ando-technik.com- Logo - Bewertungen

ando-technik.com

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.813 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2013
ando-technik.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Rücksendung der fehlbestellten Pumpe per DHL in stabiler Orginalverpackung auf meine Kosten (wegen meiner Fehlbestellung). Die Rücksendung empfing ANDO Sonnabend Nachmittag. Am folgenden Dienstag war der Rechnungsbetrag zurück auf meinem Konto! Das ist guter Service!

Ware bestellt und auch gleich bezahlt, dann eine Email erhalten dass die Ware versendet wurde, Stunden später ein Anruf dass die bestellte Pumpe jetzt doch 3 - 4 Wochen Lieferzeit hat. Habe mein Geld aber gleich wieder erstattet bekommen. Pumpe hab ich dann bei Amazon um 45 Euro billiger gekauft

Bewertungen für ando-technik.com

Ich bestelle da nichts mehr

Antwort von ando-technik.com
Sehr geehrter Kunde, leider kann es immer mal passieren, dass aufgrund eines hohen Bestellaufkommens, das eine oder andere Produkt kurzfristig nicht mehr verfügbar ist. Wir bedauern, dass die bei Ihnen der Fall war. Unser Service hat sich bemüht eine alternative Lösung zu finden.
BN
Bernd N.
Hermsdorf
10.10.2023
10 Tage nach Bestellung noch keine konkreten Informationen, nur der Eintrag, Bestellung ist elektronisch bearbeitet.
11.06.2023
Sehr lange Lieferzeit