lesershop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.10.2015
aktualisiert am: 17.8.2022
lesershop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lesershop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.10.2015
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für lesershop24.de

In der Bestellbestätigung wurde eine weitere E-Mail innerhalb von 48 Stunden angekündigt. Als die nicht kam, habe ich per E-Mail nachgefragt. Die Antwort kam postwendend und ich würde Infos per Post erhalten. Die Post kam dann gestern und das gleiche Schreiben heute ein zweites Mal (gleiche Kundennummer). Alles etwas chaotisch, aber sonst hoffentlich alles gu! Meine erste Sonntagszeitung soll Sonntag kommen. Schaum wir mal!

Ich mutmaße, daß es hier um das erste ComputerBILD-Probe-Abo von 2022 ging. zusätzlich sollten ein Preis von 78,98€rror und ein 256GB-Stöckchen von Transcent ausgekehrt werden! Die Bestellung wurde schlicht abgelehnt ! Als Pseudo-Begründung wurde "Wir können auf Ihr Bankkonto nicht zugreifen" geschrieben. Tolle Wurst. Jetzt treibt die ComputerBILD das, was man sonst auf die Titelseite der BILD lesen würde und geht noch dank Sie oder ähnlicher Versicherung mit mindestenz 2 Vollgewinnen nach hause und bei NICHT-Lieferung verwandelt sich der ganze UMSATZ in "Marge" !! Übringenz: Jeder kann "auf mein konnto zugreifen", wahlweise via Name oder classisch=Kontonummer. Erst ab 10.000 Rubel muß der "Transfair" beim FA oder OA oder Zoll? angemeldet werden. Weiß doch jeder. Nur "runterhol"-Akrobatiken erlaube ich nur an vertrauenswürdige Org's oder Freunde. Verstandden Wechtreten. Übrigens: Der o.g. Stern zählt nicht, weil er unlogisch ist! Klar!!

Bewertungen für lesershop24.de

Prompte Erledigung
Alles bestens. Sichere und pünktliche Lieferung.
es ist einfach gut Zeitungen günstig zu erhalten
Sehr guter Service!!!
Es kümmert sich niemand um meine Bestellung. Ganz schlechter Kundenservice
Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unseren Lieferservice in ganz Deutschland weiten wir kontinuierlich aus. Sobald wir die Sonntagszeitung auch zu Ihnen nach Hause bringen können, melden wir uns umgehend. Eventuell ist bis dahin eine Zusendung per Post für Sie das Richtige? Zur Bestellung schreiben Sie uns gern eine E-Mail an service@lesershop24.de
Ungenaue Angaben.
Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass Ihre Erfahrung mit uns für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
Alles Bestens
Sehr schnell umsetzen der Bestellungen😊 Leider Geschenkabo nicht automatisch auslaufend, muss daher gekündigt werden, dass ist Verbesserungs würdig.