jns.de

549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.354 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2019
jns.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Sehr gute Preise; die Ware war in einem perfekten Zustand. Keine überstehende Nähte; die Schuhe sehr sauber verarbeitet. Die Verpackung war sehr gut; minimal, Ware trotzdem bestens geschützt. Dadurch kein „Papierkrieg“ an der Mülltonne. Alles in Allem äußerst empfehlenswert und werde gerne wieder etwas bestellen.

03.08.2023
Zwei Paar Sneaker online gekauft und Bestellung wurde seitens des Shops innerhalb 24 Stunden wieder storniert ohne Angabe von Gründen. Bei erneuter Prüfung im Shop wurden beide Sneaker weiter als verfügbar angezeigt. Bei Prüfung in meinem PayPal Konto wurde die Rücküberweisung des Kaufbetrags unmittelbar bei Stornierung beauftragt. Auf Nachfrage was der Grund für die Stornierung war kam nach 3 Tagen (Wochenende dazwischen) die Antwort, dass wohl die Verfügbarkeit noch nicht vom Kollegen aktualisiert wurde... Hätte mir bei der Stornierung eine Information zur Begründung gewünscht. Auch sollte die Verfügbarkeit im Onlineshop zuverlässiger aktualisiert werden. Zur Qualität der Ware oder Zuverlässigkeit der Sendung und Abwicklung der Bestellung kann ich keine Angaben machen.

Bewertungen für jns.de

03.08.2023

Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen innerhalt 24 Stunden storniert

30.08.2023
Eigentlich wollte ich die volle Punktzahl vergeben, da sowohl der Versand sehr schnell war als auch die Ware toll ist. Drei Sterne gibts weil ich den Sneaker in zwei Größen bestellt hatte und ich einen Retournieren wollte der zu groß war. Es ist sehr kompliziert und unübersichtlich .
07.09.2023
Zwar Schnelle lieferzeit aber man Bekommt in der Bestellung weder eine Rechnung oder einen Retourenschein den ich meinem Fall gebraucht hätte, man muss erstmal den Widerruf per formular beantragen.
24.09.2023

Plus u. Minus

Plus! Schnelle Lieferung Minus! Falscher Artikel geliefert.
03.06.2023
Blöde Kommentare nach Anfrage der Lieferzeit. Sonst ok
04.08.2023
Lange Lieferzeit, wenig Informationen
Antwort von jns.de
07.08.2023
Montag 22:57 Uhr bestellt und Mittwoch haben wir versendet. Über Ihr Kundenkonto können Sie jederzeit alle Sendungsinformationen und den aktuellen Status abrufen. Ansonsten sind wir 24/7 per Mail erreichbar (service@jns.de) und Werktags zwischen 10 und 17 Uhr per Telefon unter 063928590050
04.08.2023