lesershop24.de

Gut

Zertifiziert seit: 07.10.2015
lesershop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Bis dato konnte ich keine negativen Erfahrungen feststellen, deshalb "gut". Vermutlich jedoch hat nun lesershop.24 meine e-mail-adresse für eine "automatische" ( ? ? ? ) Mitgliedschaft an Ihre Organisation weitergemeldet. Vermutlich....wüßte ich das sicher...würde ich auf 1-2 Sterne votieren. Ich beobachte das weiter.. bin aber eher nur seltener Kunde bei lesershop24. Kontrolle habe ich über meine "speziellen" e-mail-Adressen, so kann ich eingrenzen, wer diese wie behandelt hat.....

26.06.2023
Mit der Information "Bestellung 13000115552" kann ich nichts anfangen! Also bringt Euer KI bei, dass Menschen nicht gern erst Zahlenkolonnen enträtseln. Hättet Ihr "Ihre Bestellung: Kruschel - Deine Zeitung print 4 Wochen gratis; Bestellnummer: 44454660; Angefordert am 14.06.2023 um 23:24 Uhr nach Ihrem Besuch bei unserem Kooperationspartner." mitgeteilt, hätte ich sofort bescheid gewusst und 5 Sterne vergeben können.
DG
D. G.
Dresden

Bewertungen für lesershop24.de

GS
Gerhard S.
Grünberg

Bestellung - COMPUTER BILD VIP-CLUB

Am 30.11.23 habe ich per Bestellung vom normalen Computerbild-Abo auf COMPUTER BILD VIP-CLUB umgestellt. Ich bin davon ausgegangen, dass die Bestellung bei Computerbild eingeht. Dass es um den Dritt-Shop "Lesershop24" ging war nirgends ersichtlich. Und ab dieser Bestellung habe ich merkwürdige Emails erhalten, mit Angaben, die ich nie gemacht habe und auch mit falschen Namensangaben. Die falschen Emails kamen dann von Trusted Shop. Das geht gar nicht. Das alles war strafrechtlich sehr nahe am Betrug. Meines Erachtens arbeitet "Lesershop24" unseriös und strafrechtlich nahe am Betrug. Wenn ich gewusst hätte, dass Computerbild nicht selbst die Bestellung ausführt, hätte ich diese gar nicht gemacht.
Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
Am 23.11.23 bestellt und per PayPal bezahlt. Bis heute den 08.12.23 habe ich nichts erhalten. Aber eine zweite Rechnung per Post. Telefonisch und per Mail keine zufriedenstellende Klärung. Ich soll mich gedulden und in eine Woche wieder anrufen. 😟
Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Wir werden den erneuten Versand der Ausgabe veranlassen und haben die doppelte Rechnung storniert. Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
24.12.2023
Guten Tag , Ich hatte mehrmals versucht ein neues Abo abzuschließen für ein Jahr mit 222.- Prämie , wurde immer wieder abgelehnt , als die Aktion vorbei war konnte ich plötzlich mit anderer Prämie sofort abschließen . Schade
Antwort von lesershop24.de
Beim Bestellvorgang wird kein Preis angezeigt. Obwohl nach Anzeige der Vorgang abgebrochen wird, erscheint die Versicherung dennoch als verbindlich gebucht.
Antwort von lesershop24.de
Dem Abo Entgelt nicht doppelt buchen, beim Abo abschließen, habe ich PayPal gewählt, dann hat Leseshop24 von meinem Konto und auch durch PayPal gebuchte
Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und gegebenenfalls eine doppelte Buchung des Bezugspreises zu erstatten. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de.
Was soll Trusted shop? Wollte ich nicht,leider mal wieder gut versteckt Gaunerei
Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihr Anliegen erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
HW
Helga W.
Oststeinbek
30.08.2023
Ich wollte ein Probeabo der für einen behinderten jungen Mann abschließen. Das Problem war, dass die Rechnungs- und Lieferadresse identisch sein musste. Der Lesershop fühlte sich nicht zuständig und verwies mich an die Redaktion. Da gab es angeblich kein Probeabo. Ich fühlte mich hin und her geschubst. Ein erneuter Anruf bei Sportbild brachte mich zum Strahlen. Sofort war ein ProbeAbo abgeschlossen, der Empfänger war glücklich und ich auch. Ein herzliches Dankeschön, ich glaube die Dame hieß Frau Ganter.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Wir freuen uns jedoch sehr, dass der Abschluss eines Probeabonnements erfolgreich war. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
02.09.2023
JW
Juliane W.
Chemnitz
17.09.2023

Widersprüchliche Preise bei Bestellung und schriftlicher Bestätigung

Auftragsbestätigung per Mail und der Brief mit den Zugangsdaten enthalten unterschiedliche Preisangaben. Für mich verbindlich ist der Preis, zu dem ich mein Abonnement bestellt habe. Da kann man nicht einfach den Preis erhöhen! Geht gar nicht. So kommt das Abo nicht zustande.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung gegebenenfalls erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de.
26.09.2023
Lesershop24 sollte unbedingt demnächst bei Abbuchungen z. B. über Paypal angeben, für welche Zeitschrift der Betrag eingezogen wird!!!!!
08.05.2023
einfach zu bedienente Oberfläche bei der Bestellung. Schnelles Feedback. Umgehende schriftliche Bestätigung der Bestellung.
GF
Gert F.
Tübingen
28.05.2023

Kein Versteckspiel für den Fall der Kündigung

Die Bestellung war einfach, doch das ist sie bei anderen Verlagen oder Vermittlern auch. Gefallen hat mir der klare und deutlich sichtbare Hinweis, wie ich die Auto Bild gegebenenfalls abbestellen kann. Da muss man bei anderen häufig erst intensiv suchen und findet Antworten, die eher unsicher machen.
MH
Michael H.
Heinsberg
02.05.2023
Anmeldung und Abwicklung liefen reibungslos. Schön wäre wenn die Ausgabe per PDF zugestellt wird, damit die Zeitung au h ohne Internet lesen kann. Jedesmal mal die Anmeldung in der VIP-Lounge ist nicht gut gelöst.
IJ
23.11.2023
Herr Dior von der Technik hat mir super geholfen bei der Freischaltung meines Bildkontos. Es übersandte mir einen Ablaufplan mit dem es super klappte. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse Ingrid Jörgensen