online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.5.2011
aktualisiert am: 2.7.2022
online-moebel-kaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei online-moebel-kaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.5.2011
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

Man kann fast jedes Sofa mithilfe eines relativ intuitiven Online-Konfigurators individuell konfigurieren. Die Konfiguration lässt sich abspeichern und jederzeit wieder aufrufen. Möbel Letz hat Typenpläne für fast jedes Sofa, wovon sie SEHR VIELE im Angebot haben, digitalisiert und konfigurierbar gemacht. ABSOLUT TOP! Weil ich mit einem anderen Online-Möbelhändler sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte (12 Monate Lieferzeit und dann kam Schrott an), wollte ich diesmal probesitzen. Das habe ich dann bei Ostermann gemacht und mir ein Sofa ausgeguckt. Gekauft habe ich dort aber nicht, denn das gleiche Sofa habe ich bei Letz zu einem deutlich günstigeren Preis gefunden, mit Konfigurator! Wenn ich Fragen hatte, habe ich angerufen und mir wurde immer sehr schnell und kompetent weitergeholfen. Das bestellte Sofa kam dann sogar schneller an als geplant, was in Pandemiezeiten definitiv höchstungewöhnlich ist. Außerdem hat Letz mit eigener Spedition geliefert, was impliziert, dass eine eventuelle Rückgabe - sollte das Sofa doch nicht gefallen - problemlos abgewickelt werden könnte. Bei kleineren Online-Händlern ohne eigene Logistik ist das nämlich der blanke Horror! Das habe ich vorher leidvoll erfahren müssen. Also insgesamt eine ganz klare Empfehlung: sehr umfangreiches Angebot, gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis, angenehme Kommunikation und vor allem sehr professionelle Logistik und Abwicklung.

Verschiedene Polsterungen, Armlehnen und Füße zum Beispiel vor Ort in die unterschiedlichen Herstellercouches integrieren, so dass man beim Besuch auch direkt die optimalen Kriterien für seine Wahl treffen kann. Auch waren bei den 2 Besuchen von mir vielleicht nur die Hälfte der Stoffbezüge da und man muss sich dann mehrfach Stoffstücke bestellen, die wiederum sehr klein sind. Das fand ich wirklich alles nicht gut. Positiv war die gute Kommunikation und die Möglichkeiten der Zusammenstellung meiner Wunschcouch.

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

Sehr nette telefonische Beratung sowie eine schnelle und gute Lieferung.
Nichts zu beanstanden. Liefertermin, Absprache, Aufbau,alles perfekt
Sehr gute Qualität und perfekt abgestimmte Lieferung.
Guter Service, zuverlässige Lieferung. Produkt top
Schnell, gut, zuverlässig und günstig
Freundlichkeit und service sehr gut
Bin sehr zufrieden
Alles bestens!!
Alles Bestens
Alles Top
Bestellung übers Internet waren 5 von 5 Sterne, die Auftragsabwicklung und Kommunikation 5 Sterne. Pünktlichkeit der Lieferung war auch gegeben, alles in allem sehr zu empfehlen :-). Die Qualität der Ware ist sehr gut, in unserem Fall ein Schrankbett. Gerne wieder. Verbesserungspotential: 1.) Schön wäre es, wenn auch bei Selbstmontage das Verpackungsmaterial ohne lange Diskussion mitgenommen wird. 2.) Wenn man ein Bett in der Grösse 200x180 bestellt, sollte der Lattenrost in 2 Teile angeliefert werden. Es gibt wenig Zugänge wo diese Grösse von 210x190cm durchpasst. Bei uns ging es dann über den Balkon, ansonsten hätten Sie mir den Lattenrost vor die Tür gestellt und wären gegangen. Nochmals Glück gehabt.
Antwort von online-moebel-kaufen.de
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Meinung - es freut uns sehr, das Sie mit unserer Leistung so zufrieden sind. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir auf jeden Fall zum Anlass nehmen und auswerten, um unseren Service in Zukunft noch weiter zu verbessern und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbeln.
von A. M.
Von der Bestellung,Auftragsbestätigung bis zur Lieferung lief alles bestens.Die bestellten Möbel sind qualitativ sehr gut.Beim selbst zusammenbauen hat alles wunderbar gepasst.Die Lieferzeit war deutlich schneller als geplant.Die zwei Fahrer,die die Möbel geliefert haben waren sehr freundlich.Möbel Letz kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
Das Bett ist einen Tag früher geliefert worden. Alles war sehr gut verpackt und die Lieferung wurde von freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern ihres Hauses bis ins Hasu geliefert. Das Bett ist von besonders hochwertiger Qualität. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder Möbel bei Möbel Letz bestellen.