lesershop24.de

Gut

Zertifiziert seit: 07.10.2015
lesershop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Bis dato konnte ich keine negativen Erfahrungen feststellen, deshalb "gut". Vermutlich jedoch hat nun lesershop.24 meine e-mail-adresse für eine "automatische" ( ? ? ? ) Mitgliedschaft an Ihre Organisation weitergemeldet. Vermutlich....wüßte ich das sicher...würde ich auf 1-2 Sterne votieren. Ich beobachte das weiter.. bin aber eher nur seltener Kunde bei lesershop24. Kontrolle habe ich über meine "speziellen" e-mail-Adressen, so kann ich eingrenzen, wer diese wie behandelt hat.....

26.06.2023
Mit der Information "Bestellung 13000115552" kann ich nichts anfangen! Also bringt Euer KI bei, dass Menschen nicht gern erst Zahlenkolonnen enträtseln. Hättet Ihr "Ihre Bestellung: Kruschel - Deine Zeitung print 4 Wochen gratis; Bestellnummer: 44454660; Angefordert am 14.06.2023 um 23:24 Uhr nach Ihrem Besuch bei unserem Kooperationspartner." mitgeteilt, hätte ich sofort bescheid gewusst und 5 Sterne vergeben können.
DG

Schleife
alles ok
HD
Sehr einfach zu ordern
Was soll Trusted shop? Wollte ich nicht,leider mal wieder gut versteckt Gaunerei
Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihr Anliegen erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
BG
Bernd G.
Seevetal
Einfaches Handling, faire gute Angebote
Für 4 € Umsatz ist der Aufwand mit ihrer Firma zu groß
Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
KH
02.12.2023
Guter Service, pünktliche Lieferung
Schnell und gut.
Es ist aktuell alles i.O. Macht weiter so. Danke
Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
Transparent
26.11.2023

Alles gut

Alles ist gut,bin sehr zufrieden
25.11.2023

Bestellt

Produkt bestellt, Bestätigung mit Hinwies erhalten, dass ich in den nächsten Tagen eine Benachrichtigung über den Lieferzeitraum erhalten würde. Das ist gut 1 Woche herm, und ich habe bisher nichts dergleichen erhalten.
ES
Ekkehard S.
Eschweiler
25.11.2023
US
24.11.2023

Prima !

Es ist sehr unkompliziert und bringt sehr gute Einsparmöglichkeiten. Prima !