online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.de

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.658 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2011
online-moebel-kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Der Einkauf bei Möbel Letz war absolut erstklassig. Vom Anfang bis zum Ende vorbildlich. Nach einer telefonischen tollen Beratung haben wir eine Sitzgarnitur bestellt, die innerhalb weniger Wochen direkt durch Fa. Letz angeliefert und aufgebaut wurde. Neben einem guten Preis können wir die fachliche Ausführung loben. Wir werden dort sicherlich wieder einkaufen. Vielen Dank an das ganze Team von Möbel Letz.

17.02.2024
Die gelieferte Ware ( Rollcontainer ) war mangelhaft. Fehler im Dekor.Die Behebung des Schadens hat Monate gedauert.

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

17.02.2024
Antwort von online-moebel-kaufen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Meinung. Das es bei Ihrer Lieferung zu einem Fehler im Dekor gekommen ist bitten wir an dieser Stelle vielmals zu entschuldigen. Sie erhielten Ihre Erstlieferung am 10.10.23 und meldeten uns am 19.10.23 ihr geschildertes Problem, worauf hin wir umgehend noch am selben Tag den Produzenten Ihres Rollcontainers informierten. Da bei nicht-lagernden Möbel diese immer erst bei Bedarf produziert werden, ist eine Nachlieferung leider immer erst in der aktuellen Regelzeit des Modells möglich, da auch der Produzent der Möbel durch die Variantenvielfalt keine lagernden Artikel vorrätig hat. Laut unseren Aufzeichnungen wurde mittlerweile jedoch alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgetauscht. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Möbel Letz
09.12.2023
Antwort von online-moebel-kaufen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern würden wir erfahren womit Sie nicht zufrieden sind. Sie haben aktuell zwei Bestellungen offen, welche sich noch in Bearbeitung befinden. Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir die Unterlagen zur Finanzierung, leider liegen uns diese bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor. Sollten Sie bei der Beantragung der Finanzierung Unterstützung benötigen, stehen Ihnen unsere Einrichtungsexperten gern zur Verfügung. Sie erreichen uns unter 035383 60 18 65 oder unter service@moebel-letz.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Team von Möbel Letz