govecs-scooter.com- Logo - Bewertungen

govecs-scooter.comBewertungen

: 108Gut

3,93

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 10.1.2018
aktualisiert am: 19.8.2022
govecs-scooter.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei govecs-scooter.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 10.1.2018
aktualisiert am: 19.8.2022
govecs-scooter.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei govecs-scooter.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für govecs-scooter.com

44 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

108 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 2 Monaten
Besonders gut finde ich das System mit den Einhell-Akkus. Das nenne ich Nachhaltigkeit. Auch die Verarbeitung und die Robustheit ist lobenswert. 5 Punkte hätte es gegeben wenn die Geschwindigkeitstoleranz bis 22KmH voll ausgenutzt werden würde. Auch die träge und verzögerte " Gasannahme " ist gewöhnungsbedürftig. Trotzdem ein gutes Produkt! Vielen Dank!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 4 Monaten
Der Kundendienst bei Bestellung mit Vorkasse ist absolut indiskutabel. Ich habe eine statistische Restüberlebebszeit von 22 Jahren und werde -ich garantiere- nie wieder dort bestellen oder kaufen. Das zum Thema Setvicequalität. Meine Lieferung ist übrigens immer noch nicht angekommen. Niedlich nach 14 Tagen in Zeiten von Amazon prime instant. Aber selbst das hätte ich noch hingenommen, wenn man aufgrund der aktuellen Lage Lieferprobleme gemeldet hätte. Tut man aber nicht, ich habe stattdessen selbst nachgeforscht: Kollege kümmert sich. Jaja.. Meine Lieben Start up Menschen: einfach nochmal probieren: wenn man möchte dass es klappt, dann muss man sich selbst kümmern. Nennt sich corporate spirit. Viel Glück für Eure Firma.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für govecs-scooter.com

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(8)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Meine Schwalbe steht nun seit 4 Wochen in der Werkstatt… ich habe nach einer Woche versucht, nachzufragen : wa denn los ist?!?! Die Antwort kam sehr zögerlich:-( Fast 4 Wochen danach erhalte ich die Nachricht, dass es wohl noch länger dauert:-( Da wäre ein Ersatzroller doch angebracht?!?!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Leider habe ich auch 2 Wochen nach der Aufgabe meiner Bestellung keine Rückmeldung von GOVECS erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die E-Scooter Handyhalterung hatte ich über meinen Govecs Account bestellt. Statt zu meiner Heimadresse wurde das Produkt zu einer DHL- Filiale im etwa 700km entfernten Berlin zu Abholung geliefert. Nun ist bei Govecs niemand mehr erreichbar, weder Stuttgart, München noch Berlin. Was ist da los?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Angaben auf der Homepage zu Lieferbarkeit und Lieferfristen des Schwalbe Elektrorollers sind widersprüchlich und zum Teil auch falsch.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Der Kundendienst bei Bestellung mit Vorkasse ist absolut indiskutabel. Ich habe eine statistische Restüberlebebszeit von 22 Jahren und werde -ich garantiere- nie wieder dort bestellen oder kaufen. Das zum Thema Setvicequalität. Meine Lieferung ist übrigens immer noch nicht angekommen. Niedlich nach 14 Tagen in Zeiten von Amazon prime instant. Aber selbst das hätte ich noch hingenommen, wenn man aufgrund der aktuellen Lage Lieferprobleme gemeldet hätte. Tut man aber nicht, ich habe stattdessen selbst nachgeforscht: Kollege kümmert sich. Jaja.. Meine Lieben Start up Menschen: einfach nochmal probieren: wenn man möchte dass es klappt, dann muss man sich selbst kümmern. Nennt sich corporate spirit. Viel Glück für Eure Firma.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Gekauft, bezahlt, seit dem niemand zu erreichen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
2x kam ein defekter elmoto eKick Roller bei mir an. Einmal schloss die Trittfläche nicht, beim 2. Mal lag die Klingel abgebrochen in der Packung. Auf die Erstattung der 1. Reklamation warte ich nun seit 4 Wochen. Immer wieder Kontakt gehabt, aber es kümmert sich keiner abschließend. Besser woanders kaufen, wo es vernünftigen Support gibt. Offensichtlich braucht man den bei der Qualität.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
habe noch keine wahre erhalten
Bewertung melden