sports-block.com- Logo - Bewertungen

sports-block.com

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2015
sports-block.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sports-block.com

Orca-NEO JAMMER - Toller Service

Es ist sehr Lobenswert, das ich nach der Bestellung noch einen freundlichen Rückruf erhalten habe, zwecks Beratung bzw. Größenfindung, da die Herstellerangaben teilweise unterschiedlich ausfallen. Die bestellte Ware passte dann auch wie angegossen. Eine Schnelle Lieferung der gut verpackten Ware folgte prompt. Kann Sports-Block nur weiter empfehlen.
21.01.2024
Persönliche Nachfrage bzgl. der bestellten Größe war super. Die empfohlene Alternative war dann auch die bessere Wahl. Top!
Schnelle Lieferung und sehr guter Service
Johann L.
Babenhausen
26.12.2023
01.11.2023
Bester Service seit langem! Ich wurde einen Tag nach meiner Bestellung, von einer äußerst freundlichen Frau angerufen und darüber informiert, dass mein bestellter Artikel (Trisuit von „Huub") von der Größe her erfahrungsgemäß sehr schmal ausfällt, mir wurde daraufhin angeboten, anhand meiner ungefähren Konfektionsgröße mir weitere Alternativartikel zuzuschicken. Für den Fall das etwas nicht mit der Größe stimmt und wir uns damit unnötiges hin und her senden ersparen. Sehr angenehme Erfahrung, welche ich so nur äußerst selten erlebt habe. Der Versandt und alles Zugehörige liefen auch reibungslos. Absolut empfehlenswert.
19.07.2023

Sehr zu empfehlen !!!!

Ich bestelle jetzt seit 3 Jahren Produkte bei SportsBlock und war immer sehr zufrieden. Die sehr gute, kompetente und freundliche telefonische Beratung kann man wirklich nur loben! Wenn der eigene Anruf verpasst wurde, wird man spätestens am nächsten Tag zurückgerufen. Es erfolgt eine sehr gute Größenberatung zu den Produkten, und auch z.B. welcher Neo am besten zu dem eigenen Schwimmvermögen und dem Einsatzweck passt. Umtausch/Rücksendung alles unkompliziert in der Abwicklung. Die erfolgte Lieferung superschnell, Ware war in 2 Tagen da! Sehr zu empfehlen !!!
30.09.2023

Super Email-Beratung - toller Service!

Ich bin begeistert von dem hervorragenden Service von Sports-Block exxos.de! Frau Herzig hat mir am Sonntag (!) auf meine Bestellung geantwortet und nach meinen Körpermaßen wegen der Passform der Kompressionsstrumpfhose gefragt. Sie hat mich dann per Email beraten und mir sogar noch ein zweites Modell zur Auswahl mit geschickt, das ich noch nicht per Vorkasse bezahlt hatte. Das nenn ich mal eine tolle Kundenbetreuung! Sehr außergewöhnlich für einen Online-Shop! Ich werde hier wieder einkaufen!
US
26.07.2023

Super Shop – perfekte Beratung

Ich bin begeistert von Sports-Block. Alles läuft perfekt ab: Die HomePage, die Bestellung, Lieferung und falls nötig auch die Rücksendung. Das Beste ist jedoch die Beratung in eurem Shop – falls einmal Fragen auftauchen oder einfach nähere Produktinfos gewünscht sind, einfach per Mail oder Telefon beim Sports-Block-Team melden. Es folgt eine absolut freundliche und kompetente Beratung, die ihresgleichen sucht. Wie gesagt, bin begeistert.. macht weiter so!
18.08.2023

absolut unkompliziert, sehr freundlich, kompetent und persönlich

Wir möchten uns ganz herzlich für die freundliche und zuvorkommende Beratung bedanken. Fragen konnten sofort geklärt und eine gemeinsam optimale Lösung gefunden werden. Wir lieben diese persönlichen Gespräche, wo nicht irgendwelche Warteschleifen oder callcenter vorgeschaltet sind. Einfach vorbildlich. Hier fühlen wir uns sofort verstanden und bestens aufgehoben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Einkauf bei Euch :-)
30.05.2023

Super Service und tolles Produkt

Schnelle Bearbeitung und Versand, professionelle und freundliche Kommunikation. - Ich hatte Interesse an einem Neopren-Badeanzug, der in meiner Größe nicht vorrätig war. Es wurde ein anderes Modell vorgeschlagen und zusätzlich meine Maße/Größe abgeglichen. Am übernächsten Tag hatte ich den Neo schon und er passt perfekt. - Gerne wieder und definitiv zu empfehlen.
23.07.2023

Unkomplizierter Austausch

Der Artikel meiner Bestellung fiel zu groß aus. Daher habe ich eine Rücksendung beantragt. Auf Grund dieser wurde ich telefonisch von Frau Herzig kontaktiert, die mir sagte, dass Sie meinen bestellter Artikel in einer Nummer kleiner lagernd hat und mir diesen zusenden würde. Der Artikel passte und wurde unkompliziert mit dem bereits bezahlten verrechnet. Super!!
26.05.2023

Kauf Neoprenanzug

Wir bekamen sehr gute Tips über Neoprenanzüge, die uns beim Anziehen und dann beim Schwimmen, Ausziehen, Plege und später bei derAufbewahrung halfen. Bei der Grössenermittlung half uns Frau Herzig mit Beratung per Telefon und Watch app. Ebenso gab es wertvolle Hilfe, welche Qualität für unsere Bedürfnisse die entsprechend richtige ist. Insgesamt super Beratung.
02.12.2023
Der Support nach meinem ersten Kauf war hervorragend nachdem der bestellte Trisuit nicht gepasst hat. Das Problem konnte schnellstens und völlig unbürokratisch gelöst werden. Als ich meinen zweiten Trisuit dort gekauft habe, wurde ich sogar vor dem Versand noch einmal telefonisch sehr höflich kontaktiert & beraten. Das alles zusammen ist Service vom feinsten.
24.04.2023

Herausragender Service

sehr gute Beratung, ausgesprochen freundlich, herausragender Service. Nach Bestellung eines Schwimm-Neos unaufgefordert Anruf inkl. individueller Beratung bekommen...dann zwei Tester bekommen mit Folge unbürokratische und sehr vertrauensvolle Änderung der Bestellung...unglaublich und nicht alltäglich. - ich bin immer noch sehr beeindruckt!
26.04.2023
Beste persönliche Betreuung: Nach meiner Online-Bestellung wurde ich zusätzlich telefonisch beraten und es wurden weitere Lösungsvorschläge erarbeitet. So bekam ich eine interessante Auswahl geeigneter Produkte und konnte in Ruhe zu Hause entscheiden. Die Abwicklung war vorbildlich, gut organisiert und half mir bei meiner Entscheidung.
10.10.2023
Super Service! Ich hatte Schwierigkeiten mit der Passform und musste bestellte Ware zurücksenden/tauschen. Meine Anfragen wurden schnell beantwortet und gleichzeitig wurde ich bestens beraten, so dass ich gut passende Neopren Handschuhe u.- Socken gefunden habe. Ich habe selten einen so persönlichen & freundlichen Service erlebt!