online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2011
aktualisiert am: 09.02.2023
online-moebel-kaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei online-moebel-kaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2011
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

14.06.2022
Man kann fast jedes Sofa mithilfe eines relativ intuitiven Online-Konfigurators individuell konfigurieren. Die Konfiguration lässt sich abspeichern und jederzeit wieder aufrufen. Möbel Letz hat Typenpläne für fast jedes Sofa, wovon sie SEHR VIELE im Angebot haben, digitalisiert und konfigurierbar gemacht. ABSOLUT TOP! Weil ich mit einem anderen Online-Möbelhändler sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte (12 Monate Lieferzeit und dann kam Schrott an), wollte ich diesmal probesitzen. Das habe ich dann bei Ostermann gemacht und mir ein Sofa ausgeguckt. Gekauft habe ich dort aber nicht, denn das gleiche Sofa habe ich bei Letz zu einem deutlich günstigeren Preis gefunden, mit Konfigurator! Wenn ich Fragen hatte, habe ich angerufen und mir wurde immer sehr schnell und kompetent weitergeholfen. Das bestellte Sofa kam dann sogar schneller an als geplant, was in Pandemiezeiten definitiv höchstungewöhnlich ist. Außerdem hat Letz mit eigener Spedition geliefert, was impliziert, dass eine eventuelle Rückgabe - sollte das Sofa doch nicht gefallen - problemlos abgewickelt werden könnte. Bei kleineren Online-Händlern ohne eigene Logistik ist das nämlich der blanke Horror! Das habe ich vorher leidvoll erfahren müssen. Also insgesamt eine ganz klare Empfehlung: sehr umfangreiches Angebot, gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis, angenehme Kommunikation und vor allem sehr professionelle Logistik und Abwicklung.

02.06.2022
Verschiedene Polsterungen, Armlehnen und Füße zum Beispiel vor Ort in die unterschiedlichen Herstellercouches integrieren, so dass man beim Besuch auch direkt die optimalen Kriterien für seine Wahl treffen kann. Auch waren bei den 2 Besuchen von mir vielleicht nur die Hälfte der Stoffbezüge da und man muss sich dann mehrfach Stoffstücke bestellen, die wiederum sehr klein sind. Das fand ich wirklich alles nicht gut. Positiv war die gute Kommunikation und die Möglichkeiten der Zusammenstellung meiner Wunschcouch.

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

Alles super, tolle Qualität Von der Bestellung bis zur Lieferung, empfehlenswertes Unternehmen

Ware wie beschrieben, hat alles reibungslos geklappt, Lieferung sogar vor dem angekündigten Termin, sehr gute Terminabstimmung, würde wieder hier kaufen

Die Ware ist wie beschrieben. Die Lieferung erfolgt nicht per Spedition, sondern über den eigenen Lieferservice. Somit war der korrekte Aufbau der Möbel gewährleistet. Mit dem telefonischen Support war ich sehr zufrieden. Alle Fragen könnten zufriedenstellend geklärt werden. Die Gesprächatmosfäre war sehr freundlich. In Summe war ich mit dem Einkauf sehr zufrieden. Ich wüsste auch nicht, was verbessert werden sollte.
Vom Anfang bis zum Ende ein SUPER Service. Bitte weiter so.
Der Sessel war genau das, was wir gesucht hatten. der Preis war okay. Er wurde uns auch schnell geliefert
Von der Online Bestellung bis zur Lieferung, alles top.
Hat alles super funktioniert, gerne wieder.
Von Bestellung über Lieferstatus bis zur Lieferung und Montage hat alles super geklappt. Bei der Monatege wurde sauber gearbeitet und Details gemeinsam besprochen. Insgesamt ein überragendes Preis/Leistungsverhältnis. Wir sind sehr zufrieden und werden nun einen Folgeauftrag erteilen.

Hat alles perfekt geklappt. Gute Kommunikation, Ware super, top Anlieferung. Gerne wieder!

Perfekt abgewickelt
Schlafsofa gekauft 690€ - Florenz von JOB - tut was es soll - Lieferung wurde gut abgestimmt - alles OK :-)
Lieferzeit gut. Ware gut. Spedition Top.
Angekündigter Liefertermin wurde eingehalten. Abholung im Zentrallager und Terminvereinbarung dafür lief hervorragend.