sports-block.com- Logo - Bewertungen

sports-block.com

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2015
sports-block.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sports-block.com

19.01.2024
30.12.2023
02.12.2023
Der Support nach meinem ersten Kauf war hervorragend nachdem der bestellte Trisuit nicht gepasst hat. Das Problem konnte schnellstens und völlig unbürokratisch gelöst werden. Als ich meinen zweiten Trisuit dort gekauft habe, wurde ich sogar vor dem Versand noch einmal telefonisch sehr höflich kontaktiert & beraten. Das alles zusammen ist Service vom feinsten.
TS
Thomas S.
Pfaffenhofen

Neoprenanzug gekauft

Meine Frau hat sich online einen Neopren für den nächsten Triathlon bestellt. Wir wurden daraufhin von der Mitarbeiterin Silke angerufen und super lieb beraten. Die Lieferung kam super pünktlich mit DHL. Diesen Shop kann ich 100%ig und guten Gewissens weiterempfehlen .
Tolle Beratung! Sehr kompetent und engagiert. Ein richtig schönes Einkaufserlebnis und das bei einer Online Order.

Gerne wieder :)

Vielen Dank für die tolle Beratung und den schnellen Versand! Ich bestelle gerne wieder :)
MF
Schnelle Lieferung und prima Qualität
GS
17.12.2023
Persönliche Beratung. Alles perfekt.
Sehr freundlich und nett!
Top - einfach top
JL
Johann L.
Babenhausen
26.12.2023
01.11.2023
Bester Service seit langem! Ich wurde einen Tag nach meiner Bestellung, von einer äußerst freundlichen Frau angerufen und darüber informiert, dass mein bestellter Artikel (Trisuit von „Huub") von der Größe her erfahrungsgemäß sehr schmal ausfällt, mir wurde daraufhin angeboten, anhand meiner ungefähren Konfektionsgröße mir weitere Alternativartikel zuzuschicken. Für den Fall das etwas nicht mit der Größe stimmt und wir uns damit unnötiges hin und her senden ersparen. Sehr angenehme Erfahrung, welche ich so nur äußerst selten erlebt habe. Der Versandt und alles Zugehörige liefen auch reibungslos. Absolut empfehlenswert.
19.07.2023

Sehr zu empfehlen !!!!

Ich bestelle jetzt seit 3 Jahren Produkte bei SportsBlock und war immer sehr zufrieden. Die sehr gute, kompetente und freundliche telefonische Beratung kann man wirklich nur loben! Wenn der eigene Anruf verpasst wurde, wird man spätestens am nächsten Tag zurückgerufen. Es erfolgt eine sehr gute Größenberatung zu den Produkten, und auch z.B. welcher Neo am besten zu dem eigenen Schwimmvermögen und dem Einsatzweck passt. Umtausch/Rücksendung alles unkompliziert in der Abwicklung. Die erfolgte Lieferung superschnell, Ware war in 2 Tagen da! Sehr zu empfehlen !!!
30.09.2023

Super Email-Beratung - toller Service!

Ich bin begeistert von dem hervorragenden Service von Sports-Block exxos.de! Frau Herzig hat mir am Sonntag (!) auf meine Bestellung geantwortet und nach meinen Körpermaßen wegen der Passform der Kompressionsstrumpfhose gefragt. Sie hat mich dann per Email beraten und mir sogar noch ein zweites Modell zur Auswahl mit geschickt, das ich noch nicht per Vorkasse bezahlt hatte. Das nenn ich mal eine tolle Kundenbetreuung! Sehr außergewöhnlich für einen Online-Shop! Ich werde hier wieder einkaufen!
US
26.07.2023

Super Shop – perfekte Beratung

Ich bin begeistert von Sports-Block. Alles läuft perfekt ab: Die HomePage, die Bestellung, Lieferung und falls nötig auch die Rücksendung. Das Beste ist jedoch die Beratung in eurem Shop – falls einmal Fragen auftauchen oder einfach nähere Produktinfos gewünscht sind, einfach per Mail oder Telefon beim Sports-Block-Team melden. Es folgt eine absolut freundliche und kompetente Beratung, die ihresgleichen sucht. Wie gesagt, bin begeistert.. macht weiter so!
07.04.2023
Wirklich toll. Nachdem ich eine badehose bestellt hatte, klingelte kurz später das telefon. Die inhaberin hat mir empfohlen das ich die hose eine nummer größer bestellen sollte, da die größe bei dem hersteller ziemlich klein ausfällt. Gesagt getan, sie passt wie angegossen. Nur zur info - der anruf kam an einem samstag gegen 19 Uhr !!!!! Dankeschön nochmal, sie sind eine lobende ausnahme in der servicewüste deutschland. Ich wünsche ihnen gute geschäfte
18.08.2023

absolut unkompliziert, sehr freundlich, kompetent und persönlich

Wir möchten uns ganz herzlich für die freundliche und zuvorkommende Beratung bedanken. Fragen konnten sofort geklärt und eine gemeinsam optimale Lösung gefunden werden. Wir lieben diese persönlichen Gespräche, wo nicht irgendwelche Warteschleifen oder callcenter vorgeschaltet sind. Einfach vorbildlich. Hier fühlen wir uns sofort verstanden und bestens aufgehoben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Einkauf bei Euch :-)
IM
Iris M.
Münster
21.04.2023

Tolle Beratung,sehr guter Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nachdem der erste bestellte Neopren-Shorty mir in den Schultern zu eng war,nahm ich Kontakt auf,wurde sehr gut und kompetent beraten!Sodann wurde mir problemlos ein anderer Neopren-Shorty übersandt,der perfekt passte und den ich behalten habe!Die Rücksendung verlief ebenso problemlos wie die Lieferung,die binnen 2 Tage erfolgte!Den Shop kann ich nur empfehlen und werde sicherlich noch häufiger dort bestellen!
30.05.2023

Super Service und tolles Produkt

Schnelle Bearbeitung und Versand, professionelle und freundliche Kommunikation. - Ich hatte Interesse an einem Neopren-Badeanzug, der in meiner Größe nicht vorrätig war. Es wurde ein anderes Modell vorgeschlagen und zusätzlich meine Maße/Größe abgeglichen. Am übernächsten Tag hatte ich den Neo schon und er passt perfekt. - Gerne wieder und definitiv zu empfehlen.