online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.5.2011
aktualisiert am: 28.6.2022
online-moebel-kaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei online-moebel-kaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.5.2011
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

Man kann fast jedes Sofa mithilfe eines relativ intuitiven Online-Konfigurators individuell konfigurieren. Die Konfiguration lässt sich abspeichern und jederzeit wieder aufrufen. Möbel Letz hat Typenpläne für fast jedes Sofa, wovon sie SEHR VIELE im Angebot haben, digitalisiert und konfigurierbar gemacht. ABSOLUT TOP! Weil ich mit einem anderen Online-Möbelhändler sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte (12 Monate Lieferzeit und dann kam Schrott an), wollte ich diesmal probesitzen. Das habe ich dann bei Ostermann gemacht und mir ein Sofa ausgeguckt. Gekauft habe ich dort aber nicht, denn das gleiche Sofa habe ich bei Letz zu einem deutlich günstigeren Preis gefunden, mit Konfigurator! Wenn ich Fragen hatte, habe ich angerufen und mir wurde immer sehr schnell und kompetent weitergeholfen. Das bestellte Sofa kam dann sogar schneller an als geplant, was in Pandemiezeiten definitiv höchstungewöhnlich ist. Außerdem hat Letz mit eigener Spedition geliefert, was impliziert, dass eine eventuelle Rückgabe - sollte das Sofa doch nicht gefallen - problemlos abgewickelt werden könnte. Bei kleineren Online-Händlern ohne eigene Logistik ist das nämlich der blanke Horror! Das habe ich vorher leidvoll erfahren müssen. Also insgesamt eine ganz klare Empfehlung: sehr umfangreiches Angebot, gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis, angenehme Kommunikation und vor allem sehr professionelle Logistik und Abwicklung.

Verschiedene Polsterungen, Armlehnen und Füße zum Beispiel vor Ort in die unterschiedlichen Herstellercouches integrieren, so dass man beim Besuch auch direkt die optimalen Kriterien für seine Wahl treffen kann. Auch waren bei den 2 Besuchen von mir vielleicht nur die Hälfte der Stoffbezüge da und man muss sich dann mehrfach Stoffstücke bestellen, die wiederum sehr klein sind. Das fand ich wirklich alles nicht gut. Positiv war die gute Kommunikation und die Möglichkeiten der Zusammenstellung meiner Wunschcouch.

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

Bett ist leider noch nicht aufgebaut somit konnte ich noch nicht drin Probe schlafen. Aber alleine die Qualität merkt man besonders bei den Matratzen und dem Topper. Nicht zu vergleichen mit meinem vorherigen Boxspringbett. Die Lieferung erfolgt auch schnell und freundlich trotz den engen Gegebenheiten. Alles in einem bereue ich es kein bisschen. Trotz dessen das ich noch nicht drin geschlafen habe sind wir allemal begeistert.
Von Anfang an war die Auftragsabwicklung hervorragend. Der Aufbau der Internetseite hat mich inspiriert bei Möbel Letz den Kleiderschrank zu konfigurieren. Auch die persönliche Beratung am Telefon war sehr angenehm. Das Aufbau Team hatte sich telefonisch angekündigt und hat sauber gearbeitet. Wir werden sicherlich bald möglichst wieder bei Möbel Letz kaufen.
Sehr gute Beratung und guter Ablauf des gesamten Einkaufsprozesses. Im Vergleich zu den meisten namhaften Online-Möbelgeschäften ist Möbel Letz wohl das professionellste, bei dem ich bisher einkaufen durfte. Ich hoffe, dass ich in Zukunft weitere Einkäufe bei Möbel Letz tätigen werde und kann Möbel Letz nur empfehlen.
Mit diesem Möbelhaus immer wieder! Die Kommunikation mit den Mitarbeitern der Firma Letz per Telefon und Internet ließ keine Fragen offen und war vorbildlich. Abgesprochene Termine wurden eingehalten, das Lieferpersonal war sehr freundlich und hat hervorragend gearbeitet.
Die kompetente telefonische Beratung, das reichhaltige Angebot an hochwertigen Sitzmöbeln zu fairen Preisen, die Lieferung durch hauseigene Monteure überzeugen. Eine echte Alternative zum stationären Möbelhaus vor Ort. Dank und Lob an ein tolles Team.
Unkomplizierter Shop, einfache Produktauswahl durch verschiedene Kategorien möglich usw. Genügend Infos zu den einzelnen Möbeln (Stoffe, Maße etc). Der Server könnte etwas schneller arbeiten, aber ansonsten für mich ein gut strukturierte Website.
Egal ob Büro oder die Jungs beim ausliefern sie sind sehr freundlich, hilfsbereit und nett. Auf jeden Fall wieder wenn ich wieder was brauche. Danke
Preise, Leistung und Lieferung super. Sehr nette, freundliche und kompetente Kundenberater. Jeder Zeit wieder mit Möbel Letz.
Alles top. Kundensupport, Produkt und Lieferanten waren große Klasse. Weiter so Freue mich auf den nächsten Einkauf 👌🏻✌🏼
Die Auswahl, die Lieferzeit, die Qualität sowie die Unterstützung durch die MitarbeiterInnen von Möbel Letz
Es hat wirklich alles geklappt! Von der Bestellung über den Preis bis zur Auslieferung!
Alles reibungslos, inkl. Aufbau. Ist heute leider selten, aber bei Letz perfekt geklappt.
Lieferung hat hervorragend geklappt, Eine Firma, wo Dienstleistung noch gelebt wird!
Schnelle und kompetente Bearbeitung des Auftrags. Günstigster Preis im Vergleich.
Von der Bestellung bis zur Auslieferung: Termingerecht, freundlich und kompetent!
Kompetente Beratung und pünktliche reibungslose Abwicklung. Immer wieder gern.
Hat super geklappt mit der Lieferung und wir hatten keine Transportschäden
von Max G.
Schnelle Lieferung, gute telefonische Terminabsprache und guter Service!!!
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Unproblematische Lieferung.