konjak-shop.com- Logo - Bewertungen

konjak-shop.com

312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.800 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2013
konjak-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vielleicht eine kleine Verbesserung: Bei "Zahlung per Vorkasse" sollte darauf hingewiesen werden, dass nach Auftragseingang eine Rechnung per Mail geschickt wird, anhand derer die Überweisung vorgenommen werden soll. Ich musste die Daten erst mühsam zusammensuchen und die Bankverbindung erfragen, weil ich zu schnell war. Ansonsten tolle Auftragsabwicklung und schnelle Lieferung. Und die Nudeln sind natürlich auch toll.
BH

09.05.2023
Es wurde ein falsches Produkt geliefert, was jetzt nicht so schlimm war. Hoffe, dass ich das nächste Mal auch das von mir Bestellte bekomme. Was mir gar nicht gefällt und jetzt das zweite Mal so war: das Verfalldatum ist sehr zeitnah. Nachdem ich mehrere gleiche Produkte auf Vorrat bestellte und alle bereits im Juni 23 verfallen, muss ich diese nun alle zeitnah verbrauchen. Nur 1 Produkt war haltbar bis in 2024. Es wäre toll, wenn bei der Verpackung darauf geachtet würde, dass beim Haltbarkeitsdatum mehr Spielraum vorhanden wäre

Bewertungen für konjak-shop.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen