govecs-scooter.com- Logo - Bewertungen

govecs-scooter.comBewertungen

: 108Gut

zertifiziert seit: 10.01.2018
aktualisiert am: 28.11.2022
govecs-scooter.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei govecs-scooter.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.01.2018
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für govecs-scooter.com

20.06.2022
Besonders gut finde ich das System mit den Einhell-Akkus. Das nenne ich Nachhaltigkeit. Auch die Verarbeitung und die Robustheit ist lobenswert. 5 Punkte hätte es gegeben wenn die Geschwindigkeitstoleranz bis 22KmH voll ausgenutzt werden würde. Auch die träge und verzögerte " Gasannahme " ist gewöhnungsbedürftig. Trotzdem ein gutes Produkt! Vielen Dank!

07.05.2022
Der Kundendienst bei Bestellung mit Vorkasse ist absolut indiskutabel. Ich habe eine statistische Restüberlebebszeit von 22 Jahren und werde -ich garantiere- nie wieder dort bestellen oder kaufen. Das zum Thema Setvicequalität. Meine Lieferung ist übrigens immer noch nicht angekommen. Niedlich nach 14 Tagen in Zeiten von Amazon prime instant. Aber selbst das hätte ich noch hingenommen, wenn man aufgrund der aktuellen Lage Lieferprobleme gemeldet hätte. Tut man aber nicht, ich habe stattdessen selbst nachgeforscht: Kollege kümmert sich. Jaja.. Meine Lieben Start up Menschen: einfach nochmal probieren: wenn man möchte dass es klappt, dann muss man sich selbst kümmern. Nennt sich corporate spirit. Viel Glück für Eure Firma.

Bewertungen für govecs-scooter.com

17.08.2022
Meine Schwalbe steht nun seit 4 Wochen in der Werkstatt… ich habe nach einer Woche versucht, nachzufragen : wa denn los ist?!?! Die Antwort kam sehr zögerlich:-( Fast 4 Wochen danach erhalte ich die Nachricht, dass es wohl noch länger dauert:-( Da wäre ein Ersatzroller doch angebracht?!?!
06.08.2022
15.07.2022
Leider habe ich auch 2 Wochen nach der Aufgabe meiner Bestellung keine Rückmeldung von GOVECS erhalten.
23.06.2022
Roller wurde bis heute nicht geliefert. Das ist sehr schade!
20.06.2022
13.06.2022
Die E-Scooter Handyhalterung hatte ich über meinen Govecs Account bestellt. Statt zu meiner Heimadresse wurde das Produkt zu einer DHL- Filiale im etwa 700km entfernten Berlin zu Abholung geliefert. Nun ist bei Govecs niemand mehr erreichbar, weder Stuttgart, München noch Berlin. Was ist da los?
10.06.2022
Die Angaben auf der Homepage zu Lieferbarkeit und Lieferfristen des Schwalbe Elektrorollers sind widersprüchlich und zum Teil auch falsch.
10.06.2022
30.05.2022
Kann ich noch nicht beurteilen da ich noch nicht neu dazu gekommen bin.
19.05.2022
Alles bestens gerne wieder
12.05.2022
09.05.2022
guter und schneller Versadservice
07.05.2022
02.05.2022
23.04.2022
Teillieferung angekommen. Die Schwalbe dauert noch etwas, aber das war bei der Bestellung auch so ersichtlich. Auch der telefonische Service war sehr freundlich. Gerne wieder.
15.04.2022
Habe das Topcase mit Halterung im Shop bestellt. Die Anbau-Anleitung ist leider nur in Englisch und für einen Laien schwierig machbar. Hätte mir für diesen Preis eine einfachere Lösung gewünscht. Mit YouTube Videos war es umsetzbar und letztendlich passt alles und das Topcase ist tatsächlich top👍
14.04.2022
Bestätigung erhalten. Warte auf Lieferung, bzw. Terminzusage
09.04.2022
Schnelle Lieferung, guter Service
04.04.2022
Zügige Lieferung. Gutes Produkt.
30.03.2022