Bei meiner Bestellung im Oktober war das Abo-Angebot mit Maximal-- 29 Euro-
pro Monat im Internet ausgezeichnet und dann bekomme ich es aber ab dem 1.November für - -33 Euro-- pro Monat .Das sind bei meinem 6 Monatsabo
immerhin 24Euro um die ich mich b e t r o g e n fühle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deshalb habe ich das Abo auch wieder abbestellt. Es würde mich freuen , wenn sie den ausgeschriebenen Preis von 29Euro/Monat gerechterweise aufrechterhalten würden.Dann würde ich auch die Bestellung aufrecht erhalten.
.Ansonsten war ich mit dem Service sehr zufrieden.
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können.
Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Bisher keine Erschöpfende Auskunft über die Anfrage.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
15.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können.
Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
10.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Durch eine fehlende konkrete Fehlermeldung ist es mir nicht gelungen, ein Angebot von Miles and more rechtzeitig zu nutzen, so dass mir 3000 bzw. 6000 Meilen verloren gingen. Erst ein Mitarbeiter gab mir kurz vor Ende der Aktion den richtigen Hinweis.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
08.02.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung erfolgreich umzusetzen.
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können.
Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können.
Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen.
Gern senden wir Ihnen die Bestellbestätigung per separater Mail.
Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
Es ging um die Bestellung zum ePaper Autobild. Leider keine Angaben, ab wann die neueste Ausgabe abgerufen werden kann. Wenn das ePaper erst am Erscheinungstag der Druckversion abgerufen werden kann, kommt sie m. E. zuspät. Außerdem ungenaue Angaben zu den Kosten. Ich habe das ePaper wieder abbestellt bzw. den Widerruf der Bestellung zugesandt.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
02.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung erfolgreich umzusetzen.
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen
Verifizierte Bewertung
04.10.2022
Unsere Fragen vor Abschluss des Abo wurden mit einer Standardantwort, ohne überhaupt auf eine Frage davon einzugehen, beantwortet. Hotline machte dann auch einen nicht sehr professionellen Eindruck. Erst der Rückruf eines wirklich kompetenten Mitarbeiters veranlasste uns zum Abschluss
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
04.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen.
Seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, um einen optimalen Kundenservice zu bieten.
Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de.
Normaler, nicht überragender Vorgang. Es wurde die Bearbeitung bestätigt. Seitdem ist Ruhe, da Beginn erst im Juli liegen wird! Kein Grund zum Überschwang…
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Das Geschenk gunktioniert nicht und der Kauf blebt hinter der Katalogneschreibung zurück. Antwort auf meine mail kommt auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
23.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Gern werden wir Ihr Anliegen prüfen und hier noch einmal gesondert Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de.
Habe ein Computer Bild ABO, das Lesen der Zeitschrift ist sehr sehr schlecht.
So werde ich das ABO schnell wieder kündigen!
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
23.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Bestellung nicht Ihren Wünschen entspricht.
Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Leider ist die Zeitung bereits heute am dritten Tag nicht gekommen. Es wäre schön wenn die Zustellung auch regelmäßig erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
23.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Selbstverständlich klären wir die Liefersituation mit dem zuständigen Vertrieb.
Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
Verifizierte Bewertung
12.12.2022
Habe über Internet bestellt und bekam bis heute keine Bestätigungs Mail obwohl Zeitung Sonntag schon geliefert wurde
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
13.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist.
Schreiben Sie uns
bitte eine E-Mail an service@lesershop24.de mit Ihren Adressdaten, damit wir Ihren Auftrag zuordnen und Ihnen die Bestellbestätigung zusenden können.
Am 07.10.2022 CB ePaper abgeschlossen CB ePaper erhalten. Nur die Freischaltcods bis Heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
18.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären.
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.