govecs-scooter.com- Logo - Bewertungen

govecs-scooter.comBewertungen

: 105Gut

zertifiziert seit: 10.1.2018
aktualisiert am: 29.6.2022
govecs-scooter.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei govecs-scooter.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.1.2018
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für govecs-scooter.com

Ich habe meine ersten Runden mit dem Elmoto Kick gedreht. Meine Entscheidung für diesen Scooter war die Verbindung mit den Power-X-Change Akkus. Weil ich schon sehr viele davon habe. Das Ding macht richtig Spaß. Kleine Unebenheiten und auch Querrinnen schluckt er durch die breiten Reifen locker weg. Ruckzuck ist er auf 20 km/h und die Bremsen sind so richtig kräftig (Uffbasse).

Der Kundendienst bei Bestellung mit Vorkasse ist absolut indiskutabel. Ich habe eine statistische Restüberlebebszeit von 22 Jahren und werde -ich garantiere- nie wieder dort bestellen oder kaufen. Das zum Thema Setvicequalität. Meine Lieferung ist übrigens immer noch nicht angekommen. Niedlich nach 14 Tagen in Zeiten von Amazon prime instant. Aber selbst das hätte ich noch hingenommen, wenn man aufgrund der aktuellen Lage Lieferprobleme gemeldet hätte. Tut man aber nicht, ich habe stattdessen selbst nachgeforscht: Kollege kümmert sich. Jaja.. Meine Lieben Start up Menschen: einfach nochmal probieren: wenn man möchte dass es klappt, dann muss man sich selbst kümmern. Nennt sich corporate spirit. Viel Glück für Eure Firma.

Bewertungen für govecs-scooter.com

Habe das Topcase mit Halterung im Shop bestellt. Die Anbau-Anleitung ist leider nur in Englisch und für einen Laien schwierig machbar. Hätte mir für diesen Preis eine einfachere Lösung gewünscht. Mit YouTube Videos war es umsetzbar und letztendlich passt alles und das Topcase ist tatsächlich top👍