Hairlust

Gut

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Hairlust erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Der Curl Conditioner ist perfekt für meine feinen Locken (2c-3a) und beschwert sie nicht. Der Kissenbezug ist super sanft.

20.10.2023
Ich habe das Hairlust Grow Shampoo und Conditioner. Ich werde es nicht wiederbestellen, da es den Ansatz schnell fettig und klebrig macht. (Ich habe kein fettiges Haar, wasche normalerweise alle 3 Tage, mit hairlust alle 2 Tage.

Bewertungen für Hairlust

Ich bin einfach nur begeistert. Meine Haare sind weich und glänzend, trotz Grauanteil. Angenehmer dezenter Duft.
Antwort von Hairlust
Hi Sandra, Thank you very much for your review. Its wonderful to hear that you are excited about the products and that they have a positive effect on your hair. 😍 We hope you have a lovely day! Kind regards, Hairlust

Super Inhaltsstoffe

Ich finde es gut, dass so viele natürliche Inhaltsstoffe in den Produkten stecken. Meinen Haaren und meiner Kopfhaut bekommt das sehr gut.
Antwort von Hairlust
Hi Sabrina, Thank you for your nice review! We are very happy to hear that you are satisfied with our natural products. We wish you a great day 💛 Kind regards, Hairlust.
16.02.2024

Positiver Eindruck!

Ich habe bisher die Gummies, den Seidenkissenbezug und die Bambusbürste bestellt und bin insgesamt mit allem sehr zufrieden! Die Gummies werde ich definitiv nachbestellen, da meine Haare nach den bisherigen 3 Monaten viel glänzender sind, mehr Haare nachwachsen und weniger in der Bürste sind.
Antwort von Hairlust
Hi Julia, Thank you for your nice review! We are very happy to hear that you are satisfied with our Hair Formula Gummies for Women and our Silky Bamboo Pillowcase 💕 We wish you a lovely day. Kind regards, Hairlust.
11.02.2024
Alles war super. Gute Wahren. Pünktliche Lieferung.
Antwort von Hairlust
Hi Klaus, Thank you for your nice review! We are happy to hear that you are satisfied with our products and services 😊 We wish you a lovely day. Kind regards, Hairlust.
CB
24.02.2024
Antwort von Hairlust
Hi, Thank you for your review. We are very happy to see that you like our products 💕 Kind regards, Hairlust
Antwort von Hairlust
Hi, Thank you very much for your review. Its lovely to see that you like our products 🌼 Kind regards, Hairlust

Mehr Volumen

Mein Haar hat mehr Volumen bekommen und fühlt sich einfach besser an und sieht gesünder aus
Antwort von Hairlust
Hi Anika, Thank you for your nice review. We are happy to hear that you are satisfied with our products and that your hair has more volume already 🥰 We wish you a lovely day. Kind regards, Hairlust.
Meine Locken fallen super
Antwort von Hairlust
Hi Kathrin, Thank you for your new review! We are very happy to hear that you are satisfied with our products and that you are experiencing positive results already 🧡 We wish you a lovely day! Kind regards, Hairlust.
MW
martina W.
Oer-Erkenschwick
Die Produkte sind sehr pflegend und duften herlich.Habe schon verschiedene Serien ausprobiert und alle sind toll.
Antwort von Hairlust
Hi Martina, Thank you for your nice review! We are happy to hear that you are satisfied with our products and services 💕 We wish you a lovely day. Kind regard, Hairlust.
JA
J. A.
Bad Homburg
16.12.2023
Schnell, zuverlässig, tolle Produkte!
Antwort von Hairlust
Hi Sabrina, Thank you for your nice review! We are happy to hear that you are satisfied with our products and services 💕 We wish you a lovely day. Kind regards, Hairlust.
26.09.2023
Hi Anna, Thank you for your review. We are very happy to hear that you like our pillowcase and Curl Crush series and that it fits your curly hairtype :) Have a great day! Kind regards, Hairlust
16.08.2023

Manches gut, manches weniger

Der Conditioner gegen Gelbstich ist super, ich habe graue, sehr trockene Locken. Die Curl Crush Serie trocknet meine Haare hingegen zu sehr aus.
24.08.2023
Hallo Astrid! Vielen lieben Dank für deine tolle und ehrliche Bewertung! :) Wir freuen uns riesig, dass dir unser Silber Conditioner so gut gefällt! Anstelle der Curl Crush Serie, könnte ich dir Alternativ noch unsere Moisture Hero Linie empfehlen. Diese Pflegeserie enthält mehr Protein, das hilft, die Haarstähnen zu reparieren und Feuchtigkeit einzuschließen. Ich hoffe, diese Tipps können dir weiterhelfen. Liebe Grüße Dein Hairlust Team
19.05.2023
Habe mir ein Set mit 5 Produkten bestellt, Shampoo und Conditioner sowie Defining Creme haben ein sehr gutes Ergebnis ergeben. Die Hair Mask habe ich noch nicht getestet. Habe die Produkte erst seit kurzem, erst einmal benutzt.Den Bamboo Haar towel finde ich genial . Einziger Minuspunkt finde die Bürste ,die zum Set dazu gehört finde ich recht klein .Da ich sehr viele, lange, dicke Haare habe ist Anwendung recht schwer. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Produkten, top👍
31.05.2023
Hallo, Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden mit uns bist. Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Liebe Grüße Dein Hairlust Team
CH
C. H.
Essen
05.08.2023
Die Produkte sind absolut top! Curl Crush holt aus meinem Haar alles raus, was an Bewegung/Locken hier bisher nur „schlummerte“! Trockene und glanzlose Spitzen gibt es nicht mehr. Bin mehr als zufrieden!! Ein wenig irritierend beim Bestellvorgang fand ich die sehr zeitnahe Info-Mail, dass das Paket bereits zu mir unterwegs sei, in der DHL-Sendungsverfolgung dann aber über mehrere Tage der Hinweis „die Sendung wurde elektronisch angekündigt“ zu lesen war. Einfach klipp und klar schreiben, dass ihr euch bemüht, das Päckchen schnellstmöglich auf den Weg zu bringen, reicht doch völlig aus.
11.08.2023
Hallo Conny. Vielen Dank für dein detailliertes Feedback. Bezüglich der Info die du per Email bekommen hast als du bestellt hattest. In unserer Bestellbestätigung sagen wir: Wir machen deine Bestellung für den Versand fertig. Vielen Dank für deinen Einkauf! Hallo John! "Wir machen deine Bestellung für den Versand fertig. Falls du Produkte vorbestellt hast, warten wir mit dem Versand bis alle Produkte wieder auf Lager sind. Unter Bestellung und Tracking findest du weitere Informationen zum Bestellstatus:URL " Beziehst du dich darauf?
16.09.2023

Nutze es seit 3 Wochen

Nutze es erst seit ca. 3 Wochen. Zum Wachstum kann ich noch nichts sagen. Aber was ich sagen kann ist, dass meine trockenen frizzigen Längen jetzt deutlich mehr glänzen und geschmeidiger sind. Durch das viele Färben waren sie richtig strohig. Extremer Haarbruch und jedes Mal die Bürste voller Haare. Jetzt hab ich nur noch den Hauch eines Büchels in der Bürste. Den Duft finde ich super. Ich hab die Mintfarbene Grow-Serie und die rosafarbene Kur und Leav-in Spray. Ich hoffe und bete, dass auch der Haarwuchs angeregt wird.
26.09.2023
Hi Daniela, Thank you for your review. We are happy to hear that our Grow perfect series makes your hair more shiny and smooth. We hope that the products will help your hair and activate hair growth. Have a nice day! Kind regards, Hairlust
07.09.2023

Bamboo Silk Kissenüberzüge

Habe mir 3 Bamboo Silk Kissenüberzüge bestellt. Die Haare fühlen sich tatsächlich weicher an. Mich haben sie überzeugt!
08.09.2023
Hallo liebe Astrid, Vielen Dank für deine wundervolle Bewertung! 💜 Wir hoffen, du hast schöne Träume mit unserem Kissenbezug. Liebe Grüße Dein Hairlust Team
14.09.2023
Meine Locken lieben die Locken Produkte... Ich kann sie nur weiterempfehlen... Tolle Produkte
WOW! Danke für die tolle Bewertung
SW
15.07.2023

Tolle Produkte

Der Versand war sehr schnell und ohne Probleme. Bin noch am testen und die Curls Crush serie gefällt mir bisher sehr gut. Das Shampoo und der Conditioner sind sehr pflegend und gut verträglich. Die passende Creme habe ich noch nicht probiert. Werde mir aber mit Sicherheit noch den neuen Volumenschaum bestellen. Bin sehr zufrieden mit den Produkten.
27.07.2023
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung
27.09.2023
Habe das Grow Perfekt Thikening Spray ausprobiert. Einfach Top, kein Kopfhautjucken und kein Spannungsgefühl. Wollte es im Abo bestellen. Bestellungen im Abo werden aber nicht, wie bei der Einzelbestellung gegen erhöhte Versandkosten möglich, an die Lieferanschrift geliefert, sondern gehen nur an eine Paketstation/Hermesshop. Daher nur 4 Sterne.
29.09.2023
Hi Christine, Thank you for your review. We are happy to hear that you are satisfied with our product. We appreciate your feedback about the subscription and we are constantly working on improving our services. We wish you a lovely day! Kind regards, Hairlust
25.08.2023

Sehr zufrieden!

Ich habe mir kürzlich das Bamboo Hair Towel Wrap und den Silky Bamboo Pillowcase jeweils im Doppelpack bestellt und bin mehr als zufrieden. Die Materialien fühlen sich sehr weich und hochwertig an und sind einfach super schick. Außerdem war das Paket wirklich schnell da und alles war gut und sicher verpackt. Klare Empfehlung!
05.09.2023
Hallo liebe Carolin, Wow! Wir freuen uns, dass wir dich mit der Qualität unserer Produkte so zufrieden bist. Vielen Dank für deine Bewertung!💘 Liebe Grüße Dein Hairlust Team