tonerpartner.atBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
tonerpartner.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tonerpartner.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für tonerpartner.at

12.06.2022
Paket bis jetzt nicht erhalten! Die Druckerpatronen sind ja vielleicht toll, aber ich habe sie bis heute nicht bekommen. Bitte nicht mehr mit GLS senden, sondern (wie bei der Bestellung angegeben) mit der Post. Mit GLS klappt es einfach nicht! Ich hoffe meine Lieferung am Montag zu erhalten (angegeben war letzter Donnerstag), aber wenn ich nicht dort angerufen und urgiert hätte, würde ich mein Paket wahrscheinlich gar nicht erhalten, da sie mehr Adresseinformationen benötigen, obwohl jede Routenplaner und GoogleMaps problemlos herfindet.

16.05.2022
Hatte für meinen Drucker HP ENVY 6232 bereits 2 x in der Vergangenheit 14.01. und 22.09.2021 303 Druckkopf MULTIPACK (Euro 46,75) bestellt und geliefert bekommen. Ich habe am 4.05.2022 wieder die Multipack Patrone bestellt, aber EINE greenline Druckkopfpatrone 303 XL color zum Preis von Euro 45,40 bekommen! Habe mit dann am 7.05 mit Frau Meski telefoniert, die mir einreden wollte,dass ICH diese greenline Patrone bestellt habe!! Ich müßte diese unerwünschte Patrone AUF EIGENE KOSTEN retournieren und ein email dazusenden! Sie konnte mir nicht garantieren, dass diese neue Patrone bei meinem 2-Kammernsystem (schwarz und color) meines HP ENVY 6232 auch funktioneren würde! Abgesehen davon kostet diese neue Patrone fast genauso viel wie meine früheren Multipacks!! Ich fühle mich von so einer KUNDENBETREUUNG einfach ÜBERFAHREN! Ich habe die neue Patrone noch nicht benutzt, bitte bestätigen Sie mir, dass sie auch funktonieren wird! Da ich von meinem lokalen MEDIAMARKT bisher sehr gut betreut wurde, kaufe ich nächstes Mal auch wieder dort ein! Dagmar Baldwin, Regierungsrätin, Tel.:+43 699 81732360

Bewertungen für tonerpartner.at

Produkt etc ist ok. Nicht ok ist die Zustellung über CLS, da wurde nicht einmal versucht zuzustellen sondern das Paket gleich in dem Paketshop abgegeben. Dies mit dem Hinweis, dass bei uns niemand anzutreffen war, was aber eindeutig der Fall war.
Hatte mal ein Problem mit den Ersatzpatronen, wurde sofort und ohne Zögern zu meiner besten Zufriedenheit erledigt. Schade das es keine Nachfüllbaren Patronen gibt, oder ich hab sie noch nicht gefunden.
Antwort von tonerpartner.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns und unserem Service rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.at
Im Paket waren Tonerpatronen verschiedener Hersteller, schwarz, rot und gelb gleiche Marke, blau ein anderes Fabrikat.
Antwort von tonerpartner.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung an uns. Uns liegt es fern Sie als Kunden zu verärgern oder in die Irre zu führen. Um unseren Kunden einen preiswerten Endpreis anbieten zu können, beziehen wir unsere kompatiblen Artikel von unterschiedlichen Händler, natürlich bei gleich guter Qualität. So kann es vorkommen, dass sich bei dem Kauf eines Multipacks verschiedene Fabrikate im Paket befinden. Wir versichern Ihnen, dies tut der Druckqualität keinen Abbruch und ergibt einen günstigen Preis für Sie als Kunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.at
31.08.2022
Top-Qualität und prompte Lieferung. Super Preis-Leistungsverhältnis! Danke für den "Welcome back Gutschein".
30.08.2022
Sehr gute Ware und rasche Lieferung Finde auch die Idee der Ersatzprodukte "Green Line" hervorragend.
31.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner.at und unserem Service zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner.at
Hatte bestellt, und es wurde mir auf Anfrage wegen Gutscheineinlösung sogar Geld zurück überwiesen.
bis jetzt immer beste Tonerqualität. rasche prompte Lieferung gegenüber einem anderen Lieferanten.
Antwort von tonerpartner.at
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie wie immer mit uns und unserer Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns auf ihren nächsten Einkauf bei TonerPartner.at. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.at
Wenn ein Produkt noch nicht lagernd ist, die lagernden Artikel vorab liefern
02.09.2022
Bei Tonerpartner ist man gut aufgehoben. Die Lieferungen erfolgen prompt.
03.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner.at zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner.at
Toner macht was seine Aufgabe ist und die Lieferungen sind immer promt
01.09.2022
Die Website ist nicht sehr übersichtlich ansonsten tolle Angebote
Rasche Lieferung. Einfaches und übersichtliches Bestellsystem.
die schnelle Lieferung, dass trotz Nachbau alles perfekt passt
Antwort von tonerpartner.at
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns und unserer Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns auf ihren nächsten Einkauf bei TonerPartner.at. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.at
12.09.2022
Es hat alles wie immer perfekt geklappt
14.09.2022
Unkompliziert und prompte Lieferung
12.09.2022
Fairer Preis., prompte Lieferung.
rasch und ohne probleme
rasch und problemlos
31.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner.at und unserer Lieferschnelligkeit zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner.at
Schnelle Zustellung!
Einfach und schnell