govecs-scooter.com- Logo - Bewertungen

govecs-scooter.comBewertungen

: 108Gut

zertifiziert seit: 10.1.2018
aktualisiert am: 19.8.2022
govecs-scooter.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei govecs-scooter.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.1.2018
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für govecs-scooter.com

Besonders gut finde ich das System mit den Einhell-Akkus. Das nenne ich Nachhaltigkeit. Auch die Verarbeitung und die Robustheit ist lobenswert. 5 Punkte hätte es gegeben wenn die Geschwindigkeitstoleranz bis 22KmH voll ausgenutzt werden würde. Auch die träge und verzögerte " Gasannahme " ist gewöhnungsbedürftig. Trotzdem ein gutes Produkt! Vielen Dank!

Der Kundendienst bei Bestellung mit Vorkasse ist absolut indiskutabel. Ich habe eine statistische Restüberlebebszeit von 22 Jahren und werde -ich garantiere- nie wieder dort bestellen oder kaufen. Das zum Thema Setvicequalität. Meine Lieferung ist übrigens immer noch nicht angekommen. Niedlich nach 14 Tagen in Zeiten von Amazon prime instant. Aber selbst das hätte ich noch hingenommen, wenn man aufgrund der aktuellen Lage Lieferprobleme gemeldet hätte. Tut man aber nicht, ich habe stattdessen selbst nachgeforscht: Kollege kümmert sich. Jaja.. Meine Lieben Start up Menschen: einfach nochmal probieren: wenn man möchte dass es klappt, dann muss man sich selbst kümmern. Nennt sich corporate spirit. Viel Glück für Eure Firma.

Bewertungen für govecs-scooter.com

Meine Schwalbe steht nun seit 4 Wochen in der Werkstatt… ich habe nach einer Woche versucht, nachzufragen : wa denn los ist?!?! Die Antwort kam sehr zögerlich:-( Fast 4 Wochen danach erhalte ich die Nachricht, dass es wohl noch länger dauert:-( Da wäre ein Ersatzroller doch angebracht?!?!
Leider habe ich auch 2 Wochen nach der Aufgabe meiner Bestellung keine Rückmeldung von GOVECS erhalten.
Roller wurde bis heute nicht geliefert. Das ist sehr schade!
Kann ich noch nicht beurteilen da ich noch nicht neu dazu gekommen bin.
Die E-Scooter Handyhalterung hatte ich über meinen Govecs Account bestellt. Statt zu meiner Heimadresse wurde das Produkt zu einer DHL- Filiale im etwa 700km entfernten Berlin zu Abholung geliefert. Nun ist bei Govecs niemand mehr erreichbar, weder Stuttgart, München noch Berlin. Was ist da los?
Die Angaben auf der Homepage zu Lieferbarkeit und Lieferfristen des Schwalbe Elektrorollers sind widersprüchlich und zum Teil auch falsch.
Teillieferung angekommen. Die Schwalbe dauert noch etwas, aber das war bei der Bestellung auch so ersichtlich. Auch der telefonische Service war sehr freundlich. Gerne wieder.
guter und schneller Versadservice
Alles bestens gerne wieder
Habe das Topcase mit Halterung im Shop bestellt. Die Anbau-Anleitung ist leider nur in Englisch und für einen Laien schwierig machbar. Hätte mir für diesen Preis eine einfachere Lösung gewünscht. Mit YouTube Videos war es umsetzbar und letztendlich passt alles und das Topcase ist tatsächlich top👍
Es war alles wunderbar! Danke! Eine Frage: Bei der Anzeige blinken nicht die Pfeile, wenn man blinkt. Man muss immer auf die Blinker selbst schauen, um zu sehen, ob man blinkt. Könnte man das ändern? Wäre super! Viele Grüsse, Annette Hodge, Tel.: 0178 71 8888 1
Auswahl, Preis, Order, Vorkasseabwicklung, Lieferung, Produktqualität gut + stressfrei. Sendungsverfolgung/Avis dürfte besser/transparenter sein.
Alles perfekt geklappt bis auf die Versicherung. Aber verklicken kann sich jeder mal. Fahrzeug nach erster größerer Fahrt traumhaft.
Gute Verpackung Leicht verbogene Bremsscheibe vorn, konnte mit Kontrollstift und Hebel gerichtet werden.