govecs-scooter.com- Logo - Bewertungen

govecs-scooter.comBewertungen

: 105Gut

zertifiziert seit: 10.1.2018
aktualisiert am: 26.6.2022
govecs-scooter.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei govecs-scooter.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.1.2018
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für govecs-scooter.com

Ich habe meine ersten Runden mit dem Elmoto Kick gedreht. Meine Entscheidung für diesen Scooter war die Verbindung mit den Power-X-Change Akkus. Weil ich schon sehr viele davon habe. Das Ding macht richtig Spaß. Kleine Unebenheiten und auch Querrinnen schluckt er durch die breiten Reifen locker weg. Ruckzuck ist er auf 20 km/h und die Bremsen sind so richtig kräftig (Uffbasse).

Der Kundendienst bei Bestellung mit Vorkasse ist absolut indiskutabel. Ich habe eine statistische Restüberlebebszeit von 22 Jahren und werde -ich garantiere- nie wieder dort bestellen oder kaufen. Das zum Thema Setvicequalität. Meine Lieferung ist übrigens immer noch nicht angekommen. Niedlich nach 14 Tagen in Zeiten von Amazon prime instant. Aber selbst das hätte ich noch hingenommen, wenn man aufgrund der aktuellen Lage Lieferprobleme gemeldet hätte. Tut man aber nicht, ich habe stattdessen selbst nachgeforscht: Kollege kümmert sich. Jaja.. Meine Lieben Start up Menschen: einfach nochmal probieren: wenn man möchte dass es klappt, dann muss man sich selbst kümmern. Nennt sich corporate spirit. Viel Glück für Eure Firma.

Bewertungen für govecs-scooter.com

Besonders gut finde ich das System mit den Einhell-Akkus. Das nenne ich Nachhaltigkeit. Auch die Verarbeitung und die Robustheit ist lobenswert. 5 Punkte hätte es gegeben wenn die Geschwindigkeitstoleranz bis 22KmH voll ausgenutzt werden würde. Auch die träge und verzögerte " Gasannahme " ist gewöhnungsbedürftig. Trotzdem ein gutes Produkt! Vielen Dank!
Kann ich noch nicht beurteilen da ich noch nicht neu dazu gekommen bin.
guter und schneller Versadservice
Alles bestens gerne wieder
Habe das Topcase mit Halterung im Shop bestellt. Die Anbau-Anleitung ist leider nur in Englisch und für einen Laien schwierig machbar. Hätte mir für diesen Preis eine einfachere Lösung gewünscht. Mit YouTube Videos war es umsetzbar und letztendlich passt alles und das Topcase ist tatsächlich top👍
Teillieferung angekommen. Die Schwalbe dauert noch etwas, aber das war bei der Bestellung auch so ersichtlich. Auch der telefonische Service war sehr freundlich. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, guter Service
Zügige Lieferung. Gutes Produkt.
Super netter Kontakt! Sehr flexibel und freundlich. Werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.
Alles lief reibungslos und zügig; jederzeit wieder
Super. Sehr freundlich. Schnelle Lieferung.
E-Schwalbe - ein unglaublicher Spaß! Wir haben uns für eine E-Schwalbe interessiert. Durften als Paar mit gleich 2 Rollern probefahren. Das war wirklich klasse. Die Bikes hatten uns richtig überzeugt. Tolles Drehmoment, super leise und ein sicheres Straßengefühl. Mehr Motorrad als Scooter. Die Beratung war hervorragend - nicht aufdringlich und äusserst kompetent. Vielen Dank!
Es war alles wunderbar! Danke! Eine Frage: Bei der Anzeige blinken nicht die Pfeile, wenn man blinkt. Man muss immer auf die Blinker selbst schauen, um zu sehen, ob man blinkt. Könnte man das ändern? Wäre super! Viele Grüsse, Annette Hodge, Tel.: 0178 71 8888 1