dunatura

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.018 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2020
dunatura erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Ich bin durch glossybox auf dunatura gekommen, habe meine schränke aufgeräumt und auf das Päckchen mit dunatura Vitamine und ganze Info fündig geworden.. es war leider schon seit ca. 2 Jahren abgelaufen🤷🏻‍♀️ durch genaues lesen bin gleich auf die Seite registriert, das tolle ist , man kann einen Test kostenlos machen und Blitz schnell hab ich die Antwort für mich passende Vitamine zusammengestellt für jeden Tag. Ohne das lästige suchen und lesen was das Richtige für mich wären.., bei dunatura ist wie mit Zauberstab🪄super toll mit Herz Leib und Seele zusammengestellt ❤️❤️❤️🍀🍀🍀 Vielen Dank an das ganze dunatura Team 👏👍💪🏻🫶😇☺️

Obwohl ich Einmalige Lieferung ausgewählt habe um das Produkt zu probieren ob es auch für einen passt. Hatte ich ein Abo abgeschlossen was man ohne Probleme kündigen konnte aber ich find es nicht in Ordnung und nicht rechtens. Die Kapseln haben einen unangenehmen Geschmack und riechen etwas.
ZA

Bewertungen für dunatura

30.12.2023
Antwort von dunatura
Liebe Marion, vielen lieben Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Viele Grüße dein dunatura Team
25.09.2023

Mit nur einem Handgriff ist alles da 🤩👍💪🏻🤗🍀

26.09.2023
Liebe Lidia, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung :) Gerne gebe ich dies an das restliche Team weiter. Viele Grüße dein dunatura Team
12.05.2023
Das Produkt vertrage ich sehr gut, auch finde ich es sehr hilfreich, dass man einen Test durchführen kann, der einem Anhaltspunkte gibt, welche Nährstoffe für mich in der speziellen Situation hilfreich sind. Trotzdem kann das Ergebnis noch variiert werden. Der Transport funktioniert sehr gut und sie sind in einem passenden Karton verpackt.
19.05.2023
Liebe Hilde, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte zusagen und du dich wohl damit fühlst. Liebe Grüße dein dunatura Team
28.10.2023

Es funktioniert für Knie, Gelenke und Knorpel

Ich habe Knieschmerzen und konnte wegen meines schwachen Knorpels, schwacher Knochen und Gelenkschmerzen nicht laufen. Aber seit ich die Knochen- und Gelenktabletten (mobile&active) nehme, kann ich allmählich wieder laufen, ohne Schmerzen, und ich fühle mich jetzt ganz normal. Es dauert 3-4 Wochen, aber es wirkt.
30.10.2023
Hey, vielen lieben Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung. Viele Grüße dein dunatura Team
20.09.2023
Super nett, beantworten Fragen inner kurzen Zeit 😃 Die Lieferung in die Schweiz 🇨🇭 war auch sehr schnell. Die Verpackung gefällt mir sehr gut! Einfach und Handlich Über die Vitamine kann ich noch nicht viel sagen, da ich sie erst grad bestellt habe und den 2.Tag zu mir nehme.
20.09.2023
Hey, danke für deine 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Wir sind auf ein weiteres Feedback von dir gespannt :) Viele Grüße dein dunatura Team
19.11.2023
Die Option der Personalisierung und die Bioverfügbarkeit sind toll aber leider finde ich das die Kapseln sehr unangenehm schmecken deswegen esse ich immer etwas nach dann gehtsa
Antwort von dunatura
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Ja, die Personalisierung unserer Produkte macht uns aus :) Es tut mir leid, dass du unsere Kapseln als unangenehm empfindest, versuch´s doch mal mit mehr Flüssigkeit dazu :) Viele Grüße dein dunatura Team
17.09.2023

Alles super

Schnelle Lieferung, top Qualität, nachhaltig
Hi, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Viele Grüße dein dunatura Team
02.05.2023
Ich fühle mich richtig gut, voll mit Energie
19.05.2023
Liebe Mima, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, das du dich so voller Energie fühlst. Immer weiter so :) Viele Grüße dein dunatura Team
MO
Maria O.
Mannheim
08.08.2023
alles war super schnell, bin sehr zufrieden
09.08.2023
Hey Mario, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist :) Viele Grüße dein dunatura Team
RW
Liebe Ulla, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. dein dunatura Team
27.09.2023
Ich bin sehr zufrieden
27.09.2023
Hey, super vielen dank für deine tolle Bewertung. Viele Grüße dein dunatura Team
13.06.2023
Top Ablauf
14.06.2023
Hi, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Viele Grüße dein dunatura Team
Antwort von dunatura
Hi Maike, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Viele Grüße dein dunatura Team
MG
Matthias G.
Solingen
02.12.2023
Antwort von dunatura
Lieber Falko, vielen lieben Dank für deine Bewertung :) Viele Grüße dein dunatura Team
MG
Matthias G.
Solingen
02.12.2023
Antwort von dunatura
Lieber Falko, danke für deine 5 Sterne Bewertung, darüber freuen wir uns sehr :) Viele Grüße dein dunatura Team
IG
Inga G.