sports-block.com- Logo - Bewertungen

sports-block.com

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2015
sports-block.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sports-block.com

26.04.2023
Beste persönliche Betreuung: Nach meiner Online-Bestellung wurde ich zusätzlich telefonisch beraten und es wurden weitere Lösungsvorschläge erarbeitet. So bekam ich eine interessante Auswahl geeigneter Produkte und konnte in Ruhe zu Hause entscheiden. Die Abwicklung war vorbildlich, gut organisiert und half mir bei meiner Entscheidung.
10.10.2023
Super Service! Ich hatte Schwierigkeiten mit der Passform und musste bestellte Ware zurücksenden/tauschen. Meine Anfragen wurden schnell beantwortet und gleichzeitig wurde ich bestens beraten, so dass ich gut passende Neopren Handschuhe u.- Socken gefunden habe. Ich habe selten einen so persönlichen & freundlichen Service erlebt!
11.05.2023
Ich schätze die telefonische und sehr freundliche Beratung von Frau Herzig sehr. Seit einigen Jahren kaufe ich immer wieder dort Neoprenanzüge und Schwimmbrillen. Ich finde es einfach toll dass es noch so eine tolle Beratung, die auch gerne mal mit einem persönlichen kurzen Gespräch , heutzutage noch gibt. Macht weiter so.
AB
Annett B.
Unterwellenborn
18.10.2023

TOP !!!

Kundenfreundlichkeit und Zufriedenheit wird sehr groß geschrieben!!! Gute Beratung. Nette freundliche Kommunikation per Mail sowie telefonisch. Schneller Versand. Super Service, Zusendung von Testware. Hier kaufe ich gern wieder ein und werde den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
20.07.2023
Man hat mich am Telefon sehr gut und super freundlich beraten. Später dann nochmal durch eine Email. Mir wurden mehrere Teile zur Auswahl zugesandt, die mir evtl passen könnten. Das war schon ein sehr lieber und persönlicher Service, der heutzutage schon eine Seltenheit ist. 👌🏼
TS
Thomas S.
Pfaffenhofen

Neoprenanzug gekauft

Meine Frau hat sich online einen Neopren für den nächsten Triathlon bestellt. Wir wurden daraufhin von der Mitarbeiterin Silke angerufen und super lieb beraten. Die Lieferung kam super pünktlich mit DHL. Diesen Shop kann ich 100%ig und guten Gewissens weiterempfehlen .
20.10.2023

Größen-Problem bei Neopren-Schwimmkappe

Ich habe mich mit einem Größen-Problem an die Firma gewandt und es wurde umgehend gelöst. Nach meinem ersten e-mail wurde ich angerufen (wo gibt es sowas noch), sehr freundlich und kompetent. 'You made my day' hätte ich der Dame am Telefon eigentlich sagen sollen.
CG
24.11.2023
Superschnelle Antwort auf Mails. Sehr kompetent und engagiert mich als Laien optimal auszurüsten. An den Rückfragen habe ich gemerkt, es wurde mitgedacht und versucht möglichst genau angepasste Ware zu finden. Und das hat geklappt, bin total zufrieden.
23.05.2023
Vielen Dank für die realistische und persönliche Beratung am Telefon, ich suchte einen Neopren-Schwimmanzug. Einer der beiden zugesandten Anzüge passt gut, den anderen konnte ich zurückschicken. Ich bin sehr zufrieden und hoffe auf baldiges ausprobieren!
01.09.2023
Gute Adresse um den PASSENDEN Neopren zu finden! Verkaufen kann ja jeder: ABER bei SPORTS-BLOCK.com hat man sich telefonisch richtig viel Zeit genommen, die fuer mich richtige Groesse zu finden. Kompetent und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!
19.10.2023

Sehr zu empfehlen

Ich hatte ein Problem mit der Passform, habe Kontakt aufgenommen und wurde sehr zeitnah zurückgerufen. Der Support war sehr nett, hilfreich und zuvorkommend. Wenn ich wieder Sportequipment brauche weiß ich, wo ich kaufe. 10 von 10
07.09.2023

Sehr kompetent.

Sehr gute telefonische Beratung. Sehr kompetent und freundlich. Konnte mehrere Artikel zum Anprobieren mit nach Hause nehmen, ist nicht überall selbstverständlich! Im Großen und Ganzen ein Top Verkaufsteam! Immer wieder gerne!
20.07.2023

Super netter Shop mit toller Beratung

Hatte mir einen Neoprenanzug bestellt. Als die Größe mir nicht gepasst hatte, super netter Service am Telefon, so dass ich kurzfristig die passende Größe zugeschickt bekam. Sehr schnelle Antwortzeiten und super engagiert.
05.11.2023

außergewöhnlich guter/entgegenkommender Service

Sie mussten für mich in Ihr Lager gehen, die Naht von Neoprenanzügen fotografieren und mir zusenden. Diesen Service stellt kein online-shop zur Verfügung, außerdem war der Preis des Neoprenanzugs unschlagbar.
14.08.2023

Kundenberatung

Ich hätte nicht gedacht, dass eine einfache online-Bestellung zu einer proaktiven, ausführlichen und kompetenten telefonischen Beratung wird: - Erwartungen klären - Hintergründe diskutieren - Empfehlung geben
24.05.2023

Beste Beratung!

Sehr kompetent und freundliche Beratung. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Gerade bei Beratungsintensiven Produkten, bei mir eine Neoprenanzug, war die Unterstützung wie im Fachhandel!
05.06.2023

Auswahl&Beratung&Freundlickeit😊Sensational

Nach einer mega freundlichen telefonischen Beratung, habe ich die perfekte Ausrüstung erhalten. So macht online einkaufen richtig Freude. Danke für so viel Freundlichkeit kombiniert mit Kompetenz😊
30.09.2023
Hervorragende Beratung! Ich bekam am Sonntag (!) eine Antwort auf meine Bestellung und wurde sogar vorab nochmal per Email wegen der richtigen Größe beraten. Ein Online Shop mit super Service!
05.08.2023

Orca OpenWater Vialis Shorty

Nach Bestellung Anruf erhalten und nochmals telefonisch Größe abgefragt und auf Beratung den Neo trotz Tabellenmaßen eine Nummer größer bestellt und er passte perfekt. Super Kundenservice
13.09.2023
Persönliche Beratung durch nicht angeforderten telefonischen Rückruf um Verwendungszweck und Passform des neuen Neoprenanzug abzusichern! Wahres Interesse an Kundenzufriedenheit