Besonders gut finde ich das System mit den Einhell-Akkus. Das nenne ich Nachhaltigkeit.
Auch die Verarbeitung und die Robustheit ist lobenswert.
5 Punkte hätte es gegeben wenn die Geschwindigkeitstoleranz bis 22KmH voll ausgenutzt werden würde. Auch die träge und verzögerte " Gasannahme " ist gewöhnungsbedürftig.
Trotzdem ein gutes Produkt!
Vielen Dank!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 4 Monaten
Der Kundendienst bei Bestellung mit Vorkasse ist absolut indiskutabel.
Ich habe eine statistische Restüberlebebszeit von 22 Jahren und werde -ich garantiere- nie wieder dort bestellen oder kaufen. Das zum Thema Setvicequalität. Meine Lieferung ist übrigens immer noch nicht angekommen. Niedlich nach 14 Tagen in Zeiten von Amazon prime instant. Aber selbst das hätte ich noch hingenommen, wenn man aufgrund der aktuellen Lage Lieferprobleme gemeldet hätte.
Tut man aber nicht, ich habe stattdessen selbst nachgeforscht: Kollege kümmert sich. Jaja..
Meine Lieben Start up Menschen: einfach nochmal probieren: wenn man möchte dass es klappt, dann muss man sich selbst kümmern. Nennt sich corporate spirit.
Viel Glück für Eure Firma.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für govecs-scooter.com
Filter
SortierungNeueste zuerst
(8)
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Meine Schwalbe steht nun seit 4 Wochen in der Werkstatt… ich habe nach einer Woche versucht, nachzufragen : wa denn los ist?!?! Die Antwort kam sehr zögerlich:-(
Fast 4 Wochen danach erhalte ich die Nachricht, dass es wohl noch länger dauert:-(
Da wäre ein Ersatzroller doch angebracht?!?!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Leider habe ich auch 2 Wochen nach der Aufgabe meiner Bestellung keine Rückmeldung von GOVECS erhalten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die E-Scooter Handyhalterung hatte ich über meinen Govecs Account bestellt. Statt zu meiner Heimadresse wurde das Produkt zu einer DHL- Filiale im etwa 700km entfernten Berlin zu Abholung geliefert. Nun ist bei Govecs niemand mehr erreichbar, weder Stuttgart, München noch Berlin. Was ist da los?
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Angaben auf der Homepage zu Lieferbarkeit und Lieferfristen des Schwalbe Elektrorollers sind widersprüchlich und zum Teil auch falsch.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Der Kundendienst bei Bestellung mit Vorkasse ist absolut indiskutabel.
Ich habe eine statistische Restüberlebebszeit von 22 Jahren und werde -ich garantiere- nie wieder dort bestellen oder kaufen. Das zum Thema Setvicequalität. Meine Lieferung ist übrigens immer noch nicht angekommen. Niedlich nach 14 Tagen in Zeiten von Amazon prime instant. Aber selbst das hätte ich noch hingenommen, wenn man aufgrund der aktuellen Lage Lieferprobleme gemeldet hätte.
Tut man aber nicht, ich habe stattdessen selbst nachgeforscht: Kollege kümmert sich. Jaja..
Meine Lieben Start up Menschen: einfach nochmal probieren: wenn man möchte dass es klappt, dann muss man sich selbst kümmern. Nennt sich corporate spirit.
Viel Glück für Eure Firma.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Gekauft, bezahlt, seit dem niemand zu erreichen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
2x kam ein defekter elmoto eKick Roller bei mir an. Einmal schloss die Trittfläche nicht, beim 2. Mal lag die Klingel abgebrochen in der Packung.
Auf die Erstattung der 1. Reklamation warte ich nun seit 4 Wochen. Immer wieder Kontakt gehabt, aber es kümmert sich keiner abschließend. Besser woanders kaufen, wo es vernünftigen Support gibt. Offensichtlich braucht man den bei der Qualität.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.