lesershop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.10.2015
aktualisiert am: 07.10.2022
lesershop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lesershop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.10.2015
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für lesershop24.de

26.01.2022
In der Bestellbestätigung wurde eine weitere E-Mail innerhalb von 48 Stunden angekündigt. Als die nicht kam, habe ich per E-Mail nachgefragt. Die Antwort kam postwendend und ich würde Infos per Post erhalten. Die Post kam dann gestern und das gleiche Schreiben heute ein zweites Mal (gleiche Kundennummer). Alles etwas chaotisch, aber sonst hoffentlich alles gu! Meine erste Sonntagszeitung soll Sonntag kommen. Schaum wir mal!

24.01.2022
Ich mutmaße, daß es hier um das erste ComputerBILD-Probe-Abo von 2022 ging. zusätzlich sollten ein Preis von 78,98€rror und ein 256GB-Stöckchen von Transcent ausgekehrt werden! Die Bestellung wurde schlicht abgelehnt ! Als Pseudo-Begründung wurde "Wir können auf Ihr Bankkonto nicht zugreifen" geschrieben. Tolle Wurst. Jetzt treibt die ComputerBILD das, was man sonst auf die Titelseite der BILD lesen würde und geht noch dank Sie oder ähnlicher Versicherung mit mindestenz 2 Vollgewinnen nach hause und bei NICHT-Lieferung verwandelt sich der ganze UMSATZ in "Marge" !! Übringenz: Jeder kann "auf mein konnto zugreifen", wahlweise via Name oder classisch=Kontonummer. Erst ab 10.000 Rubel muß der "Transfair" beim FA oder OA oder Zoll? angemeldet werden. Weiß doch jeder. Nur "runterhol"-Akrobatiken erlaube ich nur an vertrauenswürdige Org's oder Freunde. Verstandden Wechtreten. Übrigens: Der o.g. Stern zählt nicht, weil er unlogisch ist! Klar!!

Bewertungen für lesershop24.de

Bestellung der BILD lief problemlos Trotz mehrmaliger Anfrage per email , erhalte ich aber keine Kündigungsbestätigung ! Das geht so nicht
15.09.2022
Kann nicht beliefert werden.
15.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
25.06.2022
05.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Abonnement wurde bereits widerrufen.
17.06.2022
Es weiß nicht jeder was er tut
21.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
08.06.2022
Ständig Probleme mit Paypal...es wird nicht angezogen und dann kommt IRGENDWANN eine Erinnerung das man überweisen soll???!!!
14.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Zahlungsabwicklung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de.
17.05.2022
Für eine 2 wöchige Leseprobe der BZ wurde ein Zustellungsbeginn für Donnerstag,den 12.5.22, gemailt.Keine Zustellung.Dafür am Freitag,den 13.5.22 Zustellung mit 2x der gleichen Tagesausgabe!!??
19.05.2022
16.05.2022
Eine Sonntagszeitung sollte auch Sonntags kommen und nicht am Montag
17.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unseren Lieferservice in ganz Deutschland weiten wir kontinuierlich aus. Sobald wir die Sonntagszeitung auch tagesaktuell zu Ihnen nach Hause bringen können, melden wir uns umgehend. Berücksichtigen Sie bitte, dass eine Lieferung am Sonntag bei einer Postbelieferung leider nicht umsetzbar ist. Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gern eine E-Mail an service@lesershop24.de
14.05.2022
Keine Rechnung oder Begrüßungsschreiben erhalten . Mal gucken ob die Gutschrift eintrudelt. Immerhin: die erste Lieferung kam pünktlich an
17.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Berücksichtigen Sie bitte, dass die Rechnung erst am 15.05.2022 versandt wurde, die Bestellbestätigung lassen wir Ihnen noch einmal per Mail zukommen. Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gern eine E-Mail an service@lesershop24.de
04.05.2022
Saaschlecht
05.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback.
02.05.2022
Unflexibel, ein Abo konnte nicht durch mich beauftragt und bezahlt zu meiner Mutter gesendet werden.
03.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
24.04.2022
Seit über 3 Jahren versuche ich, die Bams zu abbonieren - angeblich findet man keinen Austräger (wir wohnen in einer Kreisstadt und nicht irgendwo in der Pampa). Die Agentur, die für unsere Stadt zuständig sein soll, sitzt hunderte Kilometer weit weg - wie sollen die einen Austräger finden !? Ich habe in den vergangenen 3 Jahren auch niemals eine Suchanzeige in der hiesigen Zeitung gesehen - d.h., man bemüht sich auch gar nicht, jemanden zu finden. Mit freundlichen Grüßen Roland Fichtmüller aus Sonneberg/Thür.
26.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unseren Lieferservice in ganz Deutschland weiten wir kontinuierlich aus. Sobald wir die Sonntagszeitung auch zu Ihnen nach Hause bringen können, melden wir uns umgehend. Eventuell ist bis dahin eine Zusendung per Post für Sie das Richtige? Zur Bestellung schreiben Sie uns gern eine E-Mail an service@lesershop24.de
19.04.2022
von H L.
Leider hat, wie schon bei vergangenen BamS-Abo-Versuchen, die Zustellung der BamS erneut nicht funktioniert. Am vereinbarten Starttermin (Ostersonntag) wurde wie schon so oft in der Vergangenheit keine Zeitung zugestellt. Bei meinen letzten Versuchen eine zuverlässige und pünktliche Zustellung (so steht es in der Werbung) per Abo zu erhalten, funktionierte das nur wenige Wochen, bis die Mitteilung per Mail kam: "zurzeit können wir Ihnen BILD am SONNTAG nicht nach Hause liefern, da aktuell in Ihrem Wohngebiet kein Sonntagshändler zur Verfügung steht". Das Ganze entwickelt sich zu einem "running gag"!!!
21.04.2022
15.04.2022
Leider kann man die Bild am Sonntag nicht liefern, da es keinen Boten gibt
19.04.2022
13.04.2022
14.04.2022
09.04.2022
Bild kam 3 Tage später wie zugesagt.
12.04.2022
08.04.2022
von H. G.
Es dauert zu lange bis es zur Lieferung kommt.
12.04.2022
03.04.2022
1) Kann mit der Zuordnung der Bestellnummer nichts anfangen. Sollte es sich ein Probe -Abo von Bild am Sonntag handeln, so müsste es Bild am Montag oder Bild am Dienstag oder vielleicht Bild dich woanders. Jedenfalls ist bis heute, dem Erstbezugstarmin, Sonntag, 03.04 2022, 16.04.2022 noch keine Zeitung da!
05.04.2022
16.03.2022
17.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
06.03.2022
Kann nicht zugestellt werden, kann ich also nicht nutzen.
10.03.2022
03.03.2022
Zeitung sollte das 1. mal am 1.3. geliefert werden. Bis einschließlich 2.3. nicht geliefert.
10.03.2022