Ich habe meine ersten Runden mit dem Elmoto Kick gedreht. Meine Entscheidung für diesen Scooter war die Verbindung mit den Power-X-Change Akkus. Weil ich schon sehr viele davon habe. Das Ding macht richtig Spaß. Kleine Unebenheiten und auch Querrinnen schluckt er durch die breiten Reifen locker weg. Ruckzuck ist er auf 20 km/h und die Bremsen sind so richtig kräftig (Uffbasse).
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 2 Monaten
Der Kundendienst bei Bestellung mit Vorkasse ist absolut indiskutabel.
Ich habe eine statistische Restüberlebebszeit von 22 Jahren und werde -ich garantiere- nie wieder dort bestellen oder kaufen. Das zum Thema Setvicequalität. Meine Lieferung ist übrigens immer noch nicht angekommen. Niedlich nach 14 Tagen in Zeiten von Amazon prime instant. Aber selbst das hätte ich noch hingenommen, wenn man aufgrund der aktuellen Lage Lieferprobleme gemeldet hätte.
Tut man aber nicht, ich habe stattdessen selbst nachgeforscht: Kollege kümmert sich. Jaja..
Meine Lieben Start up Menschen: einfach nochmal probieren: wenn man möchte dass es klappt, dann muss man sich selbst kümmern. Nennt sich corporate spirit.
Viel Glück für Eure Firma.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für govecs-scooter.com
Filter
SortierungRelevanz
(33)
(4)
(1)
(6)
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Besonders gut finde ich das System mit den Einhell-Akkus. Das nenne ich Nachhaltigkeit.
Auch die Verarbeitung und die Robustheit ist lobenswert.
5 Punkte hätte es gegeben wenn die Geschwindigkeitstoleranz bis 22KmH voll ausgenutzt werden würde. Auch die träge und verzögerte " Gasannahme " ist gewöhnungsbedürftig.
Trotzdem ein gutes Produkt!
Vielen Dank!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 18 Tagen
Die E-Scooter Handyhalterung hatte ich über meinen Govecs Account bestellt. Statt zu meiner Heimadresse wurde das Produkt zu einer DHL- Filiale im etwa 700km entfernten Berlin zu Abholung geliefert. Nun ist bei Govecs niemand mehr erreichbar, weder Stuttgart, München noch Berlin. Was ist da los?
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Die Angaben auf der Homepage zu Lieferbarkeit und Lieferfristen des Schwalbe Elektrorollers sind widersprüchlich und zum Teil auch falsch.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Kann ich noch nicht beurteilen da ich noch nicht neu dazu gekommen bin.
Der Kundendienst bei Bestellung mit Vorkasse ist absolut indiskutabel.
Ich habe eine statistische Restüberlebebszeit von 22 Jahren und werde -ich garantiere- nie wieder dort bestellen oder kaufen. Das zum Thema Setvicequalität. Meine Lieferung ist übrigens immer noch nicht angekommen. Niedlich nach 14 Tagen in Zeiten von Amazon prime instant. Aber selbst das hätte ich noch hingenommen, wenn man aufgrund der aktuellen Lage Lieferprobleme gemeldet hätte.
Tut man aber nicht, ich habe stattdessen selbst nachgeforscht: Kollege kümmert sich. Jaja..
Meine Lieben Start up Menschen: einfach nochmal probieren: wenn man möchte dass es klappt, dann muss man sich selbst kümmern. Nennt sich corporate spirit.
Viel Glück für Eure Firma.
Habe das Topcase mit Halterung im Shop bestellt. Die Anbau-Anleitung ist leider nur in Englisch und für einen Laien schwierig machbar. Hätte mir für diesen Preis eine einfachere Lösung gewünscht. Mit YouTube Videos war es umsetzbar und letztendlich passt alles und das Topcase ist tatsächlich top👍
Teillieferung angekommen. Die Schwalbe dauert noch etwas, aber das war bei der Bestellung auch so ersichtlich. Auch der telefonische Service war sehr freundlich. Gerne wieder.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Schnelle Lieferung, guter Service
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Zügige Lieferung. Gutes Produkt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Super netter Kontakt! Sehr flexibel und freundlich. Werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Alles lief reibungslos und zügig; jederzeit wieder
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.