lesershop24.de
Bewertungen:

656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.288 Bewertungen insgesamt  

4,02
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lesershop24 sollte unbedingt demnächst bei Abbuchungen z. B. über Paypal angeben, für welche Zeitschrift der Betrag eingezogen wird!!!!!

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 30.11.23 habe ich per Bestellung vom normalen Computerbild-Abo auf COMPUTER BILD VIP-CLUB umgestellt. Ich bin davon ausgegangen, dass die Bestellung bei Computerbild eingeht. Dass es um den Dritt-Shop "Lesershop24" ging war nirgends ersichtlich. Und ab dieser Bestellung habe ich merkwürdige Emails erhalten, mit Angaben, die ich nie gemacht habe und auch mit falschen Namensangaben. Die falschen Emails kamen dann von Trusted Shop. Das geht gar nicht. Das alles war strafrechtlich sehr nahe am Betrug. Meines Erachtens arbeitet "Lesershop24" unseriös und strafrechtlich nahe am Betrug. Wenn ich gewusst hätte, dass Computerbild nicht selbst die Bestellung ausführt, hätte ich diese gar nicht gemacht.
GS
Gerhard S.
Grünberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lesershop24.de

 Sortierung  
Relevanz
PM
Peter M.
Poing b. München
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider werden die E-Mails nicht immer beachtet und deshalb werden Abos mal eigenmächtig verlängert. Bestellungen klappen reibungslos, Kündigungen leider nicht.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KG
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zeitschrift,die mich interessiert ist nicht dabei.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
12.07.2024
Es tut uns leid, dass es zu Herausforderungen bei der Bestellung gekommen ist. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Zeitung regelmäßig liefern. Nach 3 Zeitungen fehlt die 4.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung unvollständig!
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lesershop24.de: Lockangebot Zeitungsabo

Leider war der Kündigungsschutz schon automatisch beendet, als das Problem auftauchte. Trotz Kündigung&Bestätigung der Kündigung wurde über Paypal eine weitere Lastschrift ausgelöst! Die Kündigung wurde nach Beschwerde akzeptiert, der Betrag auf Paypal zurückgebucht. Der Prozess hätte von Beginn an kundenfreundlicher ablaufen können. DerChatbot trusty ist eine schlecht trainierte Katastrophe!
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
21.06.2024
Lieber Leser, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Erfassung Ihrer Kündigung entschuldigen. Selbstverständlich veranlassen wir alles, um Unannehmlichkeiten dieser Art zukünftig zu vermeiden. Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

deutlich schlechter als früher ... es gibt keine autobild-vip-lounge-app!!

sehr umständliche und verwirrende Aktivschaltung mit Hängern und gefühlt x-mal verifizieren ... da ich die autobild nicht an einem Stück lese, muss immer wieder umständlich geladen oder sogar eingeloggt werden, dafür nur 1 Stern ... die Darstellung war bei der früheren app besser ... in meiner Begrüßungsmail wird auf die neue autobild-vip-lounge-app hingewiesen und verlinkt, der App-Store weis aber nix davon ... ingesamt leider eher schlechte Performance und negatives Leseerlebnis, denke daran bald wieder zu kündigen
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
JW
Juliane W.
Chemnitz
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Widersprüchliche Preise bei Bestellung und schriftlicher Bestätigung

Auftragsbestätigung per Mail und der Brief mit den Zugangsdaten enthalten unterschiedliche Preisangaben. Für mich verbindlich ist der Preis, zu dem ich mein Abonnement bestellt habe. Da kann man nicht einfach den Preis erhöhen! Geht gar nicht. So kommt das Abo nicht zustande.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
11.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung gegebenenfalls erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de.
BJ
Birgit J.
Kleinblittersdorf
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sonderausgabe "Die Welt", 10 Tage Lieferzeit...

Sonderausgabe "Die Welt" nach 10 Tagen erhalten, auf weitere Hefte warte ich noch, keine Bestätigungsmail, keine Sammelbestellung von verschiedenen Heften möglich, jede Ausgabe muss einzeln bestellt werden.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
29.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich heute keine Zeitung erhalten.... Das Abo sollte ab dem 13.04. 24 los gehen. Mit freundlichen Grüßen Anja Gebauer
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die erste Bestellung hat nicht funktioniert, die zweite bisher nicht abgebucht und noch keinen Amazon Gutschein erhalten.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung gegebenenfalls erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme letzte Zeit keine Zeitung mehr .Ich lese sehr gerne Zeitung Tages Zeitung ich das sie bald wieder bekomme
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
29.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
MW
Manfred W.
Kolitzheim
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebot war nicht richtig! Internet 25,50 Rechnung 28,00 was soll das?
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
JH
jörg h.
düren
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
der weg zu den digitalen Angeboten war auch für den Helpdesk schwierig
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
11.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
EC
Edmund C.
Wirscheid
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es kommt vor, dass die rechte Hand nicht weiß was die Linke tut
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
11.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Für 4 € Umsatz ist der Aufwand mit ihrer Firma zu groß
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
05.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
FS
Fritz S.
Hoghen Wangelin
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
vereinbarte Lieferung 08.03.24 nicht erfolgt
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de.