jns.de

521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2019
jns.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Sehr gute Preise; die Ware war in einem perfekten Zustand. Keine überstehende Nähte; die Schuhe sehr sauber verarbeitet. Die Verpackung war sehr gut; minimal, Ware trotzdem bestens geschützt. Dadurch kein „Papierkrieg“ an der Mülltonne. Alles in Allem äußerst empfehlenswert und werde gerne wieder etwas bestellen.

03.08.2023
Zwei Paar Sneaker online gekauft und Bestellung wurde seitens des Shops innerhalb 24 Stunden wieder storniert ohne Angabe von Gründen. Bei erneuter Prüfung im Shop wurden beide Sneaker weiter als verfügbar angezeigt. Bei Prüfung in meinem PayPal Konto wurde die Rücküberweisung des Kaufbetrags unmittelbar bei Stornierung beauftragt. Auf Nachfrage was der Grund für die Stornierung war kam nach 3 Tagen (Wochenende dazwischen) die Antwort, dass wohl die Verfügbarkeit noch nicht vom Kollegen aktualisiert wurde... Hätte mir bei der Stornierung eine Information zur Begründung gewünscht. Auch sollte die Verfügbarkeit im Onlineshop zuverlässiger aktualisiert werden. Zur Qualität der Ware oder Zuverlässigkeit der Sendung und Abwicklung der Bestellung kann ich keine Angaben machen.

Bewertungen für jns.de

Snelle en correcte bezorging, communicatie kan iets beter qua bevestigingsmails.
25.02.2024
Tolle Ware, passte leider nicht
10.02.2024
Lieferung 3 Werktage , sonst alles ok
IH
Ingrid H.
Flöthe
06.01.2024
Die Verarbeitung ist für eine Perfektionistin wie mich nicht optimal, könnte besser sein.
07.01.2024
23.05.2023
Der Bestellvorgang war super reibungslos. Was ich allerdings zu bemängeln habe, ist die Qualität der Firma Adidas. Ist jetzt schon der zweite Schuh, den ich wieder zurück geschickt habe ( ersteren hatte ich woanders bestellt, ein anderes Modell). Die Schuhe sind sowas von hart und unbequem. Kein schönes Material. Schade
29.08.2023
Schnelle Lieferung. Hat alles super geklappt. Ich meine gelesen zu haben das man die Asics Schuhe eine Größe größer kaufen soll. Das haben ich gemacht und sie sind etwas zu groß. Ich behalte sie aber trotzdem, sind schon 2x getragen. Aber erst jetzt merkt man es ja.
11.08.2023
Alles sehr gut und schnell, hätte mir evtl. noch eine Versandbenachrichtigung gewünscht, die kam dann von DHL 😉 Insgesamt absolut empfehlenswert!
17.07.2023
Die Bestellung hat gut geklappt, Ware wurde schnell geliefert. Leider muss man den Retourenschein selbst ausdrucken.
HD
Harry D.
Hattersheim
30.10.2023
Tolle Artikel, günstige Preise. Der Kundenservice ist super. Der Versand sehr schnell.
08.07.2023
I send an email with a question about the delivery time, but never got an answer.
06.10.2023

Schnelle Lieferung,mega tolle schu