Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest- Logo - Bewertungen

Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

3.792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.289 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2012
Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Ich habe. Vor einer Woche die erste Lieferung dieser Firma bekommen. Ich bestelle häufiger im Pflanzenversand, aber so eine Lieferung habe ich noch nie erhalten. Die Pflanzen ( Blühsalbei) waren schon mit Blüten versehen. Sie wurden zusätzlich in feuchtes Zeitungspapier gewickelt. Sie haben den Postweg sehr gut überstanden und sind auch gut im Beet angegangen. Ich habe gleich nochmal andere Pflanzen bestellt. Die 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig. Sonst werden Pflanzen meist in Plastikschalen verpackt, da trocknen sie aber aus. Ich bestelle im nächsten Jahr gerne wieder.
MW

20.05.2023
Der Postbote hat die Sendung mir Kopfüber geliefert, somit kamen die Pflanzen total kaputt und mit abgebrochenen Blättern bei mir an. Eine von vier Pflanzen ist das Blattwerk sehr verschimmelt und kaum vorhanden durch die abgebrochenen Blätter. Der Postbote hat die Sendung Hochkant in seinem Auto wohl auch transportiert, im ganzen Karton war die Erde verteilt ich hab die Befürchtung das zwei von vier Pflanzen garnicht mehr sich aufraffen. Es wäre besser gewesen, „lebendige Pflanzen“ auf den Karton zu vermerken anstatt es mit einem „Vorischt Glas“ Klebeband abzukleben. Auch dachte ich, die Pflanzen wären viel größer bei dem Preis. Sie sind sehr klein und wer weiß wie viele Jahre ich warten muss, damit die blühen. Falls sie überhaupt durchkommen. Ich würde nicht noch einmal dort bestellen, habe einige Tage auf Pflanzen gewartet und nicht wie angekündigt am nächsten Tag. Ich hab die Pflanzen jetzt erstmal umgetopft und hoffe auf das Beste.
Marie K.
Bayern

Bewertungen für Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

26.06.2023
Versand hatte Verzögerungen, daher war die Pflanze bei der Ankunft ziemlich mitgenommen. Hat sich bisher noch nicht erholt…
29.06.2023
Moin Pflanzenfreund, das ist natürlich ärgerlich, dass die Zustellung nicht reibungslos geklappt hat - bitte entschuldigen Sie. Melden Sie sich doch bitte direkt bei uns, dann finden wir sicher eine Lösung. Sie sollen natürlich eine gesunde Pflanze erhalten. Beste Grüße, Team Lichtnelke
UR
ulrike r.
wuppertal
01.08.2023

Es wäre schön wenn die Pflanzen ein bisschen mehr alles nur 1-2 Stiele hoffe das sie an wachsen werden

Es wäre schön wenn die Pflanzen ein bisschen mehr gewesen wären .es waren für den Betrag ein wenig zu klein gewesen,
11.08.2023
Moin Pflanzenfreund, schade, dass Sie mit den gelieferten Stauden nicht zufrieden sind. Die bestellten Sorten stehen in bester Qualität im 9 x 9 cm-Topf auf unseren Beeten und sind der Jahreszeit entsprechend entwickelt. Zwischenzeitlich sollten die Pflanzen bei Ihnen auch deutlich an Größe + Umfang zugenommen haben und in voller Blüte stehen. Melden Sie sich doch gern, sollte dies nicht der Fall sein, dann finden wir bestimmt eine Lösung. Beste Grüße, Team Lichtnelke
31.08.2023
Pflanzen waren nicht gut verpackt. 2 Pflanzen sahen schon sehr mitgenommen aus. Würde dort nicht wieder bestellen.
05.09.2023
Moin Pflanzenfreundin, wir hatten diesbezüglich bereits Kontakt und eine Lösung gefunden. Schade, dass Sie nun dennoch negativ bewerten, obwohl der Großteil der bestellten Pflanzen zu Ihrer Zufriedenheit war. Haben sich die 2 Pflanzen nicht gut entwickelt? Melden Sie sich doch gern noch einmal direkt bei uns, wie vorab besprochen. Beste Grüße, Team Lichtnelke
26.06.2023
Pflanzen waren aus den Pflanzgefäßen herausgefallen und Erde überall verteilt,Pflanzen teilweise zerquetscht.
29.06.2023
Moin Pflanzenfreund, das ist natürlich ärgerlich, dass die Zustellung dieses Mal nicht problemlos geklappt hat. Wir haben bisher weitestgehend gute Erfahrungen mit der Zustellung durch DHL gemacht. Melden Sie sich doch bitte direkt bei uns, dann finden wir eine Lösung. Sie sollen natürlich kräftige Pflanzen erhalten. Beste Grüße, Team Lichtnelke
07.05.2023
Ganz ehrlich das Bild auf Ihrer Webseite irritiert einen total. Ich dachte die Pflanze wäre wesentlich größer.
07.05.2023
Moin Pflanzenfreundin, schade, dass Sie mit der gelieferten Pflanze nicht zufrieden sind. Wie angegeben, handelt es sich um Beispielbilder und zeigen ausgewachsene Pflanzen. Ihre Pflanze ist super gewachsen und gut durchgewurzelt und wird in Kürze zur Blütezeit in voller Pracht stehen und natürlich auch die angegebene Endhöhe erreichen. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit der Pflanze. Beste Grüße, Team Lichtnelke
08.08.2023
Für das viele Geld hätte ich größere kräftigere Pflanzen erwartet. Die Blätter waren teils auch schon gelb.
11.08.2023
Moin Pflanzenfreundin, schade, dass Sie mit den gelieferten Stauden nicht zufrieden sind. Es sind kräftige, gut durchgewurzelte Pflanzen. Ihr Paket konnte leider nicht direkt zugestellt werden und die Zustellung hat sich etwas verzögert. Die Pflanzen sollten dies aber problemlos überstehen. Melden Sie sich gern direkt bei uns, dann finden wir sicher eine Lösung. Beste Grüße, Team Lichtnelke
marion s.
groß kreutz
18.09.2023

Qualität nachgelassen

die Qualität der Pflanzen hat im Gegensatz von vor einem Jahr spürbar nachgelassen.Schade
30.05.2023
Leider wirklich mickrige Pflanzen erhalten. Bei diesem Preis war ich sehr enttäuscht.
10.09.2023
Von drei kräftigeren trieben waren zwei abgebrochen. Sehr schade
11.09.2023
Moin Pflanzenfreundin, das ist natürlich ärgerlich, dass die Pflanze nicht gut angekommen ist - bitte entschuldigen Sie. Die Pflanzen werden immer sorgfältig verpackt verschickt. Melden Sie sich doch gern direkt bei uns, dann finden wir sicher eine Lösung. Beste Grüße, Team Lichtnelke
24.06.2023
Preis Leistung stimmt nicht, die Pflanzen waren zu klein.
22.06.2023
Pflanzen zu klein ,der Preis ist nicht gerechtfertigt
11.06.2023
Die Qualität der Pflanzen war nicht zufriedenstellend.
12.06.2023
Moin Pflanzenfreundin, schade, dass Sie mit den gelieferten Stauden nicht zufrieden sind. Auf Ihrem übermittelten Foto ist eine kräftige + gut gewachsene, blühende Pflanze zu sehen. Dass einige Blüten bereits verblüht sind, beeinträchtigt die Pflanze nicht, sondern es werden ja laufend neue Blüten gebildet. Nehmen Sie doch gern Kontakt zu uns auf, damit wir eine Lösung finden können. Beste Grüße, Team Lichtnelke
1 der 3 Pflanzen ist binnen 2 Tagen eingegangen :(
11.08.2023
Moin Pflanzenfreund, das ist natürlich ärgerlich, dass sich die Pflanzen nicht gut entwickelt haben. Anhand des angehängten Fotos würden wir empfehlen, dass Sie die Pflanzen ins Beet setzen. In den Töpfen lassen sich die Pflanzen schwierig über längere Zeit halten, da die Pflanzen nicht verwurzelt sind im Beet und somit die Wasserversorgung schwierig ist. Wir möchten natürlich nicht, dass die 2 weiteren Pflanzen auch vertrocknen. Melden Sie sich doch gern direkt bei uns, dann finden wir sicher eine Lösung. Beste Grüße, Team Lichtnelke
04.07.2023
Sehr kleine Pflanzen mit gelben Blättern.
23.06.2023
Pflanzen trocken und unansehnlich.
05.05.2023
Pflanze kam völlig zerfleddert an
05.05.2023
Moin Pflanzenfreund, das ist natürlich wirklich ärgerlich, dass die Pflanze nicht gut bei Ihnen angekommen sind. Die Pflanzen werden immer sorgfältig verpackt verschickt und bisher haben wir weitestgehend gute Erfahrungen gemacht. Leider können wir natürlich nicht garantieren, dass das Paket auf dem Postweg nicht doch einmal gekippt oder geworfen wird, trotz der Hinweise auf dem Karton. Dies soll natürlich so nicht sein – bitte entschuldigen Sie vielmals. Melden Sie sich doch gern direkt bei uns, dann finden wir sicher eine Lösung. Beste Grüße, Team Lichtnelke
04.05.2023
04.05.2023
Moin Pflanzenfreundin, gibt es Grund zur Beanstandung? Wir haben bisher keine Nachricht von Ihnen erhalten. Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen, wir finden sicher eine Lösung. Beste Grüße, Team Lichtnelke