lesershop24.de

Gut

Zertifiziert seit: 07.10.2015
lesershop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Bis dato konnte ich keine negativen Erfahrungen feststellen, deshalb "gut". Vermutlich jedoch hat nun lesershop.24 meine e-mail-adresse für eine "automatische" ( ? ? ? ) Mitgliedschaft an Ihre Organisation weitergemeldet. Vermutlich....wüßte ich das sicher...würde ich auf 1-2 Sterne votieren. Ich beobachte das weiter.. bin aber eher nur seltener Kunde bei lesershop24. Kontrolle habe ich über meine "speziellen" e-mail-Adressen, so kann ich eingrenzen, wer diese wie behandelt hat.....

26.06.2023
Mit der Information "Bestellung 13000115552" kann ich nichts anfangen! Also bringt Euer KI bei, dass Menschen nicht gern erst Zahlenkolonnen enträtseln. Hättet Ihr "Ihre Bestellung: Kruschel - Deine Zeitung print 4 Wochen gratis; Bestellnummer: 44454660; Angefordert am 14.06.2023 um 23:24 Uhr nach Ihrem Besuch bei unserem Kooperationspartner." mitgeteilt, hätte ich sofort bescheid gewusst und 5 Sterne vergeben können.
DG
D. G.
Dresden

Bewertungen für lesershop24.de

GL
Gerhard L.
Oer-Erkenschwick
Ich habe Wiederspruch eingelegt ist mir auch gewährt worden und trotzdem habt ihr die 9,90 abgezogen
Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de, damit wir Ihnen behilflich sein können.
DH
Dietmar H.
Südharz
Habe mich schon 2xangemeldet fûr eine Zeitschrift.Erst keine anmeldung möglich und dann eine bestätigung für die 2 anmeldung. Nix passiert seitdem.
Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
Antwort von lesershop24.de
Zu langsame Bearbeitung von Reklamationen.
Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bearbeitung Ihrer Reklamation entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Selbstverständlich veranlassen wir alles, damit sich Ihrem Anliegen zukünftig zeitnah angenommen wird. Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de.
Es ist zu teuer viel viel zu teuer.
Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de.
FS
Fritz S.
Hoghen Wangelin
09.03.2024
vereinbarte Lieferung 08.03.24 nicht erfolgt
Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de.
Die Auftragsbestätigung enthielt andere Konditionen als das Werbeangebot
Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
MP
Martin P.
Schleswig-Holstein - Preetz

Computerbild Werbeangebot E-Paper nicht korrekt

Preis in der Werbung und tatsächlich berechneter Preis für ein Computerbild E-Paper weichen deutlich ab.
IL
Ich habe leider noch keine Zeitung erhalten!!!
25.02.2024
keine Antwort
Antwort von lesershop24.de
Unübersichtlich, zuviel klickbaits, zuviel Werbung, Falschinformationen, Querdenker:innen-Niveau
Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, Ihr Anliegen zu klären. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
AV
Achim V.
Leider war es mir niucht möglich den Käuferschutz zu widerrufen. Ich werde diesen Dienst nicht weiterempfehlen
Erste Lieferung kommt im März
17.02.2024

Geldprämie nicht ausgezahlt

Die bei Bestellung ausgelobte Geldprämie ist trotz Angabe der Bankverbindung auch nach 2Monaten immer noch nicht gutgeschrieben.
Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die lange Wartezeit auf die Prämie. Diese wurde mit Datum vom 07.02.2024 ausgezahlt. Bitte überprüfen Sie noch einmal Ihre Kontoauszüge. Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
09.02.2024
Die Zeitung kommt nie und das Buch mit dem Gutschein,nicht zu realisieren.
13.02.2024
Die Zeitung wurde exakt zwei Tage geliefert ,diese Woche Montag und heute nicht vielleicht verbessern Sie Ihren lieferservice
JS

Abo Frust

Erst bekam ich die. Zusage für meinen Abo Auftrag. Die wurde einen Tag später ohne Begründung wieder zurückgenommen. Auf meine Beschwerde wurde zuerst nicht reagiert, dann erhielt ich die Aufforderung, den Auftrag nochmals zu erteilen. Daraufhin verzichtete ich auf das Abo, Risiko eines doppelten Vertrages! Einfach nur unterirdisch
Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung gegebenenfalls erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
Schön Ist Es wenn man nichts, Bestellt Meine Mutter hat einige Zeitung Bestellt Über meine Namen
MH
Leider hat es nicht geklappt
21.01.2024