Ich habe meine ersten Runden mit dem Elmoto Kick gedreht. Meine Entscheidung für diesen Scooter war die Verbindung mit den Power-X-Change Akkus. Weil ich schon sehr viele davon habe. Das Ding macht richtig Spaß. Kleine Unebenheiten und auch Querrinnen schluckt er durch die breiten Reifen locker weg. Ruckzuck ist er auf 20 km/h und die Bremsen sind so richtig kräftig (Uffbasse).
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 2 Monaten
Der Kundendienst bei Bestellung mit Vorkasse ist absolut indiskutabel.
Ich habe eine statistische Restüberlebebszeit von 22 Jahren und werde -ich garantiere- nie wieder dort bestellen oder kaufen. Das zum Thema Setvicequalität. Meine Lieferung ist übrigens immer noch nicht angekommen. Niedlich nach 14 Tagen in Zeiten von Amazon prime instant. Aber selbst das hätte ich noch hingenommen, wenn man aufgrund der aktuellen Lage Lieferprobleme gemeldet hätte.
Tut man aber nicht, ich habe stattdessen selbst nachgeforscht: Kollege kümmert sich. Jaja..
Meine Lieben Start up Menschen: einfach nochmal probieren: wenn man möchte dass es klappt, dann muss man sich selbst kümmern. Nennt sich corporate spirit.
Viel Glück für Eure Firma.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für govecs-scooter.com
Filter
SortierungRelevanz
(4)
(1)
(6)
Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Besonders gut finde ich das System mit den Einhell-Akkus. Das nenne ich Nachhaltigkeit.
Auch die Verarbeitung und die Robustheit ist lobenswert.
5 Punkte hätte es gegeben wenn die Geschwindigkeitstoleranz bis 22KmH voll ausgenutzt werden würde. Auch die träge und verzögerte " Gasannahme " ist gewöhnungsbedürftig.
Trotzdem ein gutes Produkt!
Vielen Dank!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Die E-Scooter Handyhalterung hatte ich über meinen Govecs Account bestellt. Statt zu meiner Heimadresse wurde das Produkt zu einer DHL- Filiale im etwa 700km entfernten Berlin zu Abholung geliefert. Nun ist bei Govecs niemand mehr erreichbar, weder Stuttgart, München noch Berlin. Was ist da los?
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen
Die Angaben auf der Homepage zu Lieferbarkeit und Lieferfristen des Schwalbe Elektrorollers sind widersprüchlich und zum Teil auch falsch.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Kann ich noch nicht beurteilen da ich noch nicht neu dazu gekommen bin.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Der Kundendienst bei Bestellung mit Vorkasse ist absolut indiskutabel.
Ich habe eine statistische Restüberlebebszeit von 22 Jahren und werde -ich garantiere- nie wieder dort bestellen oder kaufen. Das zum Thema Setvicequalität. Meine Lieferung ist übrigens immer noch nicht angekommen. Niedlich nach 14 Tagen in Zeiten von Amazon prime instant. Aber selbst das hätte ich noch hingenommen, wenn man aufgrund der aktuellen Lage Lieferprobleme gemeldet hätte.
Tut man aber nicht, ich habe stattdessen selbst nachgeforscht: Kollege kümmert sich. Jaja..
Meine Lieben Start up Menschen: einfach nochmal probieren: wenn man möchte dass es klappt, dann muss man sich selbst kümmern. Nennt sich corporate spirit.
Viel Glück für Eure Firma.
Habe das Topcase mit Halterung im Shop bestellt. Die Anbau-Anleitung ist leider nur in Englisch und für einen Laien schwierig machbar. Hätte mir für diesen Preis eine einfachere Lösung gewünscht. Mit YouTube Videos war es umsetzbar und letztendlich passt alles und das Topcase ist tatsächlich top👍
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Auswahl, Preis, Order, Vorkasseabwicklung, Lieferung, Produktqualität gut + stressfrei. Sendungsverfolgung/Avis dürfte besser/transparenter sein.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Gekauft, bezahlt, seit dem niemand zu erreichen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
2x kam ein defekter elmoto eKick Roller bei mir an. Einmal schloss die Trittfläche nicht, beim 2. Mal lag die Klingel abgebrochen in der Packung.
Auf die Erstattung der 1. Reklamation warte ich nun seit 4 Wochen. Immer wieder Kontakt gehabt, aber es kümmert sich keiner abschließend. Besser woanders kaufen, wo es vernünftigen Support gibt. Offensichtlich braucht man den bei der Qualität.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.