jns.de

549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.354 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2019
jns.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Sehr gute Preise; die Ware war in einem perfekten Zustand. Keine überstehende Nähte; die Schuhe sehr sauber verarbeitet. Die Verpackung war sehr gut; minimal, Ware trotzdem bestens geschützt. Dadurch kein „Papierkrieg“ an der Mülltonne. Alles in Allem äußerst empfehlenswert und werde gerne wieder etwas bestellen.

03.08.2023
Zwei Paar Sneaker online gekauft und Bestellung wurde seitens des Shops innerhalb 24 Stunden wieder storniert ohne Angabe von Gründen. Bei erneuter Prüfung im Shop wurden beide Sneaker weiter als verfügbar angezeigt. Bei Prüfung in meinem PayPal Konto wurde die Rücküberweisung des Kaufbetrags unmittelbar bei Stornierung beauftragt. Auf Nachfrage was der Grund für die Stornierung war kam nach 3 Tagen (Wochenende dazwischen) die Antwort, dass wohl die Verfügbarkeit noch nicht vom Kollegen aktualisiert wurde... Hätte mir bei der Stornierung eine Information zur Begründung gewünscht. Auch sollte die Verfügbarkeit im Onlineshop zuverlässiger aktualisiert werden. Zur Qualität der Ware oder Zuverlässigkeit der Sendung und Abwicklung der Bestellung kann ich keine Angaben machen.

Bewertungen für jns.de

Sehr schnell und alles top.
25.02.2024
KN
Kati N.
Serfaus
14.02.2024
Habe ein schmutziges Shirt erhalten. Der Verkäufer reagiert leider nicht auf Emails. Bekomme somit auch kein Retouren Label.

Super Laden

Ich bestelle ausschliesslich bei kleineren Stores um diese zu unterstützen. Hier war alles perfekt und alles wie es sein sollte - Schneller Versand - gute Kommunikation - umweltfreundlich verpackt - schnelle Bearbeitung der Retoure - umgehende Rückerstattung

Top top top!!!

Haben unserer Tochter eine North Face Jacke bestellt. Weitaus günstiger als sonstwo und wurde blitzschnell geliefert. 100%ige Weiterempfehlung!!!
Anja S.
Kippenheim
Die Bestellseite ist als Neukunde etwas unübersichtlich. Aber es hat alles gut geklappt! Die Ware wurde schnell und in guter Qualität geliefert.
HH
Heike H.
Saarlouis
Sehr schnelle Lieferung von einem Tag auf den anderen. Schuhe waren wie beschrieben. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
IH
Ingrid H.
Flöthe
06.01.2024
Die Verarbeitung ist für eine Perfektionistin wie mich nicht optimal, könnte besser sein.
Very helpful and polite team and a really fast delivery! I finally god my sambas!
Seriöser Shop. Gerade im Bereich Volleyballschuhe gar nicht leicht zu finden.
18.01.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, guter Preis und gute Qualität der Jacke
31.12.2023
Produkt Qualität und die Schnelligkeit der Lieferung
Alles ohne Probleme abgelaufen, schnelle Lieferung.
19.01.2024
Schneller Service. Ware super. Alles prima.
Sehr schnelle Zustellung der bestellten Ware