lesershop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.10.2015
aktualisiert am: 19.8.2022
lesershop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lesershop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.10.2015
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für lesershop24.de

In der Bestellbestätigung wurde eine weitere E-Mail innerhalb von 48 Stunden angekündigt. Als die nicht kam, habe ich per E-Mail nachgefragt. Die Antwort kam postwendend und ich würde Infos per Post erhalten. Die Post kam dann gestern und das gleiche Schreiben heute ein zweites Mal (gleiche Kundennummer). Alles etwas chaotisch, aber sonst hoffentlich alles gu! Meine erste Sonntagszeitung soll Sonntag kommen. Schaum wir mal!

Ich mutmaße, daß es hier um das erste ComputerBILD-Probe-Abo von 2022 ging. zusätzlich sollten ein Preis von 78,98€rror und ein 256GB-Stöckchen von Transcent ausgekehrt werden! Die Bestellung wurde schlicht abgelehnt ! Als Pseudo-Begründung wurde "Wir können auf Ihr Bankkonto nicht zugreifen" geschrieben. Tolle Wurst. Jetzt treibt die ComputerBILD das, was man sonst auf die Titelseite der BILD lesen würde und geht noch dank Sie oder ähnlicher Versicherung mit mindestenz 2 Vollgewinnen nach hause und bei NICHT-Lieferung verwandelt sich der ganze UMSATZ in "Marge" !! Übringenz: Jeder kann "auf mein konnto zugreifen", wahlweise via Name oder classisch=Kontonummer. Erst ab 10.000 Rubel muß der "Transfair" beim FA oder OA oder Zoll? angemeldet werden. Weiß doch jeder. Nur "runterhol"-Akrobatiken erlaube ich nur an vertrauenswürdige Org's oder Freunde. Verstandden Wechtreten. Übrigens: Der o.g. Stern zählt nicht, weil er unlogisch ist! Klar!!

Bewertungen für lesershop24.de

Auftrag abgelehnt.
Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung gegebenenfalls erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
Ungenaue Angaben.
Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass Ihre Erfahrung mit uns für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
Eine frühere Zustellung wäre schön gewesen
Nach meiner Bestellung nichts mehr gehört. Von wegen 48 Stunden...
Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Gern senden wir Ihnen die Bestellbestätigung umgehend per separater Mail. Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
Normaler, nicht überragender Vorgang. Es wurde die Bearbeitung bestätigt. Seitdem ist Ruhe, da Beginn erst im Juli liegen wird! Kein Grund zum Überschwang…
von eva g.
Relativ zuverlässig, aber leider wird keine Kundenbeziehung, bzw Nähe zum Kunden aufgebaut.... Schade
Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
Antwort von lesershop24.de
es wurde mir mitgeteilt, dass ich binnen 48 Std Nachricht erhalten werde wann mit der Belieferung begonnen wird. Das ist nicht geschehen, warum auch immer. Jedenfalls war der Beginn überraschend am Dienstag den 10.Mai. 4 tage nach der Bestellung (96 Std später) Etwas mehr Kundennähe wäre angebracht.
Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Gern lassen wir Ihnen die Bestellbestätigung noch einmal per Mail zukommen. Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
Leider hat der Start der Belieferung mit der WamS nicht funktioniert: Keine Zeitung im Briefkasten. Anruf bei der Hotline hat nur bestätigt, dass die vorliegenden Daten korrekt sind. Dafür wurde Abends schon mal der volle Betrag abgebucht…
Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Wir veranlassen alles, um zukünftig die korrekte Lieferung in Ihrer Region sicherstellen zu können. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
Antwort von lesershop24.de
Es könnte etwas besser sein. Anrufe werden selten entgegen genommen.
Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Mehr Regionale Angebote...