In der Bestellbestätigung wurde eine weitere E-Mail innerhalb von 48 Stunden angekündigt. Als die nicht kam, habe ich per E-Mail nachgefragt. Die Antwort kam postwendend und ich würde Infos per Post erhalten. Die Post kam dann gestern und das gleiche Schreiben heute ein zweites Mal (gleiche Kundennummer). Alles etwas chaotisch, aber sonst hoffentlich alles gu! Meine erste Sonntagszeitung soll Sonntag kommen. Schaum wir mal!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 7 Monaten
Ich mutmaße, daß es hier um das erste ComputerBILD-Probe-Abo von 2022 ging.
zusätzlich sollten ein Preis von 78,98€rror und ein 256GB-Stöckchen von Transcent ausgekehrt werden!
Die Bestellung wurde schlicht abgelehnt ! Als Pseudo-Begründung
wurde "Wir können auf Ihr Bankkonto nicht zugreifen" geschrieben. Tolle Wurst. Jetzt treibt die ComputerBILD das, was man sonst auf die Titelseite der BILD lesen würde und geht noch dank Sie oder ähnlicher Versicherung mit mindestenz 2 Vollgewinnen nach hause und bei NICHT-Lieferung verwandelt sich der ganze UMSATZ in "Marge" !!
Übringenz: Jeder kann "auf mein konnto zugreifen", wahlweise via Name oder classisch=Kontonummer. Erst ab 10.000 Rubel muß der "Transfair" beim FA oder OA oder Zoll? angemeldet werden. Weiß doch jeder. Nur "runterhol"-Akrobatiken erlaube ich nur an vertrauenswürdige Org's oder Freunde.
Verstandden
Wechtreten.
Übrigens: Der o.g. Stern zählt nicht, weil er unlogisch ist! Klar!!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für lesershop24.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(97)
Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen
Auftrag abgelehnt.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 17 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung gegebenenfalls erfolgreich umzusetzen.
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ungenaue Angaben.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihr Feedback.
In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass Ihre Erfahrung mit uns für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können.
Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Eine frühere Zustellung wäre schön gewesen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Nach meiner Bestellung nichts mehr gehört. Von wegen 48 Stunden...
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 2 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen.
Gern senden wir Ihnen die Bestellbestätigung umgehend per separater Mail.
Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
Normaler, nicht überragender Vorgang. Es wurde die Bearbeitung bestätigt. Seitdem ist Ruhe, da Beginn erst im Juli liegen wird! Kein Grund zum Überschwang…
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können.
Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können.
Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
es wurde mir mitgeteilt, dass ich binnen 48 Std Nachricht erhalten werde wann mit der Belieferung begonnen wird. Das ist nicht geschehen, warum auch immer. Jedenfalls war der Beginn überraschend am Dienstag den 10.Mai. 4 tage nach der Bestellung (96 Std später) Etwas mehr Kundennähe wäre angebracht.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 4 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Gern lassen wir Ihnen die Bestellbestätigung noch einmal per Mail zukommen.
Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
Leider hat der Start der Belieferung mit der WamS nicht funktioniert: Keine Zeitung im Briefkasten.
Anruf bei der Hotline hat nur bestätigt, dass die vorliegenden Daten korrekt sind. Dafür wurde Abends schon mal der volle Betrag abgebucht…
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 4 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Wir veranlassen alles, um zukünftig die korrekte Lieferung in Ihrer Region sicherstellen zu können. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können.
Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Es könnte etwas besser sein. Anrufe werden selten entgegen genommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.