Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest- Logo - Bewertungen

Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

3.787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2012
Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Ich habe. Vor einer Woche die erste Lieferung dieser Firma bekommen. Ich bestelle häufiger im Pflanzenversand, aber so eine Lieferung habe ich noch nie erhalten. Die Pflanzen ( Blühsalbei) waren schon mit Blüten versehen. Sie wurden zusätzlich in feuchtes Zeitungspapier gewickelt. Sie haben den Postweg sehr gut überstanden und sind auch gut im Beet angegangen. Ich habe gleich nochmal andere Pflanzen bestellt. Die 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig. Sonst werden Pflanzen meist in Plastikschalen verpackt, da trocknen sie aber aus. Ich bestelle im nächsten Jahr gerne wieder.
MW

20.05.2023
Der Postbote hat die Sendung mir Kopfüber geliefert, somit kamen die Pflanzen total kaputt und mit abgebrochenen Blättern bei mir an. Eine von vier Pflanzen ist das Blattwerk sehr verschimmelt und kaum vorhanden durch die abgebrochenen Blätter. Der Postbote hat die Sendung Hochkant in seinem Auto wohl auch transportiert, im ganzen Karton war die Erde verteilt ich hab die Befürchtung das zwei von vier Pflanzen garnicht mehr sich aufraffen. Es wäre besser gewesen, „lebendige Pflanzen“ auf den Karton zu vermerken anstatt es mit einem „Vorischt Glas“ Klebeband abzukleben. Auch dachte ich, die Pflanzen wären viel größer bei dem Preis. Sie sind sehr klein und wer weiß wie viele Jahre ich warten muss, damit die blühen. Falls sie überhaupt durchkommen. Ich würde nicht noch einmal dort bestellen, habe einige Tage auf Pflanzen gewartet und nicht wie angekündigt am nächsten Tag. Ich hab die Pflanzen jetzt erstmal umgetopft und hoffe auf das Beste.
Marie K.
Bayern

Bewertungen für Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

06.04.2024

Niedrige Prachtkerze, super!

Ich habe unter anderem eine niedrige Prachtkerze bestellt. Die Lieferung war sehr schnell. Habe sie direkt gepflanzt und unglaublich aber schon 4 Tage später ist sie 2 cm gewachsen. Super, gerne wieder.
Alle Pflanzen sind sehr gut verpackt und schnell angekommen. Die Qualität der Pflanzen ist hervorragend. Ich habe mich sehr gefreut und bin nun gespannt auf die Blüten. Unbedingt empfehlenswert!
12.04.2024
Guten Tag, auch meine Folgebestellung war Topf. Pflanzen kamen gut verpackt und gewässert bei mir an. Vielen Dank! War nicht meine letzte Bestellung, gerne wieder. Viele Grüße Monika Mertig 💐
01.04.2024
Ich finde es super wie die Pflanzen verpackt sind. Zeitungspapier ist halt super nachhaltig und die Pflanzen sehen alle super gut aus. Weiter so. Ich würde auch 10 Sterne vergeben wenn ich könnte
Sylvia S.
Schönebeck
Die Ware war sehr, sehr gut verpackt, die Pflanzen sind schön groß, kräftig und gesund. Selten habe ich sich so eine schnelle Pflanzenlieferung erhalten. Ich werde sicher hier wieder bestellen.
07.04.2024

Immer wieder gerne !!

Ich habe jetzt zum zweiten Mal bei Lichtnelke bestellt und beide Male sind die (vielen :-)) Pflanzen in gutem Zustand, schnell und umweltfreundlich verpackt angekommen. Kann ich nur empfehlen.
MW
M. W.
Langenhagen
Große Auswahl an Pflanzen, auch außergewöhnliche. Mal etwas anderes für den Garten. Schnelle Lieferung. Pflanzen waren gut verpackt. Nun müssen sie nur noch anwachsen. Freue mich schon drauf.
Sehr gute Pflanzen, sehr gut verpackt. Stehen zur Zeit noch in der Wohnung. Sobald das kühle Wetter durch ist, pflanze ich sie in den Garten. Dann hoffe ich auf schöne Blüten-Stauden.
Die Pflanzen waren alle sorgsam und einzeln verpackt in Zeitungspapier. Vielen Dank auch für das kleine Pflänzchen als Geschenk. Ich kann kaum erwarten, sie wachsen und blühen zu sehen.
07.04.2024

Absolut empfehlenswert

Die Pflanzen waren innerhalb von drei Werktagen gut verpackt bei uns. Die Pflanzen selbst sahen kräftig und gesund aus! Insgesamt kann ich den Lichtnelke Pflanzenversand nur empfehlen.
VB
Vera B.
Aurich

1 A Ware - ohne wenn und aber

1 A Ware! Kräftige Pflanzen, die immer super anwachsen und perfekt gedeihen. Ich habe dort nicht zum ersten Mal gekauft und werde es weiter tun, weil ich nur super Pflanzen bekomme.
US
Ulrike S.
Regensburg
wunderbare Pflanzenauswahl, auch ausgefallene, die mir besonders gut gefallen. Enorm schneller Versand. Es kamen herrlich gesunde Pflanzen bei mir an. Uneingeschränkt zu empfehlen.
09.04.2024
Auch die letzte Sendung hat mich in einwandfreiem Zustand erreicht. Die Pflanzen waren alle schon gut gewachsen, ich habe sie ausgepflanzt und freue mich jetzt schon auf die Blüte.
09.04.2024
Ein Traum von Pflanzen wunderbar eingepackt und schneller Versand werde immer bei Ihnen gerne einkaufen.Vielen Dank für das kleine Zuckerl als Pflanze eine glückliche Kundin.
Kam kurz nach der Bestellung war super sparsam und sehr gut verpackt habe schon das zweite mal bestellt und gerne wieder sehr zu empfehlen Pflanzen sehen sehr gesund an
Die kräftigen Pflanzen sind gut angewachsen. Die Pflanzen waren gut verpackt und der Versand sehr schnell. Das wird sicher nicht der letzte Einkauf bei Euch gewesen sein.

Alles gut

Hallo, es war eine schnelle Lieferung, die Pflanzen waren gut geschützt und sahen gut aus. Ich habe schon meine nächste Bestellung in Arbeit. Herzliche Grüße Gudrun Fricke
Die Besttellung war sehr gut verpackt,sodaß mich die Pflanzen ohne Schäden erreichten.Nun warten die Pflänzchen auf Sonne,denn sie wollen eingebuddelt werden. Gern wieder.
LB

Angenehm überrascht...

Habe zum ersten Mal bestellt und bin angenehm überrascht: sehr gut ausgebildete Pflanzen, prima verpackt und in gutem Zustand angekommen. Werde sicher wieder bestellen...

Alles top!

Die Pflanzen kamen sehr schnell an und waren gut verpackt, so dass sie in einem einwandfreien Zustand angekommen sind. Zudem hat mir das Sortiment sehr gut gefallen.