In der Bestellbestätigung wurde eine weitere E-Mail innerhalb von 48 Stunden angekündigt. Als die nicht kam, habe ich per E-Mail nachgefragt. Die Antwort kam postwendend und ich würde Infos per Post erhalten. Die Post kam dann gestern und das gleiche Schreiben heute ein zweites Mal (gleiche Kundennummer). Alles etwas chaotisch, aber sonst hoffentlich alles gu! Meine erste Sonntagszeitung soll Sonntag kommen. Schaum wir mal!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 7 Monaten
Ich mutmaße, daß es hier um das erste ComputerBILD-Probe-Abo von 2022 ging.
zusätzlich sollten ein Preis von 78,98€rror und ein 256GB-Stöckchen von Transcent ausgekehrt werden!
Die Bestellung wurde schlicht abgelehnt ! Als Pseudo-Begründung
wurde "Wir können auf Ihr Bankkonto nicht zugreifen" geschrieben. Tolle Wurst. Jetzt treibt die ComputerBILD das, was man sonst auf die Titelseite der BILD lesen würde und geht noch dank Sie oder ähnlicher Versicherung mit mindestenz 2 Vollgewinnen nach hause und bei NICHT-Lieferung verwandelt sich der ganze UMSATZ in "Marge" !!
Übringenz: Jeder kann "auf mein konnto zugreifen", wahlweise via Name oder classisch=Kontonummer. Erst ab 10.000 Rubel muß der "Transfair" beim FA oder OA oder Zoll? angemeldet werden. Weiß doch jeder. Nur "runterhol"-Akrobatiken erlaube ich nur an vertrauenswürdige Org's oder Freunde.
Verstandden
Wechtreten.
Übrigens: Der o.g. Stern zählt nicht, weil er unlogisch ist! Klar!!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unseren Lieferservice in ganz Deutschland weiten wir kontinuierlich aus. Sobald wir die Sonntagszeitung auch zu Ihnen nach Hause bringen können, melden wir uns umgehend. Eventuell ist bis dahin eine Zusendung per Post für Sie das Richtige?
Zur Bestellung schreiben Sie uns gern eine E-Mail an service@lesershop24.de
Da ich noch keine Zeitung erhalten habe, kann ich keine Bewertung abgeben
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
Gestern
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir gerne für die Anliegen in der Zukunft helfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
Keine lieferung, der BILD Zeitung von Montag bis Samstag . Wieso wird dieses Abonnement angeboten? Wenn nucht geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
Gestern
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Keine Beanstandung -
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
Gestern
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
Wenn einem ein 3 Monats Abo angeboten wird und es bestellt wird, dann ist es sonderbar wenn es heisst es gibt keinen Lieferservice in dieser Gegend.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 15 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unseren Lieferservice in ganz Deutschland weiten wir kontinuierlich aus. Sobald wir die Sonntagszeitung auch zu Ihnen nach Hause bringen können, melden wir uns umgehend. Eventuell ist bis dahin eine Zusendung per Post für Sie das Richtige?
Zur Bestellung schreiben Sie uns gern eine E-Mail an service@lesershop24.de
Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen
Habe keine Antwort bekommen auf meine Fragen.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 15 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen und hoffen, dass Sie unsere gesonderte Mail hierzu bereits erhalten haben.
Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen
Auftrag abgelehnt.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 17 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung gegebenenfalls erfolgreich umzusetzen.
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Meine letztes Jahres-Abonnenten wurde abgelehnt ohne mir Gründe dafür mitzuteilen.
Darüber bin ich erstaunt und verschnupft.
Gruß
Jochen Dittmar
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 17 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung gegebenenfalls erfolgreich umzusetzen.
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.