sports-block.com- Logo - Bewertungen

sports-block.com

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2015
sports-block.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sports-block.com

05.11.2023
Sehr freundlicher Kontakt. Super Service: Habe vor dem Kauf zwei Testprodukte erhalten und konnte zwischen beiden auswählen.
14.05.2023
Vollumfänglich zufrieden. Super Service. Netter Kontakt. Mehr als Hilfsbereit. Immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen.
21.09.2023

Schnell und zuverlässig

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Produkt ist genau das, was mein Mann sich gewünscht hat. Ein unkompliziert Kauf.
🤗🤗🤗🤗Qualität und freundliche Beratung kann ich hier absolut bestätigen💯 So macht einkaufen auch online wirklich Freude.
RK
Rüdiger K.
Seevetal
07.04.2023

Angerufen bzgl. Beratung,

Wünsche berücksichtigt, Bestellung erfolgt, Ware ist unterwegs. Sehr kompetent, nettes Gespräch. Verkäufer/in mit Herz.
02.08.2023

Rundum zufrieden

Umfangreiche persönliche Beratung, leicht telefonisch zu erreichen, sehr freundlich! Vielen Dank, jederzeit gern wieder
13.09.2023

Top Service!!!!

Unglaublich netter und zuvorkommender Service. Sehr gute Erreichbarkeit und unübertreffliche Kulanz! Vielen Dank.
20.06.2023
Service indem zur Bestellung proaktiv zum Telefon gegriffen wurde und eine Größenberatung stattgefunden hat.
11.09.2023

Wie immer super Kaufabwicklung

Ich bin Stammkunde im Webshop, weil auch dieser Kauf zuverlässig und schnell logistisch durchgeführt wurde
09.11.2023
Super Service, freundliche Kommunikation und schnelle Abwicklung. Ich würde immer wieder hier bestellen!
CG
Christine G.
Moormerland
22.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr freundlicher Support am Telefon. Besser geht es nicht. Dankeschön!
21.06.2023
Gute und schnelle Kommunikation. Lösungsorientierte Kommunikation. Sehr freundlich und kompetent.
23.11.2023

Top Beratung

kompetente Beratung bei Auswahl vom passenden Produkt, sehr freundlich und unkompliziert! Danke!
FS
Frank S.
02.11.2023

Volltreffer

Sehr kompetente, freundliche und engagierte Beratung für passende Produktauswahl. Wirklich toll.
04.07.2023

Toller Shop

Persönlicher Service, gutes Angebot, unkomplizierter und schneller Versand und Rückversand. Top!
18.08.2023

Top Beratung & Abwicklung

schneller, unkomplizierter und fachkundiger Kontakt. Sehr lösungsorientiert und Top Abwicklung.
27.07.2023
Richtig guter Telefonservice. Sowas erwartet man nicht bei einem Online-Shop... wirklich Top!
08.07.2023
Super schnelle Lieferung, hervorragender Service, Artikel passt genau. Besser geht nicht.
07.04.2023
Ganz toller Service, super ausführliche und ehrliche telefonische Beratung. Gerne wieder!
12.10.2023
Die Bestellung kam schnell, zuverlässig und gut verpackt zu einem guten Preis bei mir an.