buadep.com- Logo - Bewertungen

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.065 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2019
buadep.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Alles wunderbar Die Bestellung wurde wie immer innerhalb von weniger als 24 Stunden bearbeitet und versendet und kam tadellos bei uns an. Die Qualität der Kleidung ist hervorragend und auch die anderen Artikel sind ordentlich verarbeitet. Insgesamt einfach geistreiche und lustige Artikel, die stylisch und unterhaltsam sind! Macht weiter so!

Der Pulli ist nach dem ersten Waschgang dermaßen eingegangen, sodass ich ihn nicht mehr tragen kann. Hatte extra etwas größer bestellt, um sowas zu vermeiden aber hatte nicht damit gerechnet, dass er so stark eingeht.

Bewertungen für buadep.com

nach mehreren tagen immer noch keine bestätigung über bearbeitung der bestellung erhalten
Antwort von buadep.com
Servus Tobi, vielen Dank für deine Bestellung bei Buadep. Wir bedauern die Verzögerung des Versands deines Pakets sehr. Auch wenn es sich "nur" um 3 Tage handelte, können wir deinen Ärger verstehen. Die Versandbestätigung wurde dir jedoch direkt nach Abschluss deiner Sendung per Mail am 21.03.2024 zugeschickt. Aus den Trackinginfos kannst du entnehmen, dass dein Paket heute noch bei dir ankommen wird. Bei Fragen melde dich gerne direkt bei uns (info@buadep.com), wir finden dann sicher eine Lösung. Beste Grüße, Lukas von Buadep
Antwort von buadep.com
Servus Felix, das tut uns sehr leid. Die Qualität unserer Produkte ist sehr gut. Leider kommt es trotzdem sehr selten zu produktionsbedingten Fehlern.  Natürlich tauschen wir die beschädigten Artikel kostenfrei um - es handelt sich hierbei um einen ganz normalen Reklamationsvorgang. Bitte schick dafür die Artikel, wie unter https://www.buadep.com/pages/umtausch beschrieben, an uns zurück.  Das kannst du ganz einfach und kostenlos über unser Retourenportal online (https://buadep.returnsportal.online/) erledigen. Logge dich mit deiner E-Mailadresse und deiner Buadep-Bestellnummer ein und wähle den gewünschten Vorgang "Produkt Defekt" und "Umtausch" aus. Dort kannst du dann auch ein Bild der Mängel hochladen.  Sorry für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, Lukas von Buadep
05.09.2023
Qualität ist hervorragend, aber finde es ein bisschen zu teuer. Aber das ist mein Empfinden. Ansonsten Stylisch und individuell.
18.06.2023
Habe bis jetz noch keine Bestellung erhalten
19.06.2023
Hallo, es wäre für uns sehr Hilfreich wenn du zunächst den Kundenservice kontaktieren würdest. Deine Bestellung ist bereits unterwegs aber DHL hat anscheinend Probleme bei der Auslieferung. Wir würden uns sehr freuen, wenn du nochmal über diese 1 Sterne Bewertung nachdenkst. Dein Team von Buadep
16.04.2023