Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest- Logo - Bewertungen

Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

3.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.894 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2012
Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Ich habe. Vor einer Woche die erste Lieferung dieser Firma bekommen. Ich bestelle häufiger im Pflanzenversand, aber so eine Lieferung habe ich noch nie erhalten. Die Pflanzen ( Blühsalbei) waren schon mit Blüten versehen. Sie wurden zusätzlich in feuchtes Zeitungspapier gewickelt. Sie haben den Postweg sehr gut überstanden und sind auch gut im Beet angegangen. Ich habe gleich nochmal andere Pflanzen bestellt. Die 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig. Sonst werden Pflanzen meist in Plastikschalen verpackt, da trocknen sie aber aus. Ich bestelle im nächsten Jahr gerne wieder.
MW

20.05.2023
Der Postbote hat die Sendung mir Kopfüber geliefert, somit kamen die Pflanzen total kaputt und mit abgebrochenen Blättern bei mir an. Eine von vier Pflanzen ist das Blattwerk sehr verschimmelt und kaum vorhanden durch die abgebrochenen Blätter. Der Postbote hat die Sendung Hochkant in seinem Auto wohl auch transportiert, im ganzen Karton war die Erde verteilt ich hab die Befürchtung das zwei von vier Pflanzen garnicht mehr sich aufraffen. Es wäre besser gewesen, „lebendige Pflanzen“ auf den Karton zu vermerken anstatt es mit einem „Vorischt Glas“ Klebeband abzukleben. Auch dachte ich, die Pflanzen wären viel größer bei dem Preis. Sie sind sehr klein und wer weiß wie viele Jahre ich warten muss, damit die blühen. Falls sie überhaupt durchkommen. Ich würde nicht noch einmal dort bestellen, habe einige Tage auf Pflanzen gewartet und nicht wie angekündigt am nächsten Tag. Ich hab die Pflanzen jetzt erstmal umgetopft und hoffe auf das Beste.
Marie K.
Bayern

Bewertungen für Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

Toller Pflanzenversand, kräftige Pflanzen, schnelle Lieferung, es fehlen manchmal die Infostecker mit dem Pflanzennamen. Ich bestelle gerne da, auch wenn es etwas teurer ist.
03.03.2024
Sehr kräftige Pflanzen, gut verpackt. Bestelle nur hier, andere Pflanzenhandel schon probiert aber dieser ist der beste
RB
Rolf B.

Hochwertige Pflanzen.

Im Internet findet man eine genaue Beschreibung der Pflanzen mit präziser Pflanz.- bzw. Pflegeanleitung. Der Bestellungvorgang ist unkompliziert. Die bestellten Pflanzen sind umweltfreundlich sowie solide verpackt und schnell geliefert worden. Die Pflanzen selber, machen einen hochwertigen Eindruck. Auch der Abrechnungsvorgang kann als unkompliziert bezeichnet werden.
GS
Gaby S.
Kassel
Ich bin total begeistert von der Rose und dem Seegras ! Wir sind ganz frisch hier nach WHV ans Wasser gezogen und habe 70 Rosenstöcke in Kassel zurück gelassen ,deswegen musste unbedingt diese wundervolle Rose auf unseren Balkon .Sehr gut verpackt alle ,super schnell geliefert und in einem 1a Zustand ! Ganz lieben Dank , Gaby Skudelny -Furth

Super Verpackung - tolle Pflanzen

Der Versand von Pflanzen ist immer eine schwierige Sache. Hier ist das allerdings optimal gelöst. Jeder einzelne Topf ist zweimal mit Zeitungspapier (!) umwickelt, sodass die Erde auch wirklich an der Pflanze bleibt. So kommen sie gesund und unversehrt an. So etwas habe ich noch bei keinem anderen Pflanzen-Versand gesehen. Toll!
Die Bestellung und Auslieferung der Pflanzen hat super schnell geklappt. Ich konnte alle gleich an Ort und Stelle in den Garten Pflanzen. Nun hoffe ich das sie sich dort wohlfühlen und wir die Blüten bald bei gutem Wetter genießen können. Vielen Dank und ich bestelle bestimmt erneut bei Licht elke.

Gesunde, kräftige Pflanzen

Die von Lichtnelke bestellten Pflanzen erfreuen mich, sofern winterhart, schon mehrere Jahre. Es ist für mich ein gutes Gefühl, die Pflanzen aus erster Hand zu erhalten. Das klapt wunderbar, Dank des guten Service. Da ist zwar DHL dazwischen, aber ich habe auch kein Auto.

Lichtnelke 👌👌👌

Was für eine tolle Qualität....Die Pflanzen kommen super verpackt bei mir an und wachsen auch im Garten an. Noch keine einzige ging ein...Die letztjährigen treiben schon aus.Es macht einfach nur Freude bei Lichtnelke zu bestellen !! Kann ich jedem empfehlen....
JS

Wunderbare, kräftige und gesunde Pflanzen

Ich hatte eine große Freude - beim Aussuchen und beim Auspacken des Pakets. Die Pflanzen sehen top aus - sehr kräftig! Ich freue mich sehr darauf, was aus ihnen wird. Jetzt kann der Frühling kommen - damit wir loslegen können :-)
VW
Sorgfältig verpackt und schnelle Lieferung , gute Pflanzen. Bei Rückfragen zu meiner bestellten Rose wurde mir per Mail schnell geantwortet. Die gepflanzten Rosen treiben bereits aus. Werde gerne wieder bestellen!!
GP
G. P.
Kreuztal

Pflanzen Einwandfrei

Pflanzen sind in einem einwandfreien Zustand bei uns angekommen!! Mehr kann ich leider noch nicht dazu sagen. Das Wetter spielt noch nicht mit; habe alle Pflanzen vorerst in einen geschützten Blumenkasten gesteckt.
EH
Elisabeth H.
Cremlingen
Ich bin Lichtnelke- Fan. Die Pflanzen sind mit Liebe in Zeitungspapier eingewickelt und kommen unversehrt und in sehr guter Qualität beim Kunden an. Ich ch kann Lichtnelke nur empfehlen. Immer wieder gerne.
Es gibt eine große Auswahl an Pflanzen zu einem fairen Preis. Ich habe meine Bestellung schnell erhalten und die pflanzen waren alle sicher und Umweltschonend verpackt! Das schätze ich sehr.

Hier stimmen Preis und Leistung

Alle Lieferungen kamen bis jetzt sehr schnell und in super Zustand an. Der Kundenservice antwortet umgehend, freundlich und kompetent auf Fragen. Ich bestelle hier sehr gerne wieder.
BC

Immer wieder gerne

Ich habe eine kleine, aber ganz kräftige und schöne Pflanze erhalten. Die Lieferung kam schnell und war sehr gut und sicher verpackt. Es war nicht mein letzter Kauf bei Lichtnelke .

Hab das zweite mal bestellt

Das schöne bei euch ist, die Pflanzen sind gut befeuchtet und sehr gut verpackt. Es ist nie eine Pflanze kaputt und sind von sehr guter Qualität. Kann euch nur weiter empfehlen
10.03.2024
Sehr schneller Versand. Gute Ware. Ein Tipp an Nichtnelke. Bitte verwendet zum Verkleben der Ware Klebeband aus Papier/Zellulose. Klebeband aus Plastik ist nicht mehr zeitgemäß.
Alle Pflanzen die ich bestellt habe waren von einer sehr guten Qualität, gut durchwurzelt, schöner Habitus,und einwandfrei verpackt und schnell geliefert. Sehr zu empfehlen!!!
Pflanzen waren sehr gut verpackt. Sie wurden sehr schnell geliefert. Die Pflanzen waren in einem einwandfreien Zustand. Das war bisher bei allen Lieferungen von Lichtnelke so.
KS
Katja S.
Bremen / Mittelshuchting

Kräftige vitale Pflanzen

Pflanzen kamen gut verpackt an, sind vital und kräftig. Schnelle Lieferung, so dass sie nur kurz im Karton waren. Guter persönlicher Kontakt mit Absprache zum Liefertermin