lesershop24.de

Gut

Zertifiziert seit: 07.10.2015
lesershop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Bis dato konnte ich keine negativen Erfahrungen feststellen, deshalb "gut". Vermutlich jedoch hat nun lesershop.24 meine e-mail-adresse für eine "automatische" ( ? ? ? ) Mitgliedschaft an Ihre Organisation weitergemeldet. Vermutlich....wüßte ich das sicher...würde ich auf 1-2 Sterne votieren. Ich beobachte das weiter.. bin aber eher nur seltener Kunde bei lesershop24. Kontrolle habe ich über meine "speziellen" e-mail-Adressen, so kann ich eingrenzen, wer diese wie behandelt hat.....

26.06.2023
Mit der Information "Bestellung 13000115552" kann ich nichts anfangen! Also bringt Euer KI bei, dass Menschen nicht gern erst Zahlenkolonnen enträtseln. Hättet Ihr "Ihre Bestellung: Kruschel - Deine Zeitung print 4 Wochen gratis; Bestellnummer: 44454660; Angefordert am 14.06.2023 um 23:24 Uhr nach Ihrem Besuch bei unserem Kooperationspartner." mitgeteilt, hätte ich sofort bescheid gewusst und 5 Sterne vergeben können.
DG
D. G.
Dresden

Bewertungen für lesershop24.de

10.05.2023
Es wurde ein Abo der Welt am Sonntag angeboten, obwohl die Zeitung vom Verlag nicht mehr ausgetragen wird. Anfrage wurde vom Verlag dann auch abgelehnt.
12.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de.
27.06.2023
Unerwünschter "Käuferschutz" wird anscheinend automatisch eingebaut, ohne auf Kosten hinreichend hinzuweisen und den "Service" abwählbar zu zeigen.
30.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Selbstverständlich werden wir unseren Bestellprozess noch einmal überprüfen und gegebenenfalls entsprechend anpassen. Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.

Lange Lieferzeit von Sonderausgaben, Service-Center überlastet

Bestellte Sonderausgabe nach 14 Tagen noch nicht erhalten, E-Mail an Service-Center bleibt unbeantwortet, nur Standardhinweis auf Überlastung

Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung erfolgreich umzusetzen. Es kann auch vorkommen, dass die Künstlerausgaben vergriffen sind. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
05.06.2023
Unklarer Verlauf der Bestellung. Als erstes kam eine Ablehnung. Erst mit Hilfe des Kundenservice konnte das aufgeklärt werden.
06.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden unseren Bestellprozess noch einmal überprüfen. Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de.
22.04.2023

Wissen Sie was Sie tun?

bekomme mehrere Bestätigungen mit unterschiedlichen Preisen. Nur eine falsche Antwort des Kundenservice, dann nichts mehr!
25.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Danke, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben das Anliegen zu klären und uns eine Mail schrieben. Vielleicht haben Sie unsere heutige Mailantwort hierzu bereits gelesen. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gern unter service@lesershop24.de.
AL
Andreas L.
Herdecke
18.11.2023
Zeitung (Welt) wird nicht geliefert. Geld ist überwiesen. Keine Empfehlung. Wer erstattet mir meine Kosten? Abo Nr.
Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
JS
Jo S.
Osterode
20.07.2023

unlauter...

Beworbene Preise und Auftragsbestätigung weichen voneinander ab. Absolut kein Vertrauen auf dieser Basis möglich.
24.07.2023
06.09.2023
Warte immer noch auf die Magnettabelle vom Probeabo wie es versprochen und beworben wurde
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis und den Versand der Magnettabelle erfolgreich zu klären. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de. Vielen Dank.
Was soll Trusted shop? Wollte ich nicht,leider mal wieder gut versteckt Gaunerei
Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihr Anliegen erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
18.10.2023
In der Annonce bei Bild hieß es kleine Bild bekommen habe ich das große Format
20.10.2023
11.10.2023
Zwei von drei Zeitungen werden nicht zugestellt, was sehr bedauerlich ist.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
24.08.2023
Bisher keine Antwort auf meine Mail bekommen. Bestätigungsmail fehlt auch
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Wir haben die Reklamation aufgenommen und klären direkt die Zustellung. Die Bestellbestätigung erhalten Sie in Kürze per E-Mail. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen.
12.11.2023
Kein Abo erhalten ,schlechter Service am Telefon - nie wieder !!!
Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
04.07.2023
Keine Hilfe angeboten Mail-Rückmeldung dauert auch sehr lange
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bearbeitung Ihrer Anfragen zu entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Seien Sei versichert, dass wir stets bestrebt sind unseren Kunden stets einen optimalen Kundenservice zu bieten. Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de.
12.10.2023
Was soll ich mit einer Leipziger Volkszeitung in E-Paper?
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
03.05.2023
Mein Belieferungswunsch wurde ohne Begründung abgelehnt
09.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung gegebenenfalls erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
AD
06.06.2023
Die Zeitung kommt nicht regelmäßig , Es ist nervig
20.06.2023
24.10.2023
Vertrag nicht zustande gekommen ohne Begründung