online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.5.2011
aktualisiert am: 28.6.2022
online-moebel-kaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei online-moebel-kaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.5.2011
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

Man kann fast jedes Sofa mithilfe eines relativ intuitiven Online-Konfigurators individuell konfigurieren. Die Konfiguration lässt sich abspeichern und jederzeit wieder aufrufen. Möbel Letz hat Typenpläne für fast jedes Sofa, wovon sie SEHR VIELE im Angebot haben, digitalisiert und konfigurierbar gemacht. ABSOLUT TOP! Weil ich mit einem anderen Online-Möbelhändler sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte (12 Monate Lieferzeit und dann kam Schrott an), wollte ich diesmal probesitzen. Das habe ich dann bei Ostermann gemacht und mir ein Sofa ausgeguckt. Gekauft habe ich dort aber nicht, denn das gleiche Sofa habe ich bei Letz zu einem deutlich günstigeren Preis gefunden, mit Konfigurator! Wenn ich Fragen hatte, habe ich angerufen und mir wurde immer sehr schnell und kompetent weitergeholfen. Das bestellte Sofa kam dann sogar schneller an als geplant, was in Pandemiezeiten definitiv höchstungewöhnlich ist. Außerdem hat Letz mit eigener Spedition geliefert, was impliziert, dass eine eventuelle Rückgabe - sollte das Sofa doch nicht gefallen - problemlos abgewickelt werden könnte. Bei kleineren Online-Händlern ohne eigene Logistik ist das nämlich der blanke Horror! Das habe ich vorher leidvoll erfahren müssen. Also insgesamt eine ganz klare Empfehlung: sehr umfangreiches Angebot, gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis, angenehme Kommunikation und vor allem sehr professionelle Logistik und Abwicklung.

Verschiedene Polsterungen, Armlehnen und Füße zum Beispiel vor Ort in die unterschiedlichen Herstellercouches integrieren, so dass man beim Besuch auch direkt die optimalen Kriterien für seine Wahl treffen kann. Auch waren bei den 2 Besuchen von mir vielleicht nur die Hälfte der Stoffbezüge da und man muss sich dann mehrfach Stoffstücke bestellen, die wiederum sehr klein sind. Das fand ich wirklich alles nicht gut. Positiv war die gute Kommunikation und die Möglichkeiten der Zusammenstellung meiner Wunschcouch.

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

Einfacher und Reibungsloser Einkauf, sehr pünktlich geliefert und von netten Mitarbeitern fachgerecht und schnell aufgebaut. Werde gerne wieder auf diesen Art von Möbelkauf greifen
Auch bei der zweiten Lieferung, war wieder alles in Ordnung. Der Aufbau des Bücherregal, wurde von qualifizierten Mitarbeitern ausgeführt. Es gibt nur Lob und keine Beanstandung.
Wir sind sehr zufrieden. Lieferung pünktlich, Aufbaupersonal freundlich und kompetent Ware gefällt uns sehr - wie gewünscht. Wir würden ihr Möbelhaus immer weiter empfehlen.
Kundenfreundlich, sehr gute und termingerechte Lieferung, Möbel super verarbeitet und gute Beschreibung für den Aufbau sowie ein tolles Preis-Leistungsverhältnis
Von Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt! Sehr guter Service und nette Mitarbeiter. Hier bestelle ich auf jeden Fall gerne wieder!
Bestellvorgang:Problemlos Lieferung:Zeitnah Information:sehr Gut Liefer u. Aufbauservice:Freundliche Mitarbeiter die wissen was sie tun
Sehr faire Preise und guter Service. Wir bestellen schon seit Jahren bei Möbel Letz und können das Unternehmen gern weiter empfehlen.
Schon mehrfach bei Möbel Letz bestellt. Wie immer, hat alles reibungslos und perfekt geklappt. Tolles Team.
Sehr gute Beratung am Telefon sowie perfekte Lieferung. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden gewesen. Gerne wieder.
Alles hat prima geklappt. Man wurde immer über die Lieferdauer informiert und die Lieferung war einwandfrei.
Die Verbindlichkeit und gute Information zum Bestellstatus und Liefertermin war hervorragend. Dankeschön!!!
Super nett, halte das was sie versprechen. Alles in allem kaufe ich immer wieder gerne bei dieser Fa. ein.
Super Auftragsabwicklung. Guter Preis. Schnelle Lieferung mit eigenem Personal. Jederzeit gerne wieder!
Eckbank sieht toll aus und ist bequem Zusammenbau ging auch allein trotz Katze die gleich testen musst
Sehr gute Kommunikation von der Bestellung bis zur Lieferung! So macht Möbelkauf auch online Spaß
Perfekte telefonische Beratung. Die Konfiguration online müsste wie bei den Autos möglich sein.
Bereits 3 x von möbel letz Lieferungen erhalten. Alles bestens, super Qualität der Möbel.
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Gute Preise. Freundliches Lieferpersonal
Sehr nette telefonische Beratung sowie eine schnelle und gute Lieferung.
Nichts zu beanstanden. Liefertermin, Absprache, Aufbau,alles perfekt