bredder-balance.de- Logo - Bewertungen

bredder-balance.de

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten405 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2021
bredder-balance.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

1A Wobbel-Brett. Form u. Funktion sind klasse. Damit stehe ich wesentlich länger am Stehschreibtisch. Die Füsse ermüden nicht und die Bewegung macht Spass. Sehnen, Bänder u. Faszien werden hoffentlich so trainiert, dass meine Plantarfasziitis (Entzündung der Plantarfaszie) verschwindet. Zumidest kann ich dank Wobbel-Board langw schmerzfrei stehen. Der Kundendienst reagiert prompt u. Sonderwünsche (nachträgliche Adressänderung) waren kein Problem. Einziges kleines Manko: die Matte dreht sich etwas mit, wenn man + 90 % turns macht. Aber hey, was soll`s.
TW
Tom W.
Möhnesee

Kein Support bei defekter Wareneingang, auf Nachtichten wird nicht reagiert

Bewertungen für bredder-balance.de

12.01.2024
Ein sehr schönes Board. Tolles liebevoll gefertigtes Board, was auch optisch richtig gut aussieht. Dadurch das es länger und breiter ist als Boards von anderen Herstellern, ist es nicht so kippelig und für Anfänger sehr zu empfehlen.

Top Qualität und schön anzuschauen

Top Qualität und sieht sogar dann super aus, wenn es die Kinder mal nicht benutzen. Die Kufen sind ideal für den Einstieg und erlauben es den Kindern das Board von Anfang an alleine zu verwenden. Schnelle, problemlose Lieferung.
12.01.2024
Das Unternehmen ist sehr dynamisch und flexibel, die Beratung war top und das Verkaufen stand nicht im Vordergrund, sondern die richtig Lösung für meinen Bedarf. Bin sehr begeistert und werde das Unternehmen weiterempfehlen.
19.01.2024

Dobo. Echt cooles Produkt für die ganze Familie!

Haben uns das dobo für die ganze Familien gekauft. Jetzt können die Kids auch drinnen schaukeln :-) Super verarbeitet und multifunktional. Haben es seit über einen Monat und haben immer noch sehr große Freude daran.
Das HomeSUP zeichnet sich durch ein besonders schönes Design und hohe Wertigkeit der Materialien aus. Die Einsatzmöglichkeiten sind, wie auf der Seite beschrieben sehr vielseitig. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Kaufempfehlung!

Wir sind mega zufrieden. Familiärer Kontakt per Mail, was das Gesamtpaket abrundet. Das Board hat eine sehr gute Qualität. Einer von uns 4 steht immer darauf. Das Geld ist gut investiert und vor allem langfristig.
19.01.2024
Die durchdachte Gestaltung und stabile Bauweise gefällt uns sehr. Mein Sohn hat anfangs sehr vorsichtig ausprobiert mit Festhalten an einer Stuhllehne und war dann aber schnell „freihändig“. Super Balance Übung!!
LS
Liselotte S.
Anthering
12.01.2024

Dieses Bobbel Board sollte sich jeder gönnen!

Dieses Bobbel Board sollte sich jeder gönnen, hochwertige Verarbeitung, tolles Design, schaut einfach MEGA aus! Sehr vorteilhaft bei höhenverstellbaren Schreibtischen, schont den Rücken & man bleibt in Balance!

Tolle Klimmzugstange

Tolle Möglichkeit, eine Klimmzugstange sicher und komplett rückstandsfrei entfernbar zu montieren Angenehme Höhe, auch für Personen ab ca. 160cm Körpergrösse ohne Hocker erreichbar.
21.01.2024

Top Kundenservice und wunderschöne Boards

Ich habe vor Weihnachten ein Board bestellt und es hat alles reibungslos funktioniert. Der Kundenservice wahr top und das Board ist wunderschön. Kann ich nur weiterempfehlen
12.01.2024
Tolles Produkt aus hochwertigen Materialien. Wir können bredder-balance.de nur empfehlen. Ausserdem ist der Kontakt sehr nett und die Lieferung kam rasch an.

Tolle Verarbeitung

Tolle Verarbeitung, sehr schnelle Lieferung, netter Kontakt. Finde es auch super, dass hier heimische und nachhaltiges Material verwendet wird.

Begeistert

Ein schnelles und sehr zuvorkommendes Kundenservice! Tolle Qualität, Schnelle Lieferung! Nur zu empfehlen.
12.01.2024
Mir hat alles gefallen, Service super, schnelle Zustellung. Kann man nur empfehlen. Gerne wieder!
13.01.2024
Geniales Konzept, solide Fertigung, hochwertige Materialien, perfekte Passform, hoher Spaßfaktor.
Super cooles Brett, Idee und Design sind top und auch Betreuung nach dem Kauf ist genial👌🏾
12.01.2024
Super Produkte, schneller Versand, angenehme Kommunikation!
MH
12.01.2024
Super Lieferung und tolle Qualität und einfach super!!!!
Kompetente Beratung und klasse Produkte. Danke!
18.01.2024