sports-block.com- Logo - Bewertungen

sports-block.com

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2015
sports-block.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sports-block.com

Top Service!!!!

Unglaublich netter und zuvorkommender Service. Sehr gute Erreichbarkeit und unübertreffliche Kulanz! Vielen Dank.
schnelle Lieferung und Reaktion auf Mail-Nachfrage
13.09.2023
Danke an Fr. Herzig für die Beratung... das bei einem Online-Shop - Daumen absolut hoch
unglaublicher Telefonservice, tolle Ware - sehr zu empfehlen
11.09.2023
Die sofortige Erreichbarkeit war sehr angenehm und der Umtausch war ganz ohne Komplikationen. Sehr geringer Zeitaufwand für mich.
11.09.2023

Wie immer super Kaufabwicklung

Ich bin Stammkunde im Webshop, weil auch dieser Kauf zuverlässig und schnell logistisch durchgeführt wurde
10.09.2023
Super Beratung! Nette Beratung! Sehr gute Auswahl. Schnelle Lieferung. Alles Top. Immer wieder gerne werde ich wieder da einkaufen.
07.09.2023

Sehr kompetent.

Sehr gute telefonische Beratung. Sehr kompetent und freundlich. Konnte mehrere Artikel zum Anprobieren mit nach Hause nehmen, ist nicht überall selbstverständlich! Im Großen und Ganzen ein Top Verkaufsteam! Immer wieder gerne!
07.09.2023
05.09.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr gut fand ich auch das Ausleihen der Neos zum Schwimmen. Ich werde gerne wieder hier einkaufen.
04.09.2023

TOP

nette, professionelle Beratung Top Produkt
04.09.2023
sehr kompetente und sehr freundliche telefonische Beratung man hat mehrere Größen zur Anprobe gesendet. Rundum ein super Service
01.09.2023
Gute Adresse um den PASSENDEN Neopren zu finden! Verkaufen kann ja jeder: ABER bei SPORTS-BLOCK.com hat man sich telefonisch richtig viel Zeit genommen, die fuer mich richtige Groesse zu finden. Kompetent und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!
27.08.2023
Die persönliche Beratung
21.08.2023

Super Beratung und toller Service

Die persönliche Beratung war spitze. Und selbst als es organisatorische Schwierigkeiten gab, wurde schnell und kompetent geholfen. Besser geht es nicht!
PH
21.08.2023
Mein erster Einkauf - von der Bestellung bis zur Lieferung = 5 Sterne! Beste Ware!!!
18.08.2023

Top Beratung & Abwicklung

schneller, unkomplizierter und fachkundiger Kontakt. Sehr lösungsorientiert und Top Abwicklung.
18.08.2023

absolut unkompliziert, sehr freundlich, kompetent und persönlich

Wir möchten uns ganz herzlich für die freundliche und zuvorkommende Beratung bedanken. Fragen konnten sofort geklärt und eine gemeinsam optimale Lösung gefunden werden. Wir lieben diese persönlichen Gespräche, wo nicht irgendwelche Warteschleifen oder callcenter vorgeschaltet sind. Einfach vorbildlich. Hier fühlen wir uns sofort verstanden und bestens aufgehoben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Einkauf bei Euch :-)
16.08.2023
Top Service!