Bis dato konnte ich keine negativen Erfahrungen feststellen, deshalb "gut".
Vermutlich jedoch hat nun lesershop.24 meine e-mail-adresse für eine "automatische" ( ? ? ? ) Mitgliedschaft an Ihre Organisation weitergemeldet.
Vermutlich....wüßte ich das sicher...würde ich auf 1-2 Sterne votieren.
Ich beobachte das weiter.. bin aber eher nur seltener Kunde bei lesershop24.
Kontrolle habe ich über meine "speziellen" e-mail-Adressen, so kann ich eingrenzen, wer diese wie behandelt hat.....
Mit der Information "Bestellung 13000115552" kann ich nichts anfangen!
Also bringt Euer KI bei, dass Menschen nicht gern erst Zahlenkolonnen enträtseln.
Hättet Ihr "Ihre Bestellung: Kruschel - Deine Zeitung print 4 Wochen gratis;
Bestellnummer: 44454660; Angefordert am 14.06.2023 um 23:24 Uhr nach Ihrem Besuch bei unserem Kooperationspartner." mitgeteilt, hätte ich sofort bescheid gewusst und 5 Sterne vergeben können.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können.
Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich heute keine Zeitung erhalten.... Das Abo sollte ab dem 13.04. 24 los gehen. Mit freundlichen Grüßen Anja Gebauer
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können.
Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können.
Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können.
Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zu langsame Bearbeitung von Reklamationen.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bearbeitung Ihrer Reklamation entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Selbstverständlich veranlassen wir alles, damit sich Ihrem Anliegen zukünftig zeitnah angenommen wird.
Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de.
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Erste Lieferung kommt im März
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
28.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären.
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die erste Bestellung hat nicht funktioniert, die zweite bisher nicht abgebucht und noch keinen Amazon Gutschein erhalten.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung gegebenenfalls erfolgreich umzusetzen.
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
Angebot war nicht richtig!
Internet 25,50
Rechnung 28,00
was soll das?
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären.
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können.
Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Für 4 € Umsatz ist der Aufwand mit ihrer Firma zu groß
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
05.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können.
Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung erfolgreich umzusetzen.
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bekomme letzte Zeit keine Zeitung mehr .Ich lese sehr gerne Zeitung Tages Zeitung ich das sie bald wieder bekomme
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
29.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Auf meine E-Mail bekam ich keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
29.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können.
Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
Sonderausgabe "Die Welt" nach 10 Tagen erhalten, auf weitere Hefte warte ich noch, keine Bestätigungsmail, keine Sammelbestellung von verschiedenen Heften möglich, jede Ausgabe muss einzeln bestellt werden.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
29.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung erfolgreich umzusetzen.
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail.
der weg zu den digitalen Angeboten war auch für den Helpdesk schwierig
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
11.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung erfolgreich umzusetzen.
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
Es kommt vor, dass die rechte Hand nicht weiß was die Linke tut
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
11.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können.
Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.