lesershop24.de

Gut

Zertifiziert seit: 07.10.2015
lesershop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Bis dato konnte ich keine negativen Erfahrungen feststellen, deshalb "gut". Vermutlich jedoch hat nun lesershop.24 meine e-mail-adresse für eine "automatische" ( ? ? ? ) Mitgliedschaft an Ihre Organisation weitergemeldet. Vermutlich....wüßte ich das sicher...würde ich auf 1-2 Sterne votieren. Ich beobachte das weiter.. bin aber eher nur seltener Kunde bei lesershop24. Kontrolle habe ich über meine "speziellen" e-mail-Adressen, so kann ich eingrenzen, wer diese wie behandelt hat.....

26.06.2023
Mit der Information "Bestellung 13000115552" kann ich nichts anfangen! Also bringt Euer KI bei, dass Menschen nicht gern erst Zahlenkolonnen enträtseln. Hättet Ihr "Ihre Bestellung: Kruschel - Deine Zeitung print 4 Wochen gratis; Bestellnummer: 44454660; Angefordert am 14.06.2023 um 23:24 Uhr nach Ihrem Besuch bei unserem Kooperationspartner." mitgeteilt, hätte ich sofort bescheid gewusst und 5 Sterne vergeben können.
DG
D. G.
Dresden

Bewertungen für lesershop24.de

RG
Reiner G.
Rheinberg
17.12.2023
Eigentlich gut, aber die Prämie wurde noch nicht gutgeschrieben
Kann noch nichts sagen, da das Abo noch nicht angefangen hat.
KH
Bernd G.
Seevetal
02.09.2023
26.09.2023
Lesershop24 sollte unbedingt demnächst bei Abbuchungen z. B. über Paypal angeben, für welche Zeitschrift der Betrag eingezogen wird!!!!!
MH
Michael H.
Heinsberg
02.05.2023
Anmeldung und Abwicklung liefen reibungslos. Schön wäre wenn die Ausgabe per PDF zugestellt wird, damit die Zeitung au h ohne Internet lesen kann. Jedesmal mal die Anmeldung in der VIP-Lounge ist nicht gut gelöst.
15.10.2023

Geschenkabo - automatisch zu Ende

Akzeptable Prämien für den Verkauf von Daten, tatsächliches Geschenkabo ohne Kündigungsverpflichtung
Inhaltlich gut, pünktliche Zustellung, Stellplatzseiten gut. Nicht so gut die Tel. Erreichbarkeit.
09.11.2023

TK
Thorsten K.
Ofenbach Bieber
27.06.2023
schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
PS
Peter S.