govecs-scooter.com- Logo - Bewertungen

govecs-scooter.comBewertungen

: 105Gut

zertifiziert seit: 10.1.2018
aktualisiert am: 6.7.2022
govecs-scooter.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei govecs-scooter.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.1.2018
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für govecs-scooter.com

Ich habe meine ersten Runden mit dem Elmoto Kick gedreht. Meine Entscheidung für diesen Scooter war die Verbindung mit den Power-X-Change Akkus. Weil ich schon sehr viele davon habe. Das Ding macht richtig Spaß. Kleine Unebenheiten und auch Querrinnen schluckt er durch die breiten Reifen locker weg. Ruckzuck ist er auf 20 km/h und die Bremsen sind so richtig kräftig (Uffbasse).

Der Kundendienst bei Bestellung mit Vorkasse ist absolut indiskutabel. Ich habe eine statistische Restüberlebebszeit von 22 Jahren und werde -ich garantiere- nie wieder dort bestellen oder kaufen. Das zum Thema Setvicequalität. Meine Lieferung ist übrigens immer noch nicht angekommen. Niedlich nach 14 Tagen in Zeiten von Amazon prime instant. Aber selbst das hätte ich noch hingenommen, wenn man aufgrund der aktuellen Lage Lieferprobleme gemeldet hätte. Tut man aber nicht, ich habe stattdessen selbst nachgeforscht: Kollege kümmert sich. Jaja.. Meine Lieben Start up Menschen: einfach nochmal probieren: wenn man möchte dass es klappt, dann muss man sich selbst kümmern. Nennt sich corporate spirit. Viel Glück für Eure Firma.

Bewertungen für govecs-scooter.com

Service und Freundlichkeit waren super!
Auswahl, Preis, Order, Vorkasseabwicklung, Lieferung, Produktqualität gut + stressfrei. Sendungsverfolgung/Avis dürfte besser/transparenter sein.
Super Kundenservice!
Gute Verpackung Leicht verbogene Bremsscheibe vorn, konnte mit Kontrollstift und Hebel gerichtet werden.
Alles perfekt geklappt bis auf die Versicherung. Aber verklicken kann sich jeder mal. Fahrzeug nach erster größerer Fahrt traumhaft.
Sehr gute Abwicklung vom Kauf bis zur Lieferung.
Es war alles wunderbar! Danke! Eine Frage: Bei der Anzeige blinken nicht die Pfeile, wenn man blinkt. Man muss immer auf die Blinker selbst schauen, um zu sehen, ob man blinkt. Könnte man das ändern? Wäre super! Viele Grüsse, Annette Hodge, Tel.: 0178 71 8888 1
Sehr schnelle Lieferung
Alles bestens. Schnelle Lieferung.
Gut
Die Reichweite ist weit ab von den angaben hoffe Rückerstattung verläuft ohne Probleme
Sehr schnelle Lieferung und top Qualität. Gerne wieder .
alles gut
Gut aufgeklärt, schnelle Lieferung und nette, hilfsbereite Übergabe und Erläuterungen, super.
Super Sache! Immer wieder gerne.
Habe mir das Elmoto Loop zugelegt. Musste es unbedigt haben. Super Qualität und Fahrspass. Das Govecs Team hängt sich beim Kundenservice voll rein. Weiter so.
Prima