dunatura

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.018 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2020
dunatura erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Ich bin durch glossybox auf dunatura gekommen, habe meine schränke aufgeräumt und auf das Päckchen mit dunatura Vitamine und ganze Info fündig geworden.. es war leider schon seit ca. 2 Jahren abgelaufen🤷🏻‍♀️ durch genaues lesen bin gleich auf die Seite registriert, das tolle ist , man kann einen Test kostenlos machen und Blitz schnell hab ich die Antwort für mich passende Vitamine zusammengestellt für jeden Tag. Ohne das lästige suchen und lesen was das Richtige für mich wären.., bei dunatura ist wie mit Zauberstab🪄super toll mit Herz Leib und Seele zusammengestellt ❤️❤️❤️🍀🍀🍀 Vielen Dank an das ganze dunatura Team 👏👍💪🏻🫶😇☺️

Obwohl ich Einmalige Lieferung ausgewählt habe um das Produkt zu probieren ob es auch für einen passt. Hatte ich ein Abo abgeschlossen was man ohne Probleme kündigen konnte aber ich find es nicht in Ordnung und nicht rechtens. Die Kapseln haben einen unangenehmen Geschmack und riechen etwas.
ZA

Bewertungen für dunatura

22.03.2024
Praktisch Die Täglichen Rationen sind sehr Praktisch auch für unterwegs . Allerdings nicht für jeden erträglich von einer Sorte weiß noch nicht welche es ist muss ich noch heraus finden bekomme ich immer Durchfall oder Sodbrennen.
Antwort von dunatura
Hey, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Gerne kannst du uns nochmals Rückmeldung geben. Viele Grüße dein dunatura Team
Antwort von dunatura
Hey Maria, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Viele Grüße dein dunatura Team
14.01.2024
Service! Schnelle Lieferung! Ein bisschen mehr Erklärung für was die Vitamine jetzt sind wäre noch toll.
Antwort von dunatura
Hey, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir nehmen uns jegliche Kritik zu Herzen und werden dies noch verbessern. Viele Grüße dein dunatura Team
12.05.2023
Das Produkt vertrage ich sehr gut, auch finde ich es sehr hilfreich, dass man einen Test durchführen kann, der einem Anhaltspunkte gibt, welche Nährstoffe für mich in der speziellen Situation hilfreich sind. Trotzdem kann das Ergebnis noch variiert werden. Der Transport funktioniert sehr gut und sie sind in einem passenden Karton verpackt.
19.05.2023
Liebe Hilde, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte zusagen und du dich wohl damit fühlst. Liebe Grüße dein dunatura Team
19.11.2023
Die Option der Personalisierung und die Bioverfügbarkeit sind toll aber leider finde ich das die Kapseln sehr unangenehm schmecken deswegen esse ich immer etwas nach dann gehtsa
Antwort von dunatura
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Ja, die Personalisierung unserer Produkte macht uns aus :) Es tut mir leid, dass du unsere Kapseln als unangenehm empfindest, versuch´s doch mal mit mehr Flüssigkeit dazu :) Viele Grüße dein dunatura Team
22.07.2023
24.07.2023
Lieber Johannes, danke für deine tolle Bewertung. Viele Grüße dein dunatura Team