Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest- Logo - Bewertungen

Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

3.790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.418 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2012
Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Ich habe. Vor einer Woche die erste Lieferung dieser Firma bekommen. Ich bestelle häufiger im Pflanzenversand, aber so eine Lieferung habe ich noch nie erhalten. Die Pflanzen ( Blühsalbei) waren schon mit Blüten versehen. Sie wurden zusätzlich in feuchtes Zeitungspapier gewickelt. Sie haben den Postweg sehr gut überstanden und sind auch gut im Beet angegangen. Ich habe gleich nochmal andere Pflanzen bestellt. Die 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig. Sonst werden Pflanzen meist in Plastikschalen verpackt, da trocknen sie aber aus. Ich bestelle im nächsten Jahr gerne wieder.
MW

20.05.2023
Der Postbote hat die Sendung mir Kopfüber geliefert, somit kamen die Pflanzen total kaputt und mit abgebrochenen Blättern bei mir an. Eine von vier Pflanzen ist das Blattwerk sehr verschimmelt und kaum vorhanden durch die abgebrochenen Blätter. Der Postbote hat die Sendung Hochkant in seinem Auto wohl auch transportiert, im ganzen Karton war die Erde verteilt ich hab die Befürchtung das zwei von vier Pflanzen garnicht mehr sich aufraffen. Es wäre besser gewesen, „lebendige Pflanzen“ auf den Karton zu vermerken anstatt es mit einem „Vorischt Glas“ Klebeband abzukleben. Auch dachte ich, die Pflanzen wären viel größer bei dem Preis. Sie sind sehr klein und wer weiß wie viele Jahre ich warten muss, damit die blühen. Falls sie überhaupt durchkommen. Ich würde nicht noch einmal dort bestellen, habe einige Tage auf Pflanzen gewartet und nicht wie angekündigt am nächsten Tag. Ich hab die Pflanzen jetzt erstmal umgetopft und hoffe auf das Beste.
Marie K.
Bayern

Bewertungen für Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

04.06.2023
Denke das Foto spricht für sich, einmal und nie wieder bestellt
04.06.2023
Moin Pflanzenfreundin, in Ihrer E-Mail hatten Sie uns mitgeteilt, dass kein Foto zur Verfügung gestellt werden kann. Wir würden den Vorgang natürlich gerne mit Ihnen klären und eine gute Lösung finden. Aber offenbar sind Sie daran leider nicht interessiert, wirklich schade! Beste Grüße, Team Lichtnelke
07.05.2023
Die beiden Pflanzen kamen in einem sehr schlechten Zustand!!
23.05.2023
Moin Pflanzenfreund, die Pflanzen auf dem übermittelten Foto sehen sehr gut aus, frisch grün. Welchen Grund zur Beanstandung gibt es? Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns freuen, damit wir eine Lösung finden können. Beste Grüße, Team Lichtnelke
23.06.2023
Die pflanze waren nicht frisch faule blättern und Stengel
23.06.2023
Moin Pflanzenfreundin, besten Dank für das Feedback. Schade, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden sind mit den gelieferten Stauden. Die Pflanzen stehen in bester Qualität auf den Beeten, Ihr Paket war nur einen Tag unterwegs - die Pflanzen hätten also gut bei Ihnen ankommen müssen. Melden Sie sich doch bitte direkt bei uns, damit wir eine Lösung finden können. Beste Grüße, Team Lichtnelke
26.07.2023
Pflanzen waren sehr klein und stellenweise abgestorben
29.07.2023

mangelhafte Ware

Die Pflanzen waren in einem schlechten Zustand
11.08.2023
Moin Pflanzenfreundin, schade, dass Sie sich nicht direkt mit uns in Verbindung setzen. Ihre Pflanzen waren nur einen Tag im Paket und hätten dies problemlos überstehen müssen. Melden Sie sich doch gern direkt bei uns, sollte sich eine Pflanze nicht erholt haben, dann finden wir sicher eine Lösung. Beste Grüße, Team Lichtnelke
18.09.2023
Der Versand hat über Dhl zu lange gedauert
21.09.2023
Moin Pflanzenfreundin, das ist natürlich ärgerlich, dass die Zustellung nicht reibungslos geklappt hat. In der Regel ist DHL ein sehr zuverlässiger Versandpartner. Melden Sie sich doch gern, sollte eine Pflanze den Transport nicht gut überstanden haben, dann finden wir eine Lösung. Beste Grüße, Team Lichtnelke
22.07.2023
Die Pflanzen waren sehr klein
20.06.2023
Bis heute nicht angekommen
20.06.2023
Moin Pflanzenfreundin, wir haben Ihr Paket, wie direkt mitgeteilt, vergangenen Montag versandt. Warum immer noch keine Zustellung erfolgt ist, kann ich derzeit nicht sagen. Wir werden umgehend bei DHL nachhaken. Die Pflanzen gehen immer frisch und gewässert auf die Reise, so dass sie aber auch einen etwas längeren Transport problemlos überstehen sollten. Falls nicht, melden Sie sich bitte und wir finden eine Lösung. Beste Grüße, Team Lichtnelke
18.05.2023
Schlechte Preis-Leistung
23.05.2023
Moin Pflanzenfreundin, schade, dass wir Sie nicht von unseren Pflanzen überzeugen konnten. Sie werden sehen, die Pflanzen nehmen nach Auspflanzung rasch an Größe + Umfang zu und stehen zur Blütezeit in voller Pracht. Es sind kräftige Freilandstauden. Beste Grüße, Team Lichtnelke
ES
Elke S.
Düsseldorf
09.05.2023
Haben keine Ware erhalten
09.05.2023
Moin Pflanzenfreundin, die Bewertung ist etwas vorschnell. Ihr Pflanze wurde versandt, wie direkt nach Bestellabschluss mitgeteilt, und befindet sich in Zustellung. Bitte prüfen Sie die übermittelte Sendungsverfolgung! Melden Sie sich gern nach Erhalt der Rose. Beste Grüße, Team Lichtnelke
03.07.2023
Einmal und nicht wieder.
06.07.2023
Moin Pflanzenfreundin, schade, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden sind mit den gelieferten Stauden. Wie bereits mitgeteilt, handelt es sich um gut gewachsene Pflanzen. Wir hatten Ihnen einen Vorschlag unterbreitet, bisher aber keine Rückmeldung erhalten. Wir sind natürlich daran bestrebt eine Lösung zu finden und dass Sie auch mit der aktuellen Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße, Team Lichtnelke
14.08.2023
Ware nicht angekommen.
24.08.2023
Moin Pflanzenfreundin, wie bereits mitgeteilt, wurde das Paket von DHL an uns zurückgeschickt, da eine Zustellung nicht möglich war. Die Pflanzen haben wir zwischenzeitlich noch einmal neu an Sie an die gewünschte Adresse geschickt und würden uns über eine kurze Info hierzu freuen. Beste Grüße, Team Lichtnelke
22.05.2023
Schlechte Ware
23.05.2023
Moin Pflanzenfreundin, schade, dass Sie mit der gelieferten Staude nicht zufrieden sind. Es ist eine kräftige Pflanze mit üppigem Wurzelballen, die nach Auspflanzung weiter an Größe zunehmen wird. Welchen Grund zur Beanstandung gibt es? Melden Sie sich doch gern, sollte sich die Pflanze nicht gut entwickeln. Beste Grüße, Team Lichtnelke
JT
Johanna T.