buadep.com- Logo - Bewertungen

buadep.com
Bewertungen:

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.065 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
buadep.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar Die Bestellung wurde wie immer innerhalb von weniger als 24 Stunden bearbeitet und versendet und kam tadellos bei uns an. Die Qualität der Kleidung ist hervorragend und auch die anderen Artikel sind ordentlich verarbeitet. Insgesamt einfach geistreiche und lustige Artikel, die stylisch und unterhaltsam sind! Macht weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Pulli ist nach dem ersten Waschgang dermaßen eingegangen, sodass ich ihn nicht mehr tragen kann. Hatte extra etwas größer bestellt, um sowas zu vermeiden aber hatte nicht damit gerechnet, dass er so stark eingeht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für buadep.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(1)
(2)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
nach mehreren tagen immer noch keine bestätigung über bearbeitung der bestellung erhalten
Bewertung melden
Antwort von buadep.com
vor 7 Tagen
Servus Tobi, vielen Dank für deine Bestellung bei Buadep. Wir bedauern die Verzögerung des Versands deines Pakets sehr. Auch wenn es sich "nur" um 3 Tage handelte, können wir deinen Ärger verstehen. Die Versandbestätigung wurde dir jedoch direkt nach Abschluss deiner Sendung per Mail am 21.03.2024 zugeschickt. Aus den Trackinginfos kannst du entnehmen, dass dein Paket heute noch bei dir ankommen wird. Bei Fragen melde dich gerne direkt bei uns (info@buadep.com), wir finden dann sicher eine Lösung. Beste Grüße, Lukas von Buadep
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Pulli ist nach dem ersten Waschgang dermaßen eingegangen, sodass ich ihn nicht mehr tragen kann. Hatte extra etwas größer bestellt, um sowas zu vermeiden aber hatte nicht damit gerechnet, dass er so stark eingeht.
Bewertung melden
Antwort von buadep.com
20.11.2023
Servus Felix, das tut uns sehr leid. Die Qualität unserer Produkte ist sehr gut. Leider kommt es trotzdem sehr selten zu produktionsbedingten Fehlern.  Natürlich tauschen wir die beschädigten Artikel kostenfrei um - es handelt sich hierbei um einen ganz normalen Reklamationsvorgang. Bitte schick dafür die Artikel, wie unter https://www.buadep.com/pages/umtausch beschrieben, an uns zurück.  Das kannst du ganz einfach und kostenlos über unser Retourenportal online (https://buadep.returnsportal.online/) erledigen. Logge dich mit deiner E-Mailadresse und deiner Buadep-Bestellnummer ein und wähle den gewünschten Vorgang "Produkt Defekt" und "Umtausch" aus. Dort kannst du dann auch ein Bild der Mängel hochladen.  Sorry für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, Lukas von Buadep
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist hervorragend, aber finde es ein bisschen zu teuer. Aber das ist mein Empfinden. Ansonsten Stylisch und individuell.
Bewertung melden
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bis jetz noch keine Bestellung erhalten
Bewertung melden
Antwort von buadep.com
19.06.2023
Hallo, es wäre für uns sehr Hilfreich wenn du zunächst den Kundenservice kontaktieren würdest. Deine Bestellung ist bereits unterwegs aber DHL hat anscheinend Probleme bei der Auslieferung. Wir würden uns sehr freuen, wenn du nochmal über diese 1 Sterne Bewertung nachdenkst. Dein Team von Buadep
16.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden