happyscooter.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Konfiguriere Dir Deinen Elektroroller online, finde Zubehör und stylishe Accessories. Wir geben Dir Ideen und Tips zur Pflege deines neuen E-Mopeds und informieren Dich über alle News zur Schwalbe.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Michail Kapouniaris

Bewertungen für happyscooter.com

4.30 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

70 %
2 Sterne
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit happyscooter.com

Sommer 2017 sollte ich meine Schwalbe erhalten. Januar 2018 bekam ich ein Leihfahrzeug. August 2018 bekam ich meine Schwalbe mit diversen Mängeln. Dezember 2018 bekam ich sie "repariert" mit noch mehr Mängeln zurück. Jetzt, Ende August 2019 (zwei Jahre nach dem eigentlichen Liefertermin) habe ich noch immer keine Schwalbe.

Verifizierte Bewertung|
Note 2 -, Control Calidad Nr. 901 Sem. 01/19 hat übersehen das eine Unterlegscheibe beim KIT TOP SOLC18ST fehlte.

Alles super gelaufen.

Verifizierte Bewertung|
Es hat alles gut geklappt.

Verifizierte Bewertung|
Die Informationspolitik im Zusammenhang mit dem letztlich nahezu 8-wöchigen Fahrverbot war schlecht, Informationen kamen zögerlich und nur auf Anforderung. Die Entschädigung war gelinde gesagt mickrig.

Antwort von happyscooter.com
Wir verstehen Ihre Enttäuschung gut. Allerdings war es uns und unseren Zulieferern wichtig, den Vorfall genauesten zu prüfen. Es wurden umfangreiche Tests durchgeführt, für die eine gewisse Zeit benötigt wurde. Der Wert der Entschädigung entspricht dem Nutzungswert des Fahrzeugs für die tatsächliche Dauer des Ausfalls basierend auf der erwarteten Nutzungsdauer.
Die Lieferung erfolgte pünktlich und gut.

Verifizierte Bewertung|
Ware gut verpackt, wie beschrieben.

Verifizierte Bewertung|
Sicher geliefert und einfach auszupacken Top

Super schnelles Serviceteam bei Rückfragen

Alles perfekt