Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest- Logo - Bewertungen

Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

3.790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.314 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2012
Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Ich habe. Vor einer Woche die erste Lieferung dieser Firma bekommen. Ich bestelle häufiger im Pflanzenversand, aber so eine Lieferung habe ich noch nie erhalten. Die Pflanzen ( Blühsalbei) waren schon mit Blüten versehen. Sie wurden zusätzlich in feuchtes Zeitungspapier gewickelt. Sie haben den Postweg sehr gut überstanden und sind auch gut im Beet angegangen. Ich habe gleich nochmal andere Pflanzen bestellt. Die 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig. Sonst werden Pflanzen meist in Plastikschalen verpackt, da trocknen sie aber aus. Ich bestelle im nächsten Jahr gerne wieder.
MW

20.05.2023
Der Postbote hat die Sendung mir Kopfüber geliefert, somit kamen die Pflanzen total kaputt und mit abgebrochenen Blättern bei mir an. Eine von vier Pflanzen ist das Blattwerk sehr verschimmelt und kaum vorhanden durch die abgebrochenen Blätter. Der Postbote hat die Sendung Hochkant in seinem Auto wohl auch transportiert, im ganzen Karton war die Erde verteilt ich hab die Befürchtung das zwei von vier Pflanzen garnicht mehr sich aufraffen. Es wäre besser gewesen, „lebendige Pflanzen“ auf den Karton zu vermerken anstatt es mit einem „Vorischt Glas“ Klebeband abzukleben. Auch dachte ich, die Pflanzen wären viel größer bei dem Preis. Sie sind sehr klein und wer weiß wie viele Jahre ich warten muss, damit die blühen. Falls sie überhaupt durchkommen. Ich würde nicht noch einmal dort bestellen, habe einige Tage auf Pflanzen gewartet und nicht wie angekündigt am nächsten Tag. Ich hab die Pflanzen jetzt erstmal umgetopft und hoffe auf das Beste.
Marie K.
Bayern

Bewertungen für Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

19.06.2023
Bin mit fast allem zufrieden. Die Blumen müssten nur etwas besser verpackt werden. Die Pflanzen sind sehr schön und heile angekommen, bis auf das die Pflanzen sich aus den Pflanztöpfen verabschiedet haben.
JB
Jochen B.
Bestensee
10.06.2023
Es ging schnell und die gelieferten Pflanzen entsprachen der vereinbarten Qualität. Leider konnte man Sachen bestellen, die dann doch nicht da waren oder die irgendwann geliefert werden sollen. Das nervt!
26.04.2023
Echt schnelle Abwicklung, ein Tag nach der Bestellung wurde die Wahre schon in den Versand gegeben.Als die Pflanzen bei mir annkahmen waren sie in guten Zustand (keine Krüppel oder halbleichen).
19.06.2023
Pflanzen in gutem Zustand, schnelle Lieferung, Verpackung mit Zeitungspapier lobenswert ökologisch!, bin sehr zufrieden, die Pflanzen sind gut angewachsen, würde jederzeit dort wieder bestellen
Marion S.
Hoppegarten
22.09.2023
Nach einer Bestellung kann ich nicht viel sagen. Aber die Bestellung ist sehr gut ohne Schäden eingetroffen. Meine Zahlung der Rechnung erfolgt am 01.10. an meinem Gehaltstag R.Schulze
09.05.2023
Die Pflanzen sind gut verpackt und kommen in gutem Zustand an. Leider hat DHL diese Sendung erst nach 5-6 gebracht und das hat der Lichtnelke nicht gut getan. Ich hoffe, sie überlebt.
30.08.2023
Man sollte auf der Verpackung vermerken, dass es sich um Pflanzen handelt, die sofort ausgepackt werden müssen. Der Briefträger darf die nicht kommentarlos vor die Haustür stellen.
26.07.2023
Die Pflanzen waren gut verpackt und wunderbar feucht gehalten, nur einige waren aus dem Topf raus, vllt. müsste man die Pflanzen noch fester einpacken, damit sie nicht verrutschen!
Stefanie S.
Spiesen-Elversberg
29.04.2023
Ich habe 2 Pflanzen bestellt. Eine Pflanze war sehr kräftig, die andere Pfanze war eher kümmerlich und hatte beim Einpflanzen kaum Wurzeln. Ich glaube nicht, dass sie überlebt.
27.06.2023
Der Versand war sehr schnell . Leider war die Staude sehr klein und hatte einige welke Blätter . Dafür einen Stern Abzug. Ich hoffe das sie nun schnell groß wird .
SK
Sandra K.
Hatzfeld
06.07.2023
Die Pflanzen wurden schnell geliefert und waren super verpackt. Sie sehen sehr vital aus. Ich hätte mir nur gewünscht, dass sie (außer die eine) etwas größer sind
MM
20.05.2023
Pflanzen waren gut verpackt in einem kleinen Karton. Zwar etwas mini und ein wenig ramponiert als sie ankamen aber haben sich nach dem einpflanzen schnell erholt.
04.05.2023

Kann ich weiterempfehlen

Die Pflanzen waren sehr, sehr schön verpackt. Die Lieferung ging auch schnell. Nur 2 von 6 Pflanzen hatten einige gelbe Blätter. Ich bin aber trotzdem zufrieden.
01.05.2023
Die Pflanzen sehen sehr gesund aus. Mir war es zu viel Zeitungspapier im Paket, außerdem waren nicht alle Pflanzen gleich gut verpackt. Viel Erde beim auspacken.
11.08.2023
Hallo, die Ware war in gutem Zustand und wurde zügig geliefert. Also kein Grund zur Klage… Aber etwas geht immer noch. Darum noch kein „sehr gut“. Danke.
18.06.2023
Die Pflanze war sehr gut verpackt und war auch kräftig. Versand hat etwas gedauert. Daran könnte man noch arbeiten. Ansonsten alles prima. Vielen Dank.
22.06.2023
Sehr schnell geliefert, trotzdem waren zwei Pflanzen ziemlich welk (aber bei so eine Hitze ist das vielleicht zu erwarten). Sie erholen sich langsam.
ED
E. D.
04.06.2023
Die gelieferten Pflanzen sind gut angekommen, wurden sofort eingepflanzt und vor Schnecken gesichert. Wie sie sich weiter entwickeln, wird man sehen
RF
Roswitha F.
Eisenhüttenstadt
25.05.2023
Die Pflanzen sind frisch und Haben sich nach dem anstrengenden aberschnellen Transport wieder erholt. Nun hoffen wir, dass sie gut wachsen.
10.09.2023
Die Pflanzen kamen gut verpackt und unversehrt an. Eine war etwas mickrig, aber sonst alles gut. Bleibt noch abzuwarten, ob sie anwachsen.