dunatura

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.014 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2020
dunatura erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Ich bin durch glossybox auf dunatura gekommen, habe meine schränke aufgeräumt und auf das Päckchen mit dunatura Vitamine und ganze Info fündig geworden.. es war leider schon seit ca. 2 Jahren abgelaufen🤷🏻‍♀️ durch genaues lesen bin gleich auf die Seite registriert, das tolle ist , man kann einen Test kostenlos machen und Blitz schnell hab ich die Antwort für mich passende Vitamine zusammengestellt für jeden Tag. Ohne das lästige suchen und lesen was das Richtige für mich wären.., bei dunatura ist wie mit Zauberstab🪄super toll mit Herz Leib und Seele zusammengestellt ❤️❤️❤️🍀🍀🍀 Vielen Dank an das ganze dunatura Team 👏👍💪🏻🫶😇☺️

Obwohl ich Einmalige Lieferung ausgewählt habe um das Produkt zu probieren ob es auch für einen passt. Hatte ich ein Abo abgeschlossen was man ohne Probleme kündigen konnte aber ich find es nicht in Ordnung und nicht rechtens. Die Kapseln haben einen unangenehmen Geschmack und riechen etwas.
ZA

Bewertungen für dunatura

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen