jns.de
Bewertungen:

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.354 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.01.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jns.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Preise; die Ware war in einem perfekten Zustand. Keine überstehende Nähte; die Schuhe sehr sauber verarbeitet. Die Verpackung war sehr gut; minimal, Ware trotzdem bestens geschützt. Dadurch kein „Papierkrieg“ an der Mülltonne. Alles in Allem äußerst empfehlenswert und werde gerne wieder etwas bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei Paar Sneaker online gekauft und Bestellung wurde seitens des Shops innerhalb 24 Stunden wieder storniert ohne Angabe von Gründen. Bei erneuter Prüfung im Shop wurden beide Sneaker weiter als verfügbar angezeigt. Bei Prüfung in meinem PayPal Konto wurde die Rücküberweisung des Kaufbetrags unmittelbar bei Stornierung beauftragt. Auf Nachfrage was der Grund für die Stornierung war kam nach 3 Tagen (Wochenende dazwischen) die Antwort, dass wohl die Verfügbarkeit noch nicht vom Kollegen aktualisiert wurde... Hätte mir bei der Stornierung eine Information zur Begründung gewünscht. Auch sollte die Verfügbarkeit im Onlineshop zuverlässiger aktualisiert werden. Zur Qualität der Ware oder Zuverlässigkeit der Sendung und Abwicklung der Bestellung kann ich keine Angaben machen.
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Bewertungen für jns.de

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 Sortierung  
Relevanz
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket total beschädigt angekommen und wurde nicht angenommen. Jetzt warte ich schon eine Weile wie es weitergeht.
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29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat mit mir einen Kaufvertrag abgeschlossen und nachher behauptet, man habe es doppelt verkauft.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

no reply to legal return requests

i have emailed twice to return product but have not gotten any reply
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14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe ein schmutziges Shirt erhalten. Der Verkäufer reagiert leider nicht auf Emails. Bekomme somit auch kein Retouren Label.
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01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde storniert vom Anbieter

Bestellung wurde storniert vom Geschäft, weil die Ware wohl doppelt verkauft wurde. Es war ein Black Friday Sale und da ich mich auf diese Bestellung verlassen hatte, konnte ich dann nachträglich das Produkt auch nicht vom Wettbewerber zum Black Friday Rabatt nachkaufen. Sehr ärgerlich.
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09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach mehreren Tagen wurde storniert, weil angeblich doppelt verkauft

Bestellung wurde storniert, weil angeblich doppelt verkauft wurde. Dies darf im heutigen Zeitalter der Digitalisierung nicht mehr passieren. Zumal diese Information mehrere Tage nach der Bestellung erst gekommen ist!
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25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es fehlte ein Artikel in der Lieferung, auf der Rechnung ist der Artikel aufgeführt Der Karton kam weder beschädigt noch geöffnet an
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NJ
Nicole J.
Euskirchen
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht empfehlbar!

Eine Bestellung ohne Angabe von Gründen stornieren, obwohl der Artikel kurz danach wieder lieferbar ist. Dann dem Kunden eine nicht zufrieden stellende Antwort geben. Am Ende des Tages zählt der Eindruck des Kunden. Außerdem haben mehrere Kunden das gleiche Problem mit diesem Shop gehabt. Deswegen für mich nicht empfehlbar!
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Antwort von jns.de
09.08.2023
Sehr geehrte Frau Jütte, wir können Ihren Frust verstehen, den Artikel nicht bekommen zu haben. Den Absagegrund haben wir Ihnen jetzt bereits mehrfach dargelegt. Auch wenn Sie uns auf Allen Bewertungsportalen der Welt nun deshalb schlecht bewerten, machen wir trotzdem Tag für Tag hunderte von Kunden glücklich. Im Übrigen auch Ihren Mann, der ja letztendlich den Artikel einen Tag später kaufen konnte, nach dem er nach einer Retoure wieder zugebucht wurde. Wir wünschen Ihnen ganz viel Sonne im Leben und das hoffentlich all Ihre Bestellungen zukünftig auch ankommen.
MO
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
leider wurde die Ware nicht geschickt, weil angeblich genau das letzte Paar Schuhe DEFEKt sein sollen, immerhin wurde das Geld sehr zeitnah zurückerstattet
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28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Hose bestellt, die dann doch nicht auf Lager war. Der Auftrag wurde vom Lieferanten storniert, sehr ärgerlich.
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Antwort von jns.de
30.08.2023
Hallo und Danke für Ihre Bewertung. Die letzte Hose in der Größe wurde leider am Abend darauf in einem unserer Stores verkauft und somit konnten wir Ihnen diese nicht mehr liefern. Das hatten wir Ihnen per Mail mitgeteilt und Ihnen als Entschädigung einen Rabattvoucher übermittelt. Wir geben weiter unser Bestes und versuchen jeden Kunden happy zu machen, manchmal funktionierts dann leider doch nicht.
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde storniert

Meine Bestellung wurde leider storniert. Da durch ein Systemfehler der Artikel angeblich doppelt verkauft wurde.
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15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung nicht lieferbar. Bei der 2ten nicht durchführbar. Dann bei Foot Locker bestellt.
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Antwort von jns.de
10.07.2023
Uns liegen keine Informationen über eine technischen Defekt vor. Natürlich sind nur die Größen bestellbar, die wir auch auf Lager haben.
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar, hatte Paypal als Zahlung gewählt. Artikel steht weiterhin zum Verkauf.....
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07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Reklamation dauert 3wpchen unfähig einen Preisnachlass oder neue Ware zuzusenden nie wieder
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07.06.2023
 Verifizierte Bewertung

angebotene Ware nicht lieferbar

Es werden Produkte/Schuhe angezeigt, die dann später nicht geliefert werden können.
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Antwort von jns.de
10.07.2023
Hier hatten wir leider einen Fehlbestand bei dem letzten Artikel in Ihrer Größe. Gerne bieten wir Ihnen einen Gutscheincode an, den Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können. Melden Sie sich gerne unter service@jns.de
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde ohne Begründung storniert. Wozu bestelle ich dann was bei ihnen?
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Antwort von jns.de
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, beim verpacken Ihrer Bestellung ist uns aufgefallen das der Artikel defekt ist. Wir haben den Artikel in Ihrer gewünschten Größe leider nicht noch einmal auf Lager. Der Betrag für die komplette Bestellung wurde Ihnen erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuhe bestellt, die gar nicht lieferbar waren! :-(
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Antwort von jns.de
21.09.2023
Hallo und danke für Ihre Bestellung. Hier hatten wir leider einen Fehlbestand. Die letzte verfügbare Größe bei dem Artikel, war leider nicht mehr auffindbar und die Bestellung mußte storniert werden. Wir entschuldigen uns natürlich für die Unannehmlichkeiten.
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung

ORDER CANNED

Hice un pedido y lo cancelaron a los varios días
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03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kommt kein Paket bei mir an
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01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung statt gefunden.
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