sports-block.com- Logo - Bewertungen

sports-block.com

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2015
sports-block.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sports-block.com

10.10.2023
Super Service! Ich hatte Schwierigkeiten mit der Passform und musste bestellte Ware zurücksenden/tauschen. Meine Anfragen wurden schnell beantwortet und gleichzeitig wurde ich bestens beraten, so dass ich gut passende Neopren Handschuhe u.- Socken gefunden habe. Ich habe selten einen so persönlichen & freundlichen Service erlebt!
09.10.2023
Produkte und Versand wie beschrieben. Gerne wieder.
09.10.2023
06.10.2023
Sehr netter Kundenservice
05.10.2023

Uneingeschränkte Empfehlung

Reibungsloser Ablauf meiner Bestellung inklusive persönlicher sehr netterTelefonberatung/ Hilfestellung bei der Größenauswahl für den Schwimmanzug.
04.10.2023
02.10.2023

Gerne wieder

Guter Webauftritt, kompetente Beratung, attraktive Preise und schneller Versand.
01.10.2023
30.09.2023

Super Email-Beratung - toller Service!

Ich bin begeistert von dem hervorragenden Service von Sports-Block exxos.de! Frau Herzig hat mir am Sonntag (!) auf meine Bestellung geantwortet und nach meinen Körpermaßen wegen der Passform der Kompressionsstrumpfhose gefragt. Sie hat mich dann per Email beraten und mir sogar noch ein zweites Modell zur Auswahl mit geschickt, das ich noch nicht per Vorkasse bezahlt hatte. Das nenn ich mal eine tolle Kundenbetreuung! Sehr außergewöhnlich für einen Online-Shop! Ich werde hier wieder einkaufen!
30.09.2023
Hervorragende Beratung! Ich bekam am Sonntag (!) eine Antwort auf meine Bestellung und wurde sogar vorab nochmal per Email wegen der richtigen Größe beraten. Ein Online Shop mit super Service!
ME
Marcus E.
Tübingen
26.09.2023
24.09.2023
22.09.2023
Ein tolles Service, per online auch per Telefon. Und die Badeanzüge haben auch sehr gute Qualität. Kann ich die Firma Zoggs nur empfehlen.
21.09.2023

Schnell und zuverlässig

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Produkt ist genau das, was mein Mann sich gewünscht hat. Ein unkompliziert Kauf.
21.09.2023
Wieder ein ganz toller Service - persönliche und individuelle Beratung, sehr hohe Qualität der Produkte. Habe schrittweise meine gesamte Ausstattung dort gekauft!
13.09.2023
Persönliche Beratung durch nicht angeforderten telefonischen Rückruf um Verwendungszweck und Passform des neuen Neoprenanzug abzusichern! Wahres Interesse an Kundenzufriedenheit

Top Service!!!!

Unglaublich netter und zuvorkommender Service. Sehr gute Erreichbarkeit und unübertreffliche Kulanz! Vielen Dank.
schnelle Lieferung und Reaktion auf Mail-Nachfrage
13.09.2023
Danke an Fr. Herzig für die Beratung... das bei einem Online-Shop - Daumen absolut hoch
unglaublicher Telefonservice, tolle Ware - sehr zu empfehlen