schilder-schreiber.de- Logo - Bewertungen

schilder-schreiber.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 08.02.2023
schilder-schreiber.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schilder-schreiber.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für schilder-schreiber.de

05.03.2022
Bei meiner ersten Bestellung lief etwas schief. Wie sich anlässlich meiner Rückfrage bei der Hotline herausstellte, hatte ich wohl einen Fehler gemacht. Also Bestellung wiederholt und dann klappte es. Hatte zwar so das Pech, dass ich doppelt bezahlt habe, aber das konnte man leicht verschmerzen. Hatte ja auch Ware bekommen. Und das sie ein wesentliches Detail meiner Informationen nicht enthielt konnte man dort schließlich nicht ahnen. Besonders hat mir die tel. Beratung der sehr netten, jungen Mitarbeiterin gefallen. Freundlich, sachkundig und verständnisvoll. Erlebt man heutzutage leider nicht oft. Weiter so!!!! Nochmals vielen Dank. Gez. Jürgen Trimborn

21.01.2023
Nie wieder! Am Samstag 14.01.2023 online bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Am Montag 16.01.2023 7.39 Uhr eine Mail bekommen, dass die Bestellung bezahlt und abgeschlossen ist. Bis heute Samstag 21.01.2023 keine Versandbestätigung, keine Ware oder irgend eine Nachricht bekommen. Wenn die Schilder am Montag nicht eingetroffen sind werde ich mir zwangsläufig ein weiteres herstellen lassen müssen um meine Zulassungstermin noch wahrnehmen zu können und das andere bei eintreffen gleich entsorgen.

Bewertungen für schilder-schreiber.de

16.08.2022

Leider hat diesmal die Weiterleitung zu PayPal nicht richtig funktioniert, so dass die Versandkosten nicht eingerechnet wurden. Aber dank des freundlichen Kundensupports konnte das Problem schnell gelöst werden und das Kennzeichen für den Fahrradträger kam zügig an. Danke und jederzeit wieder!
01.03.2022
Super schnelle Lieferung. Habe allerdings gedacht, das die Kennzeichen als Set geliefert werden. Musste daher ein zweites bestellen und dadurch 2 Mal Versandkosten bezahlen.
08.02.2022

die Mail Verbindung war am Anfang nicht ganz so gut- Hat aber alles dann doch noch geklappt und ging alles in Ordnung wegen Erkennung des Im Zertificats bzw Impf Cods
10.03.2022

Mein Name ist trotz richtiger Vorlage falsch geschrieben. Aber über QR Code kommt man zum richtigen Namen. Also nicht so schlimm.
Antwort von schilder-schreiber.de
11.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Selbstverständlich erhalten Sie eine kostenlose Ersatzlieferung mit Ihrem korrekten Namen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
24.07.2022

Die schnell und unkomplizierte Lieferung. Die Qualität ist für den Preis vollkommen OK. Der Druck ist gut.
13.02.2022

Hallo, die Lieferung kam schnell, die Qualität ist ok aber der Preis für meinen Geschmack etwas zu hoch.
22.08.2022
Schnelle zuverlässige Zusendung. Bestelle hier gerne Produkte für Drohnen.
11.07.2022
Zusendung ging schnell. Druckqualität könnte noch ein bisschen perder sein
14.02.2022

von J P.