Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest- Logo - Bewertungen

Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

3.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.894 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2012
Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Ich habe. Vor einer Woche die erste Lieferung dieser Firma bekommen. Ich bestelle häufiger im Pflanzenversand, aber so eine Lieferung habe ich noch nie erhalten. Die Pflanzen ( Blühsalbei) waren schon mit Blüten versehen. Sie wurden zusätzlich in feuchtes Zeitungspapier gewickelt. Sie haben den Postweg sehr gut überstanden und sind auch gut im Beet angegangen. Ich habe gleich nochmal andere Pflanzen bestellt. Die 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig. Sonst werden Pflanzen meist in Plastikschalen verpackt, da trocknen sie aber aus. Ich bestelle im nächsten Jahr gerne wieder.
MW

20.05.2023
Der Postbote hat die Sendung mir Kopfüber geliefert, somit kamen die Pflanzen total kaputt und mit abgebrochenen Blättern bei mir an. Eine von vier Pflanzen ist das Blattwerk sehr verschimmelt und kaum vorhanden durch die abgebrochenen Blätter. Der Postbote hat die Sendung Hochkant in seinem Auto wohl auch transportiert, im ganzen Karton war die Erde verteilt ich hab die Befürchtung das zwei von vier Pflanzen garnicht mehr sich aufraffen. Es wäre besser gewesen, „lebendige Pflanzen“ auf den Karton zu vermerken anstatt es mit einem „Vorischt Glas“ Klebeband abzukleben. Auch dachte ich, die Pflanzen wären viel größer bei dem Preis. Sie sind sehr klein und wer weiß wie viele Jahre ich warten muss, damit die blühen. Falls sie überhaupt durchkommen. Ich würde nicht noch einmal dort bestellen, habe einige Tage auf Pflanzen gewartet und nicht wie angekündigt am nächsten Tag. Ich hab die Pflanzen jetzt erstmal umgetopft und hoffe auf das Beste.
Marie K.
Bayern

Bewertungen für Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

MG
Monika G.
Mannheim

Erdbeere Delizze

Ich esse sehr gerne Erdbeeren. Die sind sehr gesund. Ich habe einen sogenannten Naschbalkon. Die Sorte Delizz/e ist wirklich sehr gut. Ich habe für 2 Pflanzen ca. 20 Euro bezahlt, mit PayPal . So früh gepflanzt, werden sich Ableger bilden und ich habe etwas zu verschenken. Die Lieferung war sehr bald und die Pflanzen einwandfrei. Was es in dieser Gärtnerei alles gibt, finde ich sehr interessant.
Ware gut eingepack - kam frisch - gem. Mail sollte eine Beschreibung der Pflanzen als Anhang vorhanden sein. Fehlte leider - daher der Abzug

Schnell geliefert

Kam schnell, schön verpackt und gut Gewässern. Aber hätte die Stauden ein bisschen größer erwartet.
Lieferung war super alles gut angekommen, Pflanzen sind gepflanzt müssen nur noch Anwachsen.
BL
Schneller Versand und gut verpackt. Pflanzen sehr klein, hoffe sie kommen noch.
Muss erst abwarten, kann jetzt noch nichts sagen
Schnelle Lieferung der hervorragenden Pflanzen
Schnelle Lieferung. Gutes Pflanzenmaterial.
Zügige Lieferung, ordentlich verpackt
Schneller Versand gut verpackt.
Pflanzen könnten größer sein
08.03.2024
AK
A. k.
berlin
Pflanze ist gut verpackt angekommen und macht einen gesunden Eindruck. Wie sie sich entwickelt, wird sich zeigen, wenn sie gewachsen ist!
Sendung soweit in Ordnung. Nur die innen Verpackung könnte besser sein .Pflanzen Ware teils ohne Erde.
18.02.2024
Pünktlich geliefert und gut verpackt. Leider war eine Pflanze durch den Transport etwas beschädigt.