lesershop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.10.2015
aktualisiert am: 29.6.2022
lesershop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lesershop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.10.2015
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für lesershop24.de

Ich kann erstmal nichts Nachteiliges sagen! Ich lese die BILD sehr gerne und sie hilft mir zu meiner Meinungsbildung, mal positiv, mal negativ! Sehr interessant sind immer die Lesermeinungen, Post von Wagner und der Kommentar, aber besonders gut der Sportteil! Alles Gute Detlef Heidrich

Ich mutmaße, daß es hier um das erste ComputerBILD-Probe-Abo von 2022 ging. zusätzlich sollten ein Preis von 78,98€rror und ein 256GB-Stöckchen von Transcent ausgekehrt werden! Die Bestellung wurde schlicht abgelehnt ! Als Pseudo-Begründung wurde "Wir können auf Ihr Bankkonto nicht zugreifen" geschrieben. Tolle Wurst. Jetzt treibt die ComputerBILD das, was man sonst auf die Titelseite der BILD lesen würde und geht noch dank Sie oder ähnlicher Versicherung mit mindestenz 2 Vollgewinnen nach hause und bei NICHT-Lieferung verwandelt sich der ganze UMSATZ in "Marge" !! Übringenz: Jeder kann "auf mein konnto zugreifen", wahlweise via Name oder classisch=Kontonummer. Erst ab 10.000 Rubel muß der "Transfair" beim FA oder OA oder Zoll? angemeldet werden. Weiß doch jeder. Nur "runterhol"-Akrobatiken erlaube ich nur an vertrauenswürdige Org's oder Freunde. Verstandden Wechtreten. Übrigens: Der o.g. Stern zählt nicht, weil er unlogisch ist! Klar!!

Bewertungen für lesershop24.de

Gestern
Bisher nur gute Erfahrung.Alles Super.Sehr guter Service.
von Kai G.
Abonnementanschluss ohne Probleme
Bestellvorgang und Abwicklung sind sehr übersichtlich. Das erste Heft sollte dann ab Juli geliefert werden und dann ist alles perfekt.
Nach der Abbuchung meiner Jahresabrechnung, kam es zu einer 3x Lieferung und ich habe nur eine Zeitschrift angenommen. Danach gab es keine weitere Lieferung und auch keine Prämie. 153,40€ halte ich für einen sehr hohen Preis für eine Zeitschrift.
Statt 5.90€ 8.85€.
Schnelle Lieferung