tonerpartner.at

1.050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.684 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.05.2020
tonerpartner.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Gut gefällt mir, dass es bei Tonerpartner kompatible Druckerpatronen gibt, die nicht so teuer sind, aber immer funktionieren. Auch die prompte Antwort auf den Kundenkontakt weiß ich zu schätzen. Diesmal (es war meine 3. Bestellung bei Tonerpartner) hat die Zahlung mittels Kreditkarte leider nicht funktioniert, weil es bei Tonerpartner offensichtlich Probleme damit gegeben hat. - Ich musste daher 3x bestellen, bis ich die Ware einmal erhalten habe. Auch die Lieferung ließ diesmal auf sich warten, - vielleicht weil ich mit Rechnung bestellen musste, weil es mit Kreditkarte einfach nicht möglich war. Ich hoffe, das ist beim nächsten Mal wieder besser.

19.10.2023
Bei einem Unternehmen wo angeblich 1.500.000 Kunden bereits gekauft haben, denke ich, dass man erwarten darf, dass der Kaufprozess optimiert abläuft. Weicht die Lieferadresse von der Rechnungsadresse ab, wandert die Bestellung auf eine Liste: "Bestellt aber noch nicht versandt". Es kommt eine Email, die nachfragt, warum man den Verkauf nicht abschließt. Aus meiner Sicht war er abgeschlossen. Nach Tagen noch immer nicht versandt. Bei einem neuerlichen Versuch der Bestellung wurden automatisch nicht meine bestellten Original-Artikel übernommen sondern die Ersatzprodukte, die ich nicht wollte. Bei dem anschließenden Email-Austausch deponierte ich meinen Wunsch, dass die Bestellung von einem Mitarbeiter fertiggemacht wird. Darauf wurde nicht eingegangen. Nach dem endgültigen Abschluss des Bestellvorganges am Freitag Nacht, kam am Montag Mittag die Email, dass das Paket versandt wurde. Heute, Donnerstag, befindet es sich im Zustellzentrum von GLS ... :(

Bewertungen für tonerpartner.at

Sigi S.
Luftenberg
Die Bestellung und der Versand sind schnell erledigt, da alle Farben für meinen Kopierer immer gleich angezeigt werden und ich rechtzeitig immer erinnert werde, nicht darauf zu vergessen, neue Ware zu bestellen.
Haben jetzt schon länger nicht bestellt, da die Ausbildung beendet und damit das Ausdrucken weniger wurden, aber die schnelle Lieferung und der gute Preis sind bei TonerPartner unverändert.

Rabattaktionen irreführend

Ich finde es sehr schade, dass alle bisherigen Rabattaktionen für mich keine Anwendung fanden. Ich fühle mich durch die Aussendungen nicht ausreichend informiert.
RF
Renate F.
Neu-Oberhausen

ERSTBESTELLUNG

Bei TonerPartner zum ersten Mal bestellt. Einfache Online Bestellung. Rasche Lieferung. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Gerne wieder.
JS
Johannes S.
Steinhaus
Porto könnten Sie ab einem zu vereinzubarendem Betrag (100 Euro???) zu eigenen Lasten übernehmen.
HB
Heimo B.
Wiener Neustadt
02.03.2024
Qualität wie erwartet, Lieferung pünktlich, Preis vernünftig: so macht Webshoping Spaß
Schnelle Lieferung, preis pass, Toner in. Ordnung , werde wieder dort bestellen

Hat alles super geklappt

Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung und der Preis super. Passt super.
Verpackung war leider deformiert und zT mit Tixo nachträglich überklebt.
Preis und Leistung passt. Schnelle Lieferung bin sehr zufrieden.
AB
Andi B.
Tschagguns
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles topp und schnell.

Alles problemlos funktioniert

Wäre wie beschrieben, Lieferung problemlos. Sicher wieder.
NS
norbert s.
bad sauerbrunn

Korrekte Abwicklung

auch bei schwieriger Sachlage sehr korrekte abwicklung.
MM
Martina M.
Ulrichskirchen
Einfache Bestellung Schnelle Lieferung Gerne wieder

Der Namensteil Partner passt

Von der Bestellung bis zur Lieferung - alles bestens!
PW
Peter W.
Mühldorf
Sehr schnelle Lieferung! Alles bestens, immer wieder.
JF
Johannes F.
BÄRNBACH
Erstklassiges Service schnelle Lieferung.
Preisgünstig und superschnelle Lieferung!
alles perfekt von leistung und lieferung
Super schneller Service. Top Produkte.